- marmorkrebs, auf einmal alle eier weg... Beitrag #1
H
hamsterfreak
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo erstmal, ich habe einen marmorkrebs, der hatte schon 2 wochen bevor wir in den urlaub gefahren sind hinten alles mit eiern voll... in der zeit in der wir im urlaub waren hat meine großmutter den krebs gefüttert... so jetzt kamen wir aus dem urlaub zurück (nach 2 wochen), ich schaue ins becken und was ist? es sind keine eier mehr am krebs, und jungtiere sind auch nich im becken :shock: ... was ist mit den eiern passiert? ich mein, gefüttert wurde er immer, also glaub ich nich das er die eier oder jungtiere selber gefressen hat... ich habe den marmorkrebs mit zwei (noch relativ kleinen) skalaren vergessellschaftet... hängt das damit zusammen das die eventuell die jungtiere gefressen haben? oO....
vlt fragt ihr euch wie der marmorkrebs eier bekommen hat ohne das ein männchen im becken war... also, marmorkrebse sind selbstbefruchtend, es gibt nur weibchen davon...
vlt fragt ihr euch wie der marmorkrebs eier bekommen hat ohne das ein männchen im becken war... also, marmorkrebse sind selbstbefruchtend, es gibt nur weibchen davon...