ein garten =)

Diskutiere ein garten =) im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; huhu leute :) es ist "soweit". mein freund und ich haben nun ne eigene wohnung, allerdings wirds noch dauern bis wir da einziehen. aber ich kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ein garten =) Beitrag #1
PüPP

PüPP

Punkte Reaktionen
0
huhu leute :)

es ist "soweit". mein freund und ich haben nun ne eigene wohnung, allerdings wirds noch dauern bis wir da einziehen. aber ich kann stolz berichten, dass diese wohnung einen kleinen bescheidenen garten hat! :mrgreen:
und NATÜRLICH werde ich diesen garten für meerschweinchen nutzen :)

ich verfolge das ziel, ein außengehege zu bauen, allerdings bin ich in solchen dingen ziemlich tollpatschig, deswegen muss der papa von meinem freund helfen.
da er aber weiter weg wohnt, steht noch nicht klar wann das ganze gebaut wird.

nunja, ich hab nun diesen thread eröffnet, um tipps und ideen zu sammeln... ehrlich gesagt habe ich keinen plan, wie man ein gehege isoliert und auf was man alles achten muss :eusa_think:

ich würde mich also über erfahrungen, ideen, tipps und tricks sehr freuen, damit auch alles klappt =)

und zum abschluß ein bild vom garten. übrigens ist der rasen ziemlich im **** allerdings gemühe ich mich damit es wieder schön grün wird.

=)

• ein garten =)

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ein garten =)

ein garten =) - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Vergesellschaftung mit Häsinnen: Hallo an alle! Ich bin vollkommen neu hier, und brauche eure Hilfe, Meinung, Erfahrung, wie auch immer :) Ich bin seit fast einem Monat stolze...
Oben