Namen

Diskutiere Namen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; mh kA...eigentlicbh nicht...naja, die is nicht schwanger =) also ich hab die mit der küchenwaage gewogen die sind ziemlich fett^^ also die sind...

Wie soll der Kleine hier heißen?

• Rocko

Stimmen: 5 18,5%
  • Leo

Stimmen: 6 22,2%
  • Devin

Stimmen: 4 14,8%
  • Björn

Stimmen: 2 7,4%
  • Bär

Stimmen: 4 14,8%
  • anderer Vorschlag

Stimmen: 6 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
  • Namen Beitrag #61
mh kA...eigentlicbh nicht...naja, die is nicht schwanger =)

also ich hab die mit der küchenwaage gewogen die sind ziemlich fett^^ also die sind 8-10 wochen alt und eins wiegt 763g das geht noch und das andere wiegt 830g...

• Namen Beitrag #62
knudel oder gefällt er dir nicht

• Namen Beitrag #63
Das wirse schon früh genug merken ob die trächtig ist oder nicht;)
Oh das ist echt viel!!Mal überlegen meine Babymeeris sind jetzt.......9 Wochen alt!!!Sie^wiegen:
Günni: 500g (weibchen<--erkennnt man am Namen ja nicht)
Sue: 480g (weibchen)
Spike: 570g (männchen)

Meine Mari,die aber schon 9 Monate alt ist wiegt 960g!Das ist auch zu viel,aber die ist auf Diät!!!Die kriegt im mom kein TroFu mehr usw!!!
Alles ohne fett:D:D
MfG

• Namen Beitrag #64
hey :)

da ich leider eines meiner meerschweinchen zurückgeben musste, die ich am freitag gekauft habe, habe ich mir ein anderes dafür ausgesucht..ich musste es abgebe...es hatte milben und wir haben es am freitag gekauft...meinem utter hat im zoogeschäft angerufen und die meinten die nehmen es zurück und tauschen es ein..ich hätts gern behalten aber die ansteckungsgefahr war mir zu groß wegen dem anderen...ich brauch jetzt nur noch einen namen...das andere heißt lilly...das vorherige hieß nelly, aber ich will es nicht genauso nennen wie das alte...

ich such einen süßen namen für eine meeridame =)

Hallo,

also ich hab auch meine meeris aus nem Zoofachhandel, und der eine hat nach 2 tagen einen Pilz bekommen und ich habe es nicht abgegeben bzw. zurückgebracht, weil der kleine mir sofort ans herz gewachsen ist...

sowas kann ich nicht verstehen, ich war beim TA und hatte den kleinen für ca. 4 tage alleine gesetzt und den einen der nichts hatte vorsichtshalter auch mit dem medikament behandelt..

.... gruß an meinen Muckie und Addi...:sm1_013:

Heyli würde ich vorschlagen...

• Namen Beitrag #65
Hey Leslie...

Wie is das denn jetz ausgegangen?:confused:

Du meintst ja im Chat, das du versuchen möchtest, das Meerie irgendwie zurück zu holen

• Namen Beitrag #66
Ehrlich gesagt finde ich, man muss vorher wissen was man tut und erstmal nachdenken. Das Meerschweinchen hat nichts davon, dass du es jetz, wo es weg ist, bereust.

Ich versteh nicht warum du nicht einfach zur tierhandlung gegangen bist, ein Milbenspray verlangt hast und die Tiere damti behandelt hast! Mit so dummen 5€ für so ein Spray wäre es jetzt noch am leben! Wenn du es wirklich geliebt hättest, dann hättest du es nicht einfach weggegeben.

• Namen Beitrag #67
Die Tierhandlungen haben keine guten Medikamente um Milben zu behandeln, höchstens wenn sie was vom TA da haben.

• Namen Beitrag #68
Meine beiden heißen Sammy und Woody. Sammy ist ein Glatthaar Albino mit dunkelroten Augen,grauen Ohren (tolle 3er Farbkombi) und Woody ist ein Glatthaar schoko gold agouti. Sieht noch ein bisschen aus wie ein Wildmeerschweinchen,die Farbe vor allem und weil er mich an einen Biber erinnert hat,hab ich ihn "Woodchuck (Biber)" - Woody genannt. Sammy wurde von meinem Freund getauft,es sind die ersten Haustiere,die er hat,ich hab ihn angesteckt mit der Tierliebe :)
Sammy ist zwar ein sehr verbreiteter Tiername,aber passt einfach zu dem Süßen. Nach 2 Tagen nachdem ich die beiden geholt hab,hat sich aber rausgestellt,ich mag Sammy am liebsten,und mein Schatz den Woody. Hat halt jeder das Meerli vom andren getauft.
Ein paar Namen,die mir gefallen:

Bonnie,Ruby,Ginger,Gipsy,Flip,Boomer,Tsunami,Tequila,Shiva,Joschi,Cherry,Candy.
Die Meerli Damen meiner besten Freundin heißen Flauschi und Müsli.

• Namen Beitrag #69
Aber irgendwas hätte wohl geholfen. Immernoch besser als ein Meerschwinchen umzutauschen.

• Namen Beitrag #70
hihi bounty das doch klasse das du dein freund damit angesteckt hast*g*war bei uns auhc so

• Namen Beitrag #71
Es gibt keine Albinos bei Meerschweinchen. Nur weiße Tiere mit roten Augen, Da du aber sagtest es hat auch noch graue Ohren, könnte das eine Ansatzhafte Zeichnung für Himalaya sein.
Schoko goldagouti gibt es auch nicht.

• Namen Beitrag #72
meine heißen stoffL & teddy

aLy <3

• Namen Beitrag #73
Unsere beiden Meerschweinchen heissen Susi und Mirli und sind fast 1 Jahr alt.

• Namen Beitrag #74
Habe meinen älteren Morkisch genannt (rede ihn aber nur mit Morki an) und der jüngere heisst Paddy...

Hast du jetzt doch 2 stück?

Du hattest den thread eröffnet mit einer Meersau und jetzt haste 2 ?! Haste dir jetzt noch eins Dazu geholt??

• Namen Beitrag #75
Also meine 2 heissen Kiki und Amy.
Und die 2 die vor kurzem gestorben sind hiesen Futzi (Weil er voll lange nicht gewachsen ist.) und Dumbo(Weil er bei der Geburt voll große Ohren hatte.)
Und einer der vor 2 Jahren gestorben ist hies Schoko (weil er ganz braun war SÜß!!!)

• Namen Beitrag #76
Hallo,
meine beiden Böckchen heißen Mr.Ed und Vincent!

• Namen Beitrag #77
Meine beiden Böcke heißen Charles und Milano!

• Namen Beitrag #78
Also meine Meerschweinchen heißen Beatle und Chips.
Die, die schon gestorben sind (leider) hießen: Wuschel, Mucki und Blacki.

lG
denise

• Namen Beitrag #79
Meine Böcke heissen Morkisch und Paddy.
Und habe es schon etwas bereuht nen 2. gekauft zu haben, denn die werden nicht wirklich zahm...da hätt es einer auch getan und der wär vielleicht zahm geworden, aber das ist nun keiner von beiden.
Und meeris kann man alleine halten!!!!!!

• Namen Beitrag #80
Woher willst du bitte wissen, das man sie alleine halten kann?
Wenn du ihn alleine gehalten hättest, hättest du ihn gezwungen zahm zu werden, da er zwangsläufig den Kontakt zu dir sucht um nicht zu vereinsamen. Aber selbst dann gibt es genug Tiere die trotzdem scheu bleiben.
Bei solchen Aussagen sollte man sich erst mal überlegen wie die Tiere in freier Natur leben und das sich das auch bei domestizierten Tieren nicht verändert hat. Es sind und bleiben Rudeltiere!

Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Wie heißen eure Mäuschen so?: Nur so aus reiner Interesse 😋 Das sind meine ersten Mäuse und ihre Namen. Es sind alles Mädels. Und wie heißen eure so?
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben