Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle

Diskutiere Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Joah ^^.....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #41
Ihr ideales Haustier ist ein Hund!
Jetzt aber los! Höchste Zeit, sich ein Paar feste Schuhe anzuziehen und raus zu fahren aufs Land – mit Ihrem neugierigen und (meist) gehorsamen Hund. Okay, vielleicht ist es ja auch eher anders herum, nämlich dass Ihr Hund Sie zum spazieren gehen mitnimmt. Dabei ist es ihm natürlich vollkommen gleichgültig, ob es in Strömen gießt oder ein Schneesturm hereinzubrechen droht. Aber für einen geduldigen und verantwortungsbewussten Menschen wie Sie dürfte das kein Problem darstellen. Bevor Sie sich einen Hund zulegen, sollten Sie sich nur im Klaren darüber sein, das dieses Programm jetzt jeden Tag auf Sie wartet! Ob Bernhardiner oder Yorkshire Terrier, wir sind uns ziemlich sicher, dass Ihr vierbeiniger Freund Ihre freundliche und spaßige Seite zur Geltung bringt: Stöckchen holen, Tauziehen mit der Leine oder Herumtollen im Garten – all das braucht Ihr kleiner Liebling, um sich rundum pudelwohl zu fühlen. Oder hätten Sie es lieber doch etwas ruhiger? Einen Hund zu haben bedeutet eben auch das Entsorgen von Hundehäufchen, jede Menge Haare in Auto und Haus und das Ende der faulen Sonntage einschließlich ausschlafen bis 11:00 Uhr. Auch sollten Sie sicher gehen, dass Ihre Familienmitglieder hinter Ihrem tierischen Wunsch stehen, sonst enden Sie noch in der Hundehütte! Also, bevor Sie auf den Hund kommen, fragen Sie am besten mal einen Freund mit Hund, Ihnen sein Prachtexemplar für ein Wochenende zu überlassen, dann können Sie schon mal üben! Wir wollen ja schließlich nicht, dass Sie vor die Hunde gehen!

Joah ^^.....

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #42
Ich hab den Test 3 mal gemacht:
als ich am ehrlichsten geantwortet hab,war es das Nagetier,
dann hab ich bei einigen Fragen was anderes geantwortet(z.B.Welpe ist niedlicher als Seehundbaby),da kam Wellensittich (hatten wir mal) und Hund (haben wir 2) raus.
Ich mag so ne Tests,wobei man ja auch nicht alles glauben muss;)

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #43
Bei mir ist´s der Hund! ... und bei meiner Tochter auch!!!

"Reingerissen" hat mich die Zeitfrage - hab mal alles genauso angekreuzt und nur "muss alleinbleiben" in "ist immer jemand da" geändert - schon war's der Hund... Pff, wer hatte eigentlich die doofe Idee, sowas wie Arbeiten gehen zu erfinden, hm?

Hab bei der Zeitfrage "Ja, aber nicht den ganzen Tag" angegeben.
Also doch weiter arbeiten gehen... :(... Teilzeit! ;)

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #44
Ihr ideales Haustier ist ein Nagetier!
Bestimmt sind Sie überrascht zu hören, dass Nager gut zu Ihnen passen, aber Sie sollten geschmeichelt sein zu erfahren, dass Sie und diese Spezies Tier einiges gemeinsam haben. Zugegebenermaßen sind nicht alle Menschen entzückt beim Anblick einer Maus oder eines Hamsters, aber viele von uns halten Nager für süße und sympathische Zeitgenossen – genau wie Sie! Wer könnte schon diesen kleinen, wachsamen Augen oder den niedlichen, kleinen Pfoten widerstehen? Und wie sie erst die Toilettenrolle oder Ihre Hausschuhe zerknabbern! Nagetiere sind lustig, stets aktiv und immer unterhaltsam zu beobachten, zumindest so lange, bis sie beschließen, das Sägemehl aus ihrem Käfig auf Ihrem Teppich zu verteilen. Beachten Sie bitte auch, dass die meisten Vertreter dieser Art nachtaktiv sind, also sollten Sie sie nicht unbedingt im Schlafzimmer halten, es sei denn natürlich, dass die typischen Grab- Scharr- und Mampfgeräusche eine entspannende Wirkung auf Sie haben. Genau wie Sie sind Nager äußerst clever, wenn es darauf aufkommt. Besonders Ratten sind überdurchschnittlich intelligente Haustiere. Wenn Ihre Familie oder WG-Mitbewohner Nager für „Ungeziefer" halten, müssen Sie sich also ein Beispiel nehmen und geschickt argumentieren, um sie vom Gegenteil zu überzeugen!

mmmh wer hätte das gedacht???;)

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #45
Katze :eusa_think:

Eigentlich eher nicht +g+

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #46
Meins is ein Hund, na das passt ja.

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #47
Mein ist ein Wellensichtich .. dabei mag ich doch keine Vögel :(

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #48
Ihr ideales Haustier ist ein Meerschweinchen!

Wie gut, dass ich schon zwei hab. :)

• Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle Beitrag #49
bei mir kam ein Welli raus :? hab ich so gar keinen Bezug zu?!?! Tausche gegen Schweinchen :clap:

Hauptsache meine vier Quieker nehmen mir das nicht krumm :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle

Test: Welches Haustier passt zu ihrem Lifestyle - Ähnliche Themen

Steppenlemminge – Passt es oder passt es nicht?: Huhu, ich schleiche mich mal wegen ein paar Fragen in den Kleintierbereich. Vor ein paar Tagen wurden mir zufällig zwei gebrauchte Aquarien...
Ratten Infos: Die Überlegung zur Anschaffung einer Ratte Bevor man sich ein Haustier zulegt sollte man bei JEDER Tierart sehr gründlich überlegen und...
Oben