- Einsame, alte Maus... Beitrag #1
Schuttengel
- Punkte Reaktionen
- 1
Oh man... da meine zwei liebsten Cä und Cleo ja jetzt tot sind, hat mein Freund gedacht, "gucken wir doch mal ins TH, danach gehts meiner Freundin sicher besser"... Die Idee an sich war ja schonmal gut. Die durchführung eher weniger.
Unser TH is echt WINZIG, also kamen wir rein, gucken uns die Katzen, Hunde usw an... Dann kommen wir zu den Kleintierkäfigen...
Abgesehen davon, dass da SO niedliche zwei RAtten waren (total zutraulich usw),seh ich da eine Farbmaus. Ich schätz dass die .. naja.. wie soll ich sagen? etwas am dahinscheiden ist.
Alt und total zerzaustes Fell.
Die tut mir total leid, verdammt
Aber bei Mäusen ist es ja noch schlimmer mit dem frühzeitigen Ableben der Tiere...
Ich will kein Tier mehr das so früh stirbt (glaub ich) und ich will erst recht nicht sofort nach dem tot meiner zwei neue Tiere da einziehen lassen... Das ist... nicht richtig..
Aber die Maus tut mir so leid... argh.
Wollte nur meine verwirrte Gedankenwelt jemandem mitteilen...
Unser TH is echt WINZIG, also kamen wir rein, gucken uns die Katzen, Hunde usw an... Dann kommen wir zu den Kleintierkäfigen...
Abgesehen davon, dass da SO niedliche zwei RAtten waren (total zutraulich usw),seh ich da eine Farbmaus. Ich schätz dass die .. naja.. wie soll ich sagen? etwas am dahinscheiden ist.
Alt und total zerzaustes Fell.
Die tut mir total leid, verdammt
Aber bei Mäusen ist es ja noch schlimmer mit dem frühzeitigen Ableben der Tiere...
Ich will kein Tier mehr das so früh stirbt (glaub ich) und ich will erst recht nicht sofort nach dem tot meiner zwei neue Tiere da einziehen lassen... Das ist... nicht richtig..
Aber die Maus tut mir so leid... argh.
Wollte nur meine verwirrte Gedankenwelt jemandem mitteilen...