bald ist es soweit

Diskutiere bald ist es soweit im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute bei meiner Freundin ihrem Schweinchen ist es bald so weit...nur noch circa...10 tage oder so...sollten wir jetzt die schweinchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bald ist es soweit Beitrag #1
*Aline-Muck*

*Aline-Muck*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bei meiner Freundin ihrem Schweinchen ist es bald so weit...nur noch circa...10 tage oder so...sollten wir jetzt die schweinchen auseinander setzen ode rieber zusammen lassen?
schon wegen dem stress...die beiden toben noch rum wie die blöden^^ und meine freundin hat da angst das sie sich weh tut oder gegen irgendwas rammt.....

• bald ist es soweit Beitrag #2
Der Bock sitzt noch bei dem Weibchen, oder wie war das nochmal? Wurde er mittlerweile kastriert?

• bald ist es soweit Beitrag #3
ja er wurde kastriert...aber sitzt noch bei dem weibchen...sollen wir sie trennen?also trächtiges weibchen und kastrierter bock

• bald ist es soweit Beitrag #4
Wielange ist die Kastration jetzt her? Hast du gesehen, ob er mal aufreiten durfte? Denn er muss seine letzten Schuß noch loswerden. Denn bis zu 6 Wochen nach der Kastration kann das restliche Sperma was noch in den Samenleitern ist aktiv sein und es kann dann noch zu einer erfolgreichen Deckung kommen, wenn z.B. die schwangere werwirft.

• bald ist es soweit Beitrag #5
ja er ist kastriert...aber er will immernoch auf sie drauf...aber sie ist ja schwanger...und er stresst sie....sie klappert auch schonmit den zähnen...sind ratlos...

• bald ist es soweit Beitrag #6
Achso, wenn er auf sie drauf will, wird er den letzten Schuß auf alle Fälle schon weg haben. Ich würde sie auf jeden Fall nicht trennen, denn das kann im Endeffekt nur noch zusätzlichen Stress bedeuten, außerdem gibt es auch Meerschweinchenväter die der Mutter bei der Jungenbetreuung helfen. Und man sollte ja deswegen nicht die Meerschweinchen alleine setzen müssen.
Sie wird das schon schaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bald ist es soweit

bald ist es soweit - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben