Hund zerfetzt alles

Diskutiere Hund zerfetzt alles im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mein Hund Coker Spaniel wird im Januar 11 Jahre ,er ist immer sehr brav gewesen ,hat nie irgendwas zerfetzt,nun plötzlich zereisst er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund zerfetzt alles Beitrag #1
Rommyfoxi

Rommyfoxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Mein Hund Coker Spaniel
wird im Januar 11 Jahre ,er ist immer sehr brav gewesen ,hat nie irgendwas zerfetzt,nun plötzlich zereisst er Kissen und Fussmatenen oder holt eine Zitung und macht sie klein .
Wer kann mir helfen ,gibt es bei Hunde auch eine Krankheit wie Altzheimer oder aenlich das sie nicht mehr wissen was sie tun .
Vielen dank für jede Hilfe denn ich liebe meinen Hund sehr und möchte im Helfen

• Hund zerfetzt alles Beitrag #2
Hallo Rommyfoxi,

hat sich etwas im Umfeld Deines Hundes geändert?
Ist Dein Hund vielleicht nicht ausgelastet und reagiert an diesen Gegenständen seine überschüssige Energie ab?
Es kann auch sein, dass sich in seiner Umgebung etwas geändert hat, mit dem er nicht richtig fertig wird und er sich so abreagiert.

Liebe Grüße
Friedel

• Hund zerfetzt alles Beitrag #3
Hallo Friedel

Beim Hund ist alles wie immer geblieben ,eher besser da ich im moment arbeitsunfaehig bin gehe ich noch mehr mit ihm spazieren er frisst nochmal und sein Streicheleinheiten wie immer

** habe die antwort hier reingestellt.
Rommyfoxi,wenn du jetz antworten willst zu dem thema, unten is ein button wo ''antworten'' drauf steht. dort drücken und dann antworten.

wenn du im Hundeforum bist, kannst du nur neue themen erstellen und keine antwort schreiben.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund zerfetzt alles

Hund zerfetzt alles - Ähnliche Themen

Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Beissereien zwischen unseren zwei Hunden: Hallo, wer kann uns helfen. Wir haben einen Boxer drei Jahre alt, und einen kleinen Chihuahua Mix sieben Jahre alt. Unseren anderen Boxer mit 11...
Oben