Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle

Diskutiere Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mein Haustier ist ein Hund! :) Passt ja ganz guut.. LG Lea
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #21
Mein Haustier ist ein Hund! :) Passt ja ganz guut..

LG Lea

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #22
Mein ideales Haustier WUFF

Jetzt aber los! Höchste Zeit, sich ein Paar feste Schuhe anzuziehen und raus zu fahren aufs Land – mit Ihrem neugierigen und (meist) gehorsamen Hund. Okay, vielleicht ist es ja auch eher anders herum, nämlich dass Ihr Hund Sie zum spazieren gehen mitnimmt. Dabei ist es ihm natürlich vollkommen gleichgültig, ob es in Strömen gießt oder ein Schneesturm hereinzubrechen droht. Aber für einen geduldigen und verantwortungsbewussten Menschen wie Sie dürfte das kein Problem darstellen. Bevor Sie sich einen Hund zulegen, sollten Sie sich nur im Klaren darüber sein, das dieses Programm jetzt jeden Tag auf Sie wartet! Ob Bernhardiner oder Yorkshire Terrier, wir sind uns ziemlich sicher, dass Ihr vierbeiniger Freund Ihre freundliche und spaßige Seite zur Geltung bringt: Stöckchen holen, Tauziehen mit der Leine oder Herumtollen im Garten – all das braucht Ihr kleiner Liebling, um sich rundum pudelwohl zu fühlen. Oder hätten Sie es lieber doch etwas ruhiger? Einen Hund zu haben bedeutet eben auch das Entsorgen von Hundehäufchen, jede Menge Haare in Auto und Haus und das Ende der faulen Sonntage einschließlich ausschlafen bis 11:00 Uhr. Auch sollten Sie sicher gehen, dass Ihre Familienmitglieder hinter Ihrem tierischen Wunsch stehen, sonst enden Sie noch in der Hundehütte! Also, bevor Sie auf den Hund kommen, fragen Sie am besten mal einen Freund mit Hund, Ihnen sein Prachtexemplar für ein Wochenende zu überlassen, dann können Sie schon mal üben! Wir wollen ja schließlich nicht, dass Sie vor die Hunde gehen!

HEUL, ich will nen Hund seit ich Kind bin. Kriege aber nie einen, weil das Schatzi ihn für zu aufwendig hält, und wir auch irgendwie die Zeit und das Geld für was großes nicht haben...Immerhin bin ich so vernünftig und lasse es...

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #23
Ihr ideales Haustier ist eine Katze!

Elegant, unabhängig und gerne auch mal zum Schmusen aufgelegt, wenn die Stimmung passt. So sind Katzen und deshalb passen sie zu Ihnen! Denn auch Sie lieben Ihre Freiheit und deshalb verstehen Sie Ihren Stubentiger nur zu gut, wenn er zu den Mahlzeiten aus dem Nichts auftaucht und ebenso nonchalant wieder verschwindet, sobald er satt ist – genauso wie er nachts gerne mal draußen bleibt oder Ihren Schoß aufsucht, um es sich gemütlich zu machen. Und nicht zu vergessen natürlich, dass Katzen zwar schick sind, aber nicht besonders erpicht auf Besuch oder Fremde im Haus. Darüber hinaus wird Ihr Sofa für Ihre Katze mindestens genauso interessant sein wie der Baum im Garten - wenn sie sich die Krallen wetzen will. Toll sind auch Ihre Gardinen – die eignen sich bestens zum Klettern üben. Ihre Wohnung wird wie ein riesiger Spielplatz für Ihre Katze sein, besonders wenn Sie nicht auf dem Land leben, wo Sie Ihren flauschigen Freund auch mal vor die Tür setzen können, wenn es Ihnen zu bunt wird. Katzen haben übrigens auch einen untrügerischen Instinkt, wenn es darum geht, Ihre beste Kleidung mit feinen Haaren zu übersehen oder zur Stolperfalle zu werden, wenn Sie nachts aufstehen und in die Küche gehen, um sich ein Glas Wasser zu holen. Wir sind aber dennoch zuversichtlich, Sie und Ihre Katze unzertrennbar verbunden sein werden durch genau diese lausbubenhafte Art, die Ihnen beiden so ureigen ist!

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #24
Ihr ideales Haustier ist ein Hund!

war doch klar :D

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #25
Na so was. Bei mir kam Hund raus, obwohl ich angekreuzt habe, dass ich mich nur eine halbe Stunde am Tag mit meinem Tier beschäftigen möchte... Armer Hund!!
Und außerdem steh ich eigentlich eher auf Nager ;)

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #26
Ihr ideales Haustier ist ein Hund!

Jetzt aber los! Höchste Zeit, sich ein Paar feste Schuhe anzuziehen und raus zu fahren aufs Land – mit Ihrem neugierigen und (meist) gehorsamen Hund. Okay, vielleicht ist es ja auch eher anders herum, nämlich dass Ihr Hund Sie zum spazieren gehen mitnimmt. Dabei ist es ihm natürlich vollkommen gleichgültig, ob es in Strömen gießt oder ein Schneesturm hereinzubrechen droht. Aber für einen geduldigen und verantwortungsbewussten Menschen wie Sie dürfte das kein Problem darstellen. Bevor Sie sich einen Hund zulegen, sollten Sie sich nur im Klaren darüber sein, das dieses Programm jetzt jeden Tag auf Sie wartet! Ob Bernhardiner oder Yorkshire Terrier, wir sind uns ziemlich sicher, dass Ihr vierbeiniger Freund Ihre freundliche und spaßige Seite zur Geltung bringt: Stöckchen holen, Tauziehen mit der Leine oder Herumtollen im Garten – all das braucht Ihr kleiner Liebling, um sich rundum pudelwohl zu fühlen. Oder hätten Sie es lieber doch etwas ruhiger? Einen Hund zu haben bedeutet eben auch das Entsorgen von Hundehäufchen, jede Menge Haare in Auto und Haus und das Ende der faulen Sonntage einschließlich ausschlafen bis 11:00 Uhr. Auch sollten Sie sicher gehen, dass Ihre Familienmitglieder hinter Ihrem tierischen Wunsch stehen, sonst enden Sie noch in der Hundehütte! Also, bevor Sie auf den Hund kommen, fragen Sie am besten mal einen Freund mit Hund, Ihnen sein Prachtexemplar für ein Wochenende zu überlassen, dann können Sie schon mal üben! Wir wollen ja schließlich nicht, dass Sie vor die Hunde gehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #27
Das ist bei mir rausgekommen!

Elegant, unabhängig und gerne auch mal zum Schmusen aufgelegt, wenn die Stimmung passt. So sind Katzen und deshalb passen sie zu Ihnen! Denn auch Sie lieben Ihre Freiheit und deshalb verstehen Sie Ihren Stubentiger nur zu gut, wenn er zu den Mahlzeiten aus dem Nichts auftaucht und ebenso nonchalant wieder verschwindet, sobald er satt ist – genauso wie er nachts gerne mal draußen bleibt oder Ihren Schoß aufsucht, um es sich gemütlich zu machen. Und nicht zu vergessen natürlich, dass Katzen zwar schick sind, aber nicht besonders erpicht auf Besuch oder Fremde im Haus. Darüber hinaus wird Ihr Sofa für Ihre Katze mindestens genauso interessant sein wie der Baum im Garten - wenn sie sich die Krallen wetzen will. Toll sind auch Ihre Gardinen – die eignen sich bestens zum Klettern üben. Ihre Wohnung wird wie ein riesiger Spielplatz für Ihre Katze sein, besonders wenn Sie nicht auf dem Land leben, wo Sie Ihren flauschigen Freund auch mal vor die Tür setzen können, wenn es Ihnen zu bunt wird. Katzen haben übrigens auch einen untrügerischen Instinkt, wenn es darum geht, Ihre beste Kleidung mit feinen Haaren zu übersehen oder zur Stolperfalle zu werden, wenn Sie nachts aufstehen und in die Küche gehen, um sich ein Glas Wasser zu holen. Wir sind aber dennoch zuversichtlich, Sie und Ihre Katze unzertrennbar verbunden sein werden durch genau diese lausbubenhafte Art, die Ihnen beiden so ureigen ist!

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #28
@Garfield: Na das passt doch wie die Faust aufs Auge :)

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #29
Ihr ideales Haustier ist ein Meerschweinchen!

Man kann mit einem Hasen oder Meerschweinchen viel mehr machen als ihm nur eine Karotte nach der anderen in den Käfig zu schieben: denn genau wie Sie sind diese pelzigen Tierchen äußerst gesellig und werden nichts gegen ein wenig Knuddeln einzuwenden haben – solange kein Rohkostgemüse im Wege steht. Diesen Tierchen sollte man sanft aber bestimmt begegnen, denn mit etwas Geduld kann man sogar einen Hasen stubenrein bekommen, so dass Sie ihn beruhigt durch Ihre Wohnung hoppeln lassen können. Hasen haben nämlich die seltsame Angewohnheit, immer am gleichen Ort ihr Geschäft zu verrichten. Obwohl - Sie gehen ja auch immer ins Bad und nicht ab und zu ins Schlafzimmer! Achten Sie nur auf die Knabbergewohnheiten Ihres kleinen pelzigen Freundes, denn Hasen haben sehr scharfe Zähne und Ihre nagelneue Leinencouch könnte nur allzu verlockend auf Meister Lampe wirken. Hasen und Meerschweinchen sind übrigens sehr beliebt bei Kindern und auch bei Erwachsenen, die sich einen Teil ihrer kindlichen Natürlichkeit erhalten haben. Sie sind leicht zu halten, benötigen aber unbedingt regelmäßigen Auslauf im Garten (oder in der Wohnung). Alles, auf was Sie achten müssen, ist dass Ihre Gemüseschublade immer sicher verschlossen ist und dass Sie gleichgeschlechtliche Exemplare kaufen, wenn Sie mehrere Tiere halten wollen – es sei denn, Sie wollen eine Zucht aufmachen, denn so possierlich sie sind, genauso gern vermehren sie sich auch!

Das passt sogar...
Hab gestern mit meinem Dad darüber geredet wenn wir wegziehen da sich Meeries haben möchte.^^

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #30
Hallo;

mein Ideales Haustier ist ein Nagetier *freu*

Bestimmt sind Sie überrascht zu hören, dass Nager gut zu Ihnen passen, aber Sie sollten geschmeichelt sein zu erfahren, dass Sie und diese Spezies Tier einiges gemeinsam haben. Zugegebenermaßen sind nicht alle Menschen entzückt beim Anblick einer Maus oder eines Hamsters, aber viele von uns halten Nager für süße und sympathische Zeitgenossen – genau wie Sie! Wer könnte schon diesen kleinen, wachsamen Augen oder den niedlichen, kleinen Pfoten widerstehen? Und wie sie erst die Toilettenrolle oder Ihre Hausschuhe zerknabbern! Nagetiere sind lustig, stets aktiv und immer unterhaltsam zu beobachten, zumindest so lange, bis sie beschließen, das Sägemehl aus ihrem Käfig auf Ihrem Teppich zu verteilen. Beachten Sie bitte auch, dass die meisten Vertreter dieser Art nachtaktiv sind, also sollten Sie sie nicht unbedingt im Schlafzimmer halten, es sei denn natürlich, dass die typischen Grab- Scharr- und Mampfgeräusche eine entspannende Wirkung auf Sie haben. Genau wie Sie sind Nager äußerst clever, wenn es darauf aufkommt. Besonders Ratten sind überdurchschnittlich intelligente Haustiere. Wenn Ihre Familie oder WG-Mitbewohner Nager für „Ungeziefer" halten, müssen Sie sich also ein Beispiel nehmen und geschickt argumentieren, um sie vom Gegenteil zu überzeugen

@seven:
ich denke mal, das Ratten bzw. Mäuse nicht expliziet in dem Test sind, sondern eher durch das Nagetier abgedeckt werden. In dem text steht ja auch was von Ratten/Mäusen bzw. Hamstern.

LG;
benny

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #31

Alles andere hätte mich auch schwerstens überrascht... ;):mrgreen:

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #32
Ich bin sicher die Ergebnisse passen nur so gut, weil wir uns schon an unsere Haustiere angepasst haben. Die haben uns schon infiltriert und total unter Kontrolle!

Manche von ihnen streben wahrscheinlich sogar die Weltherrschaft an *gg*

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #33
Mein ideales Haustier ist ein Meerschweinchen!!

Naja, das kommt doch schonmal recht nah ans Kaninchen ran, oder? :mrgreen:

Lg Asaret

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #34
Mein Haustier ist ein Meerschweinchen!

Bei mir würd so ziemlich alles passen,aber am besten HUND,Meerschweinchen und Kaninchen! Also wieder passend!

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #35
Ich bin sicher die Ergebnisse passen nur so gut, weil wir uns schon an unsere Haustiere angepasst haben. Die haben uns schon infiltriert und total unter Kontrolle!

Manche von ihnen streben wahrscheinlich sogar die Weltherrschaft an *gg*

*gröhl* ich glaubs ja fast auch :mrgreen:

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #36
Katze! ;) *freu*

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #37
mein ideales Haustier ist ein Nager *gg*

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #38

Schon Witzig

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #39
Ich habe den Test bei meinem Freund gemacht es kam das raus!
Ihr ideales Haustier ist ein Vogel!

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #40
Huhu,
Also ich hab den test zweimal gemacht. beim ersten mal hund raus, was aber so gar nicht geht, weil ich dafüt weder platz noch geld noch die zeit habe....
beim zwweiten mal, als ich ganz ehrlich war, kam dann nager raus. naja. das passt auf jedenfall eher... hatte ja langezeit hamster und mäuse und wenn ichj könnte, hätte ich ja ratten. und zumindest asst nager eher zu kaninchen (die ich ja habe) als hund ;-)
Tamara

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle

Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle - Ähnliche Themen

Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?: Huhu, ich schleiche mich mal wegen ein paar Fragen in den Kleintierbereich. Vor ein paar Tagen wurden mir zufällig zwei gebrauchte Aquarien...
Ratten Infos: Die Überlegung zur Anschaffung einer Ratte Bevor man sich ein Haustier zulegt sollte man bei JEDER Tierart sehr gründlich überlegen und...
Oben