Dachfenstersicherung

Diskutiere Dachfenstersicherung im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hi Die 5 M´s wenn das so ist, ist die Sache total einfach. Möchtest Du einen Spannrahmen aus Holz oder Metall haben. Wenn Du jemand hast, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dachfenstersicherung Beitrag #21
Hi Die 5 M´s

wenn das so ist, ist die Sache total einfach. Möchtest Du einen Spannrahmen aus Holz oder Metall haben.

Wenn Du jemand hast, der handwerklich für Dich tätig wird, sag Bescheid.

Der Lösungsansatz ist "zweigeteilt" auf Höhe der Fensterachse. Die Spannrahmen werden wie bei einem normalen Fenster/Tür eben auf den Rahmen angebracht. (Ich glaub das lass ich mir mal ganz fix patentieren - ist anscheinend eine Marktlücke....) Und sichert den unteren sowie den oberen Öffnungsbereich voll ab - auch seitlich.

Lg,
UniDog

• Dachfenstersicherung Beitrag #22
Viel Erfolg mit dem Patent!;) Das ist wirklich eine Marktlücke!

Mein Vater wird´s schon richten, das ist ein Handwerker alter Schule..

Er soll mal was bauen;)

• Dachfenstersicherung Beitrag #23
So, nun hab ich eben die email bekommen, ich war nicht der Höchstbietende bei ebay...So ein Ärger! Um 2 Euro überboten für das Balkonnetz:(

Aber es gibt ja noch mehr..also auf ein neues8)

Und mein Dad bastelt schon eine Konstruktion für das Fenster! Er ist beschäftigt und glücklich:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dachfenstersicherung

Dachfenstersicherung - Ähnliche Themen

Meine Hunderettung in China (Hollywood läßt grüßen): Tag zusammen, ich wollte euch von einer tollen Story berichten, die mir letzte Woche in Peking passiert ist. Nach einer endlos langweiligen...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...
Oben