Nippla hat uns verlassen

Diskutiere Nippla hat uns verlassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich weiß garnicht wie ich es schreiben soll.. ich kann es immernoch nicht richtig glauben, dass er nicht mehr bei uns ist. :089: Nippla wurde...
  • Nippla hat uns verlassen Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß garnicht wie ich es schreiben soll.. ich kann es immernoch nicht richtig glauben, dass er nicht mehr bei uns ist. :089:

Nippla wurde letzten Monat zweimal operiert, er hatte Tumore an der Brust und am Hals. Er hatte alles sogut weggesteckt und es schien wieder aufwärts zu gehen. Doch der Tumor am Hals wurde bald wieder größer. Es hatte sich auf Hoden und Hinterbeinchen ausgebreitet und Nippla hat sich sehr an den Tumor am Hals gestört, er hat nicht einmal mehr sein Futter eingesammelt. Der TA sagte uns am Telefon, dass, wenn wir ihn operieren lassen würden, der Tumor wahrscheinlich wieder kommt.

Nippla, wir wollten nicht, dass du noch weiter leiden musstet. Jetzt bist du glücklich und schmerzfrei auf der Regenbogenbrücke. Der Tierarzt hat dich erlöst. Ich finde es traurig, dass zu dein Vertrauen in den letzten Wochen wegen den vielen Behandlungen verloren hast. Ich hoffe du weißt wie sehr Maik und ich dich lieben und vermissen! Du warst etwas ganz besonderes, ein kleiner Held, der lange gekämpft hat! :frown:

nipplain1.jpg

img3294ss4.jpg

img3306jr2.jpg

• Nippla hat uns verlassen Beitrag #2
Och, Nippla - lass´ Dich mal drücken!
Der kleine Kerl wird wissen, dass Ihr es nur gut mit ihm gemeint habt - dass ihm die Behandlung trotzdem nicht "geschmeckt" hat, ist ja klar... Er hatte auf jeden Fall ein tolles und glückliches Hamsterleben bei Euch!
Gute Reise, kleiner tapferer Nippla!
LG, seven

• Nippla hat uns verlassen Beitrag #3
Hey nippla,

das tut mir wirklich sehr leid! Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir. :056: Ich bin mir aber sicher das du das richtige getan hast! Und nun muss Nippla auch nicht mehr leiden. Ich weiß selbst wie schlimm das ist, da mein hamsti auch einen tumor hatte.

lg Torti_123

• Nippla hat uns verlassen Beitrag #4
Schicke dir einfach einen Trosknuddel, das ist so furchtbar traurig, mir fehlen die Worte

• Nippla hat uns verlassen Beitrag #5
Oh Nippla, mir tut es auch sehr leid! Ich schicke genau wie Dawn einen dicken Tröste-Knuddel... hab grad fast geheult, als ich das gelesen habe, seit dem Tod von Monty am Freitag bin ich ohnehin nah am Wasser gebaut *seufz*

LG
Chipi

• Nippla hat uns verlassen Beitrag #6
Lass dich auch von mir drücken :056: Das tut mir wirklich leid. Aber er hatte ein ganz tolles Leben bei dir und auch wenn ihr ihn in der letzten Zeit etwas "geärgert" hab, wird er es euch sicher nicht übel genommen haben... Es war ja nur zu seinem besten.

• Nippla hat uns verlassen Beitrag #7
oh wie traurig *schluchz*
ich wünsch dir alles gut kleiner nippla.*hinterherwink*

• Nippla hat uns verlassen Beitrag #8
Oh Nippla das tut mir so leid für euch,
aber euer kleiner Nippla hatte ein wunderschönes Leben bei euch, und ihr habt alles Menschen mögliche versucht.
*dir ein trost knuddler schickt*

• Nippla hat uns verlassen Beitrag #9
Mein herzliches Beileid Nippla :(, fühl Dich gedrückt es tut mir wirklich sehr leid für Deinen kleinen Mann.

traurige Grüße
Patty

Thema:

Nippla hat uns verlassen

Nippla hat uns verlassen - Ähnliche Themen

2jähriger Kater eingeschläfert - Trauer und Schuldgefühle: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Gestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass mir das...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
In Memoriam : Flòraidh Juli 2011 - 18. Juli 2012: Flo, meine Maus, heute habe ich die schwere Entscheidung treffen muessen, dich ziehen zu lassen. Wir haben gekaempft, doch dieser Kampf war...
Regenbogenbrücke: Hallo ihr Lieben, gestern trat unser Meeri Pumuckel den Weg über die Regenbogenbrücke an. Ich war nicht dabei als der Tierarzt ihr dazu verhalf...

Neueste Beiträge

Oben