da kann ich ein lied drüber singen^^
aalso, fangen wir an^^
mein hundi imiak hat gesehen dass die katze (in meiner abwesenheit) auf den tisch "darf", so, wenn das die katze darf, darf er das schon lange, so seine gedanken >.<
nun, immer in meiner abwesenheit (das bedeuted sobald ich um die ecke bin) springt er auf den tisch und schnappt sich alles essbare!! (das heißt mehr oder weniger, aber er meint dass mango-kerne essbar sind

)
sind dort muffins werden die sofort verschlungen, samt papier, alufolie oder sonstigen verpackungsmöglichkeiten.
daann, verbrechen nr. 2 xD
der müll stand in der küche (in die er garned rein darf) offen, groooßer fehler.
denn sobald das gesicht abgewandt ist seine nase schon drinnen, ist er mit der schandtat fertig kommt er unschuldig in mein bett gekrochen, mit jedem atemzug von ihm kommt mir ein wind von einer müllhalle entgegen, noch zu allem überdruss trohnt noch eine nudel auf seiner schnauze, die er wohl vergaß zu beseitigen xD
sooo, ab jetzt wird der müllsack eben zugeschnürt, wozu krallen?
erste antwort imiaks: um den müllsack zu zerfetzen und seine innerein zu verzehren xD
nagut, ein mülleimer mit deckel wird angeschafft.
auch eine art seinen hund geistig zu fordern.
ab jetzt wird am zipfel des herausstehendem müllsacks solange gezupft bis was fressbares (oder nichts fressbares, da ist er nicht so genau^^) zum vorschein kommt das er dann herausziehen kann, es zerfetzt, sodass es in der ganzen wohnung verteilt ist, und schließlich ratzeputz verschlingt.
jaja, das war nur eine strophe meines liedes, das seehr lang ist -.-
naja, er will halt nicht dass mir fad wird, immer das positive sehen