Sweinis nutzen Auslauf nicht...

Diskutiere Sweinis nutzen Auslauf nicht... im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Na 18° bei Schweinis die eigentlich drinnen gehalten werden meinte ich. Meine sind doch jetzt im Wohnzimmer und wenn ich sie raussetzt sollte das...
  • Sweinis nutzen Auslauf nicht... Beitrag #21
Na 18° bei Schweinis die eigentlich drinnen gehalten werden meinte ich. Meine sind doch jetzt im Wohnzimmer und wenn ich sie raussetzt sollte das jetzt nicht so ein Temperaturshock sein...

• Sweinis nutzen Auslauf nicht... Beitrag #22
mit oben gesichert meine ich ob du oben drüber kein draht oder netz hast? da könnten ja vögel von oben reinfliegen und so

• Sweinis nutzen Auslauf nicht... Beitrag #23
Als ich noch bei meinen Ellies gewohnt hab, mussten meine Kleinen auch in den Schuppen und da wars im Winter eben auch kälter, aber wenn sie dran gewöhnt sind, dann geht es ja auch. Aber wenn unsere verwöhnten Haus-Schweinchen jetzt nach draußen sollten.... au weih... in Zoos und so sind sie ja auch größtenteils draußen ;)

• Sweinis nutzen Auslauf nicht... Beitrag #24
achso... Ja natürlich... aber wenn ich mit draußen bin brauchen die das ja nicht... und wenn die Sonne so schön scheint wie an diesem Tag ist die Sonnenanbetererin natürlich nicht ins Haus zu bekommen :D

• Sweinis nutzen Auslauf nicht... Beitrag #25
was denksten du, wie schnell da ne Katze reinhüpft oder ein Greifvogel zuschnappt...und das war's dann mit den 'Babies'

• Sweinis nutzen Auslauf nicht... Beitrag #26
Würd auch was drüber machen... bei uns hatten wir auch mal riesen Hühner, die auf einmal rüber kamen und meine Kleinen so angeguckt haben wie "Ich fress dich gleich" Da hatt ich auch noch nen Gehege ohne Dach, aber da saß ich dann auch mit drinne... :D aber weiter als drei Meter bin ich da auch nicht weg gegangen! Und bei dem riesen Hahn hab ich meine Tierchen sofort alle in eine Ecke in einen Korb gesetzt und dann mußt ich den Riesen HAHN verscheuchen :roll: Katzen sind auch viel schneller im Gehege als man schauen kann... also mach lieber was drauf... und wenn es erst mal nur so ein Vogelnetz ist :023:

• Sweinis nutzen Auslauf nicht... Beitrag #27
Ich mach ja was drüber aber bis jetzt eben nur wenn ich nicht mit draußen war... okay ich will ja nix riskieren... :) Dangö

• Sweinis nutzen Auslauf nicht... Beitrag #28
würd ich auch nicht, weil so schnell wie irgendein Vieh deine Süßen angreift kannst du gar nichts machen...

• Sweinis nutzen Auslauf nicht... Beitrag #29
Nee Nee das wollen wir nicht riskieren... Jetzt wo wir doch schon richtig rumflitzen lernen... ist voll lustig die stehen total auf diese Tonröhre... Da wird den ganzen Tag Fangen gespielt... Echt schön wenn´s den Kleinen gut geht.... :D

Thema:

Sweinis nutzen Auslauf nicht...

Sweinis nutzen Auslauf nicht... - Ähnliche Themen

Rattenauslauf: Der tägliche Auslauf – oder auch Freilauf genannt – ist wichtiger Bestandteil der artgerechten Rattenhaltung. Ratten sind bewegungsfreudige Tiere...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
DRINGEND: Miserable Hundehaltung im Freien bei irischer Gastfamilie....wie damit umgehen???: Hi an alle, diesmal eine Frage an Hunde- bzw. Tierliebhaber....ist jetzt doch ein ziemlicher roman geworden, wollte einfach sichergehen meine...
Erlebnisse die man nicht zu schnell vergisst: Habt ihr auch Erlebnisse mit eurem Hund die ihr nicht so schnell vergessen werdet? Ich möchte euch 2 erzählen weil sie gerade Top Aktuell sind...
Oben