Namen

Diskutiere Namen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; So....Bacadi ist jetzt in ihrem neuen zu Hause.Es ging alles irgenrwie ziemlich schnell...der freund von meinem Bruder stand vor der Tür und...

Wie soll der Kleine hier heißen?

• Rocko

Stimmen: 5 18,5%
  • Leo

Stimmen: 6 22,2%
  • Devin

Stimmen: 4 14,8%
  • Björn

Stimmen: 2 7,4%
  • Bär

Stimmen: 4 14,8%
  • anderer Vorschlag

Stimmen: 6 22,2%

• Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
  • Namen Beitrag #101
So....Bacadi ist jetzt in ihrem neuen zu Hause.Es ging alles irgenrwie ziemlich schnell...der freund von meinem Bruder stand vor der Tür und wollte sie auch schon gleich mitnehmen.Ich bin dann mitgefahren und hab es mir angeguckt....sie hat den ganzen Tag Auslauf und Gesellschaft....ich freu mich so für sie das sie dort jetzt ein besseres Leben hat als bei mir.Nur jetzt muss ich erstmal noch den Käfig aus mein Zimmer machen...ohne Meeri drin:(

LG
Katrin

• Namen Beitrag #102
Oh, sei nicht traurig, freu dich für sie auch wenns schwer fällt *kopf hoch* Du hast es richtig gemacht.

• Namen Beitrag #103
Lieben Dank Wildkaetzchen,
aber es geht schon....ich habe ja gesehen wie sie aufgeblüht ist und froh war wieder Artgenossen sehen zu können und das tröstet mich sehr...
Ich freue mich sehr für sie und brauche jetzt auch kein schlechtes Gewissen mehr zu haben,weil ich sie nicht Artgerecht gehalten habe.
Ausserdem hat mir die neue Besitzerin angeboten das ich sie auch Besuchen darf.Sie wohnen ja auch in unseren Dorf.....

LG
Katrin

• Namen Beitrag #104
Meins heißt nicki und das was noch kommt soll cola oder sowas heißen Lg NiNi

• Namen Beitrag #105
hi, ich hab nen name für ein meerschweinchen gesucht und bin auf die seite gekommen. Daraufhin hab ich mich dann glei angemeldet. Ich wollt nur sagen, dass ich das mit dem umtauschen au net gut find! Ich hab selber zwei Meerschweinchen und würd se nemme hefgeben, aber diss mit den Tierhandlungen finde ich stimmt net immer!! Ich hab jetzt scho ein paar Tiere aus ner Tierhandlung und ich hatte erst mit einem Tier probleme!!!

• Namen Beitrag #106
Natürlich stimmt es nicht immer, da hast du recht.
Aber weisst du woher deine Tiere kommen, woher sie die Zoohandlung hat? Massenvermehrung? Daher kommen sie meistens und auch das sollte man nicht unterstützen.

• Namen Beitrag #107
ne ich hab in einer Tierhandlung ein Praktikum gemacht und die nemmen die Tiere von so nem privaten züchter
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
sorry für die rechtschreibfehler ich meinte nehmen bzw. kaufen

Zuletzt bearbeitet:
  • Namen Beitrag #108
Ja, gibt die Zoohandlung dem Züchter dann die Namen, wo dessen Tiere hinkommen? Die könnten ja genauso gut bei einem Schlangenhalter landen.

• Namen Beitrag #109
keine ahnung ich glaub net

• Namen Beitrag #110
Und hast du dir schonmal den Züchter angesehn und wie er die Tiere hält etc.? So kann man sich nie sicher sein ob es wirklich ein guter Züchter ist oder einfach nur ein Vermehrer!

• Namen Beitrag #111
da habt ihr schon recht! aber ihr müsst das au mal so sehen, wenn es den kleinen bei dem Züchter oder der Tierhandlung wirklich so schlecht geht dann sind die Tiere doch bestimmt glücklich wenn se jemand aufnimmt der sich gut um se kümmert!!!

• Namen Beitrag #112
Klar brauchen die auch ein Zuhause, aber wenn du diese aufnimmst hilfst du nur den Vermehrern weiterhin sowas zu betreiben. Man sollte sowas nicht unterstützen, denn dann hören Vermehrer nie auf.

• Namen Beitrag #113
ich kann da Nippla nur vollstens unterstützen, natürlich wollen die Kleinen auch ein schönes Zuhause, aber je mehr man durch Kauf der Tiere die Vermehrer unterstützt , umso mehr Tiere müssen leiden. Den es sind ja nicht nur die Tiere die in der Zoohandlung sind, sondern auch die Weibchen die ständig schwanger sind, meinst du die kommen jemals in die Zoohandlung? Wenn die ausgedient haben, kommen diese dann meist zum Falkner oder Schlangenhalter. Oder die alten Männchen, die will doch keiner in der Zoohandlung, dort wollen doch alle nur junge und süße Tiere.
Und was ist wenn bei diesem Vermehrer Tiere krank sind, meinst du die werden teuer behandelt? Der verdient doch sonst kein Geld mehr!

• Namen Beitrag #114
Ja ist schon. Da habt ihr recht, aber ich find au dass man jetzt net zu den Leuten z.b. sagen sollt dass es scheiße war da nen hase zu kaufen. ich find man könnte denen höchstens sagen dass man es anders gmacht hätte aber mehr au net

• Namen Beitrag #115
Mein Meerschweinchen das allerdings erst vor paar Wochen gestorben isch hieß Asbach...wie Asbach Uralt

• Namen Beitrag #116
Also, hallo erstmal :)

Meine Meerschweinchen heißen Paula und Brösel.

Einen klasse Meerschweinchenname find ich Iley ... nur mal ein Tip von mir :)

Bis dann

Tierfreundin Tine :mrgreen:

• Namen Beitrag #117
Meine Schweinis heißen: Emma, Lucy, Paula und Wolke :D

• Namen Beitrag #118
Hi.
Meine beiden hießen Gismo und Grizuo. War einmal ein Langhaarmeeri mit wunderschönem Fell und Farbe und ein kurzhaar.

Nilli

• Namen Beitrag #119
Meine Meerlies hießen

Schlumpf
Tricksi

Das waren komische namen -find- xD
Meine BRüder hatten auch noch zwei, das waren andere namen :)

• Namen Beitrag #120
also meine heissen : BOBI und NIKI

Thema:

Namen

Namen - Ähnliche Themen

Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ... Direkt über meinen Fenstern ist die...
Wie heißen eure Mäuschen so?: Nur so aus reiner Interesse 😋 Das sind meine ersten Mäuse und ihre Namen. Es sind alles Mädels. Und wie heißen eure so?
Welpe hört nicht auf seinen Namen: unserer Labrador welpe jetzt 15 Wochen alt seit 3 Wochen bei uns heisst Luna. Sie hört überhaupt nicht auf ihren Namen es Interessiert sie...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Oben