Leb´ wohl, kleines Binimäuschen

Diskutiere Leb´ wohl, kleines Binimäuschen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute bist du deiner Schwester DanSyn über die Regenbogenbrücke gefolgt. Auch du wurdest nicht einmal ein Jahr alt. Genau wie deine Schwestern...
  • Leb´ wohl, kleines Binimäuschen Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
Heute bist du deiner Schwester DanSyn über die Regenbogenbrücke gefolgt.
Auch du wurdest nicht einmal ein Jahr alt.
Genau wie deine Schwestern warst du sher zutraulich und neugierig. Gestern Abend noch bist du auf meiner Schulter rumgeturnt, als ob nicht´s währe.
Heute Morgen jedoch lagst du in deinem Käfig, verstorben.

Dein Körper mag zwar gegangen sein, doch in meinem Herzen, und bestimmt auch in dem deiner Freundinnen, ist immer ein Platz für dich.
Dein ganzes Leben durftest du bei mir verbringen, doch nun ist es vorbei.
Ich seh dich noch als kleines Würmchen vor mir, als ob es gestern gewesen währe.

Leb´ wohl, kleine, namenlose Binimaus.
farbmaus255.jpg

• Leb´ wohl, kleines Binimäuschen Beitrag #2
herzliches beileid *schnief*
ich find es imer schreckich wenn ein freund über die brücke muss,aber die gewissheit zu haben ,das sie vorher ein tolles und erfülltes leben hatte,was a nicht viele mäuse von sich sagen können (zumindest nicht die in den zohandlungen und käfigen die viel zu klein in irgendeinem kinderzimmer stehen und nicht beachtet werden) erleichtert einem das abschiednehem schon sehr .

lg und *tröst* mel.

Thema:

Leb´ wohl, kleines Binimäuschen

Leb´ wohl, kleines Binimäuschen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Leb wohl, geliebtes Skelettchen.: Im Auftrag von @Levana Rya , weil ihr die Tränen kommen und sie dann nichts mehr sieht, muss ich die schwere Aufgabe übernehmen, auch wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben