Eingerissene Flossen

Diskutiere Eingerissene Flossen im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich habe heute in einer Zoohandlung nen eigentlich ganz hübschen Betta gesehen (ich suche ja zurzeit welche) der allerdings ganz eingerissene...
  • Eingerissene Flossen Beitrag #1
L

leonie löwenherz

Punkte Reaktionen
2
Ich habe heute in einer Zoohandlung nen eigentlich ganz hübschen Betta gesehen (ich suche ja zurzeit welche) der allerdings ganz eingerissene Flossen hatte - fast die bis zum Flossenansatz.
Habe den Fisch nicht mitgenommen da ich mir nicht sicher war ob das wieder was wird und ich eigentlich auch einen anderen in aussicht habe.
jatzt wollte ich aber mal wissen ob sowas wieder heilt oder immer so bleibt.:eusa_think:
Meine guppys hatten das auch ein paar mal aber soweit ich mich erinnern konnte nie so schlimm.

• Eingerissene Flossen Beitrag #2
Also bei der Cousine meines Freundes haben die Kafi sich ziemlich alle gemacht, das sahen beide so aus. Aber ob das wieder zusammenwächst....keine Ahnung. Du musst doch eh noch warten oder?? Stehen haast du das Aqua doch erst seit ner Woche, oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

• Eingerissene Flossen Beitrag #3
klar muss ich noch warten. ich hätte den auch nicht genommen aber mich hat das einfach interessiert!

• Eingerissene Flossen Beitrag #4
wenn der fisch nicht ernsthaft krank ist, sondern es sich "nur" um kampfverletzungen handelt, dann wächst das auch wieder zusammen.
auch abgebissene Flossen regenerieren sich wieder, wenn die Flossenbasis nicht beschädigt ist. wird zwar nicht immer so schön wie zu anfang, aber es reicht.

• Eingerissene Flossen Beitrag #5
Wow^^
das find ich schon faszinierend! danke für die antwort

Thema:

Eingerissene Flossen

Eingerissene Flossen - Ähnliche Themen

Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
Kanarienvogel zugeflogen: Guten Morgen Ihr lieben, Ich denke oder hoffe doch dass ich hier richtig bin und ich hilfreiche Tipps bekomme. Folgendes:" Einer Bekannten ist...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben