Milka

Diskutiere Milka im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute musste ich meine kleine Milka einschläfern lassen. Sie hatte schon länger HHL und hat in letzter Zeit ziemlich abgebaut. Vorgestern bekam...
  • Milka Beitrag #1
Kröte

Kröte

Punkte Reaktionen
0
Heute musste ich meine kleine Milka einschläfern lassen.
Sie hatte schon länger HHL und hat in letzter Zeit ziemlich abgebaut.
Vorgestern bekam sie auf einmal Durchfall und heute morgen schaute sie mich aus dem Käfig an und die Hälfte ihres Gesichts war angeschwollen.

Beim TA erfuhr ich den Grund für die Verschlechterung ihres Zustands: Ihr ganzer Bauch war voller Tumore, ebenso ihr Hals und ihr Gesicht.
Sie konnte nur noch etwas Brei essen, nichtmal eine weichgekochte Möhre hat sie mehr essen können.
Obwohl sie schon Schmerzmittel wegen der HHL bekam, hatte sie offensichtlich Schmerzen, die Entscheidung war also klar.
Ich bin mir sicher, dass es richtig war, trotzdem hat sie sich bei der Spritze gewehrt. Das war so schrecklich, ich kam mir vor, als würde ich sie mit Gewalt um die Ecke bringen, dabei wollte ich sie nur erlösen, weil es ihr so schlecht ging! :022:

Sie war immer ein richtiger Schatz, durch ihr "Matschauge" sah sie immer richtig verwegen aus. Sie war eine strubbelige Draufgängerin, aber dabei immer lieb und flauschig. Ihr Bauch war wie aus Gummi (Am Anfang dachte ich, sie wäre schwanger) und ihr Hintern der flauschigste, den ich je bei einer Ratte gesehen habe. :D
Ich hab sie so lieb gehabt, sie wird mir und ihren 9 Freunden sehr fehlen. :085:

med_230663.jpg

med_147422.jpg

400_3836663136366435.jpg

400_6466666365393362.jpg

400_3763343933656562.jpg

• Milka Beitrag #2
ich denke, dass unter diesen Bedinungen deine Entscheidung vollkommen richtig war!!! Behalt deine Kleine so in Errinnerung wie sie war. Jetzt ist sie über die Regenbogenbrücke und dort geht es ihr gut :)

Thema:

Milka

Milka - Ähnliche Themen

Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Tod des Kaninchens nimmt mich sehr mit. Bin ich etwa schuld?: Noch immer kann ich nicht verstehen, warum mein Kaninchen gestorben ist. Das Ganze ist zwar schon am 15. Oktober letzten Jahres passiert, nimmt...
Hund uns Katze raufen: Hallo, ich heisse Raphael, und habe mir hier speziell wegen einer Frage angemeldet. Es geht um meinen Hund, aber meine Katze hat auch etwas damit...

Neueste Beiträge

Oben