Namen

Diskutiere Namen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, meine Meerlis heißen Neli und Fipsi.:D

Wie soll der Kleine hier heißen?

• Rocko

Stimmen: 5 18,5%
  • Leo

Stimmen: 6 22,2%
  • Devin

Stimmen: 4 14,8%
  • Björn

Stimmen: 2 7,4%
  • Bär

Stimmen: 4 14,8%
  • anderer Vorschlag

Stimmen: 6 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
  • Namen Beitrag #21
Hallo,

meine Meerlis heißen Neli und Fipsi.:D

• Namen Beitrag #22
hi,
meine beiden schweinchen heissen struppy und stöpsel.

• Namen Beitrag #23
Die älteste heißt Jessy...Deren Kind heißt Paulchen...(weiblich)
und die 3. ist eine Rettungsaktion und heißt Struppi weil sie das Fett so hat...

• Namen Beitrag #24
Wie heisst euer Meerschwein?

Nun sind hier ja viele merri-besitzer, wie habt ihr euer Schnuffi denn genannt?
Haba mir heute eins geholt, hab zwar ein Namen aber vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch ein schönen parat!

• Namen Beitrag #25
Hast du jetzt nur ein Meerschweinchen, oder noch eins dazu geholt und willst jetzt einen Namen dafür suchen?

• Namen Beitrag #26
falls du nur ein Tier hältst, dann hol dir mal rasch ein zweites und dann lass uns über Namen diskutieren.

Meine heißen Paul und Lousie.

• Namen Beitrag #27
Meine heißen : Hermine und Leon

• Namen Beitrag #28
Habe drei Politiker:

Scharping
Schroeder
Maggie (Thatcher)

Sind allesamt verrückte Nudeln mit ihren eigenen Köpfen!:D

• Namen Beitrag #29
habe mir jetzt erst mal ein merri geholt, nen bock. möchte auch noch ein 2. demnächst holen...aber noch nicht gleich heute und morgen...
hab ihm schon nen namen gegeben, bin in der hinsicht etwas ungeduldig.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
habe mir jetzt erst mal ein merri geholt, nen bock. möchte auch noch ein 2. demnächst holen...aber noch nicht gleich heute und morgen...
hab ihm schon nen namen gegeben, bin in der hinsicht etwas ungeduldig.
könnt mir aber trotzdem noch eure, bzw die von euer liebling aufschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen Beitrag #30
Dann hättest du dir auch gleich zwei holen könne, man hält kein Meerschweinchen alleine, wenn es nicht sein muss. Und das hätte hier definitiv nicht sein müssen! Was willst du dir dann noch für ein Geschlecht dazu holen?

Meine Tiee heissen:

OK, einen Bock habe ich nur einen und der heisst:
Spike

Schöne Bocknamen finde ich sind noch:
Fox
Artus
Diego

Wie sieht den dein Bock aus?

• Namen Beitrag #31
Hallo!
Also meine Böcke heißen Spike und Cobaye und meine Weiber heißen Mari,Sue,Günni und Emma!!!
MfG

• Namen Beitrag #32
hallo, also ich habe im moment 5 böckchen und möchte meine mum noch für ein 6. überreden, so jetzt die namen:
US-Teddy = bryan (halbes jahr)
glatthaar = buby (ungefähr 5jahre)
rosetten =hanibal
diego
duke (alle 3 rosetten werden am 14.3.06 2 monate)

grüssle von lisa und meerlis

• Namen Beitrag #33
Hälst du alle 5 Böcke zusammen?

• Namen Beitrag #34
Also ich hab zwar keine Meerschweinchen aber ich hätte da ein paar idealen namen für sie z.B:

-Moritz
-knuffel
-bibi
-maira
-luna
-stupsi

na ja,mehr will ich nicht hin schreiben:mrgreen: *ggg*

• Namen Beitrag #35
Meine heißen Elfrun und Waltraut :D lol

• Namen Beitrag #36
Unsere haben keine Namen.....

• Namen Beitrag #37
Wieso net?

• Namen Beitrag #38
Keine Ahnung-weil denen einfach keiner Namen gegeben hat... Aber ich finde zu denen passt irgendwas was ne verrückte 3er Kombi beschreibt

• Namen Beitrag #39
Mhhm...meine verstorbene Meersau hatte auch keinen Namen...alle haben sie Minimeersau genannt, weil sie grad mal 8 Wochen alt war und nicht mal 'ne Hand groß war :D

• Namen Beitrag #40
Die zwei Schweine meiner Cousine heißen Arnold und Pigedy:mrgreen:

Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Wie heißen eure Mäuschen so?: Nur so aus reiner Interesse 😋 Das sind meine ersten Mäuse und ihre Namen. Es sind alles Mädels. Und wie heißen eure so?
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben