Liebe Garfield,
Ich fass mal zusammen:
Du hast einen Welpen, der spielen will, in die wohnung macht und sachen zerfetzt!Du solltest dich erst einmal darum kümmern, das es deinem Hund gut geht, und das dein Freund mit dem Hund klar kommt!
Dann, soll dein Garfield*oder tut er es?*Deine Tiere hüten und Erziehen?Sry, aber das ist deine Aufgaben, wenn er es tut, dann ist es eine sache, aber was, wenn er es nicht tut?und alles an dir hängen bleibt?
weiteres,
du hast binne 2,5std 3verschiedene Katzen raus gesucht, bei einer dieser*wie du selber sagst aus dem Internet*Kannst du die katzen, wenn es schief geht, wieder zurück geben*bekommt man diese informationen auf einen Freitag abend nachts um 22uhr?*was hat deine Nachbarin damit zutun?
Eine Katze genauso wie ein Hund und jedes andere Lebewesen, ist kein Spielzeug und sollte bedacht geholt werden und nicht aus einer laune raus!
Du tust dem Tier damit nichts zu liebe, und deinem Freund auch nicht!
Garfield ist sicher alleine, das kann ich verstehen!
Aber, denk doch jetzt erst einmal daran, das du deinem Hund genug bietest!
*wie hier schon mehrfach erwähnt wurde*
Das alles schön und gut, das du jeden monat 50euro weg legen willst, dann solltest du das aber pro Tier tuen!
Wie Tekir eben auch schrieb, das geld ist ratzfatz weg!
Ich habe binne 3monate 2500 euro auf den kopf gesetzt,weil einer meiner Hunde krank geworden ist!
Und glaube mir, das geld ist hart verdient und das geld stecke ich auch in mein Tier rein!Ich habe mir auch jeden monat was zurück gelegt...aber mehr als 50 euro bei 2 Hunden und 25 Nagetieren!
Also, bitte über denke deine sache, und denk daran, das du noch nicht arbeitest!
Das ist auch eine sache, wo soll das geld herkommen?von deinem Freund?
Gruss Knopfstern!