Trinity ist da und nu???

Diskutiere Trinity ist da und nu??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ähm also eigentlich hatte ich nicht vor die Kätzin zu kastrieren!? Warum soll ich das machen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trinity ist da und nu??? Beitrag #21
Ähm also eigentlich hatte ich nicht vor die Kätzin zu kastrieren!?
Warum soll ich das machen?

• Trinity ist da und nu??? Beitrag #22
  • Trinity ist da und nu??? Beitrag #23
In dem Thread geht es ja hauptsächlich um das Vermehren....
Und Merlin wird wahrscheinlich sagen, der Kater ist ja kastriert und da passiert schon nichts....

ABER: Deine Katze kann dauerrollig werden, wenn sie nicht kastriert ist. Das heißt, Du hast dann alle paar Wochen das Geschrei und Theater in der Bude.
Außerdem ist es totaler Stress für Deine Miez, wenn sie dauernd rollig wird. Und sie kann ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen!
Gebärmutterentzündung und alles mögliche:(

Also bitte lass sie kastrieren! Zum Wohl der kleinen Maus! Sie lebt dann viel entspannter. Und Ihr auch!;)

• Trinity ist da und nu??? Beitrag #24
Okay okay dann werd ich mal Termin mit meinem Tierarzt ausmachen...
Ich wollte sie ja nur nicht kastrieren lassen, wegen Narkose, Streß etc.

Aber besser das als wenn sie krank wird.

• Trinity ist da und nu??? Beitrag #25
Okay okay dann werd ich mal Termin mit meinem Tierarzt ausmachen...
Ich wollte sie ja nur nicht kastrieren lassen, wegen Narkose, Streß etc.

Aber besser das als wenn sie krank wird.

das würd dir in guter tierazt aber auch raten mti dem kastrieren, da kannst du dich drauf verlassen.:D

• Trinity ist da und nu??? Beitrag #26
Also am 23. wird Trinity dem Tierarzt vorgestellt...
Aber das wird immer schlimmer zu Hause! Die Kleine zieht sich zurück und wenn der Große in die Nähe kommt, faucht sie los. Er macht sich dann einen Spaß draus, geht extra nah ran und tut so als ob er sie kratzen will.
Der Große hat seitdem auch ganz schön zugenommen, wohingegen die Kleine nur noch wenig frisst und das Futter aus meiner Hand nur noch annimmt, wenn der Große außer Sicht ist...
Ich mach mir echt arge Sorgen! :( :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trinity ist da und nu???

Trinity ist da und nu??? - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Komisches Verhalten beim Kater, nach Neuzugang eines Kitten: Hallo zusammen, auf Google gibt es viel zu folgendem Thema, leider bin ich mir unschlüssiges was genau jetzt zu tun ist... Mein 9 Monate alter...
Oben