Unser Kater beisst

Diskutiere Unser Kater beisst im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Man da haben wir mit unseren vier Tigern ja richtig Glück!! Das maximalste was die beiden Kater machen ist Klammern. Besonders unser Burli und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unser Kater beisst Beitrag #21
Man da haben wir mit unseren vier Tigern ja richtig Glück!! Das maximalste was die beiden Kater machen ist Klammern. Besonders unser Burli und der Bursche macht das auch noch gerne lässt sich Kraulen und dann:

Wenn man dann eine Faust macht, geht er gleich in Angrifsstellung. Klammter mit den Vorderpfoten am Handgelenk stösst mit den Hinterläufen gegen den Unterarm und mach Scheinangriffe mit seinem Maul als wenn er in die Faust beissen wolle.

So wie die Faust geöffnet wird, hört er sofort damit auf. Und das Alles ohne Kratzer und Bisse.

Die anderen Drei versuchen sich immer der Situation durch eine Flucht zu entziehen.

Das passiert immer dann, wenn versucht wird am Bauch zu kraulen - nicht im Nacken/Kopfbereich oder an der Wirbelsäule entlang.

• Unser Kater beisst

Anzeige

• Unser Kater beisst Beitrag #22
Nö.
"Mrr" heißt "kraul mich gefälligst"
und wenn sie auf meinem Schoß schläft ist das ohnehin der Fall...
nur wenn sie es da dann während dem Kraulen verschläft...
ich bin unschuldig! ;)
Außerdem macht sie das auch, wenn man sie streichelt während sie sitzt...

Aber langsam wirds OT.

• Unser Kater beisst Beitrag #23
Also ich glaub schon das es ein zeichen für die falsche stelle ist^^ sie macht das fast immer nur wenn man sie am bauch krault.
Manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unser Kater beisst

Unser Kater beisst - Ähnliche Themen

Katzen zusammenführung blutig: Hallo ihr lieben! Ich habe vor ein paar Tagen einen 8 monatigen tauben Kater adoptiert, da ich meiner drei Jährigen Katze etwas gutes tun...
Dominanter Kater macht was er will (beißt und kratzt): Hallo ihr lieben :) Bin ganz neu hier und brauche leider schon eure Hilfe :? Ich fange mal ganz von vorne an. Nun vor etwa 3 Monaten haben wir...
Kater kratzt und beisst: Morgen zusammen, ich und meine Freundin haben Seit gut 1,5 Jahren einen Kater namens Caspar. Dieser ist dementsprechend auch ca. 1,5 Jahre alt...
Zugelaufener Kater: Hallo liebes Tierforum! Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hab schon den ein oder anderen Tipp mitnehmen können. Leider fand ich für...
Kater-willi: hat willi einen Riss in der oberen Gaumenplatte und einen gebrochenen Fuß. Am Freitag morgen bin ich wie regelmäßig um 4.00 Uhr aufgestanden . In...
Oben