Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Also mein Hund - Rülpst - klaut Müll - und ist schon einmal unsere Rutsche runter gerutscht:D Lg. Kimicat
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #161
Also mein Hund

- Rülpst
- klaut Müll
- und ist schon einmal unsere Rutsche runter gerutscht:D
Lg. Kimicat

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #162
...

- und ist schon einmal unsere Rutsche runter gerutscht:D
^^ Pepsi liebt das 'rutschen' auch immer! Jedes Mal, wenn irgendwo eine Rutsche in ihrer Reichweite war ist sie da irgendwie die steile Treppe hochgeklettert und dann runter gerutscht und hat sich danach gefreut wie ne Blöde! :D

Im Moment bellt sie grade mitten beim Träumen... "wiff-wiff-mömpf-woifff" ^^

Was hatten wir noch mal für ein Missgeschick? Pepsi wollte eigentlich aus einem Bach etwas trinken und *flupp* ...mit einem Mal saß sie von oben bis unten in der Matsche da unten. ^^

Tacka nimmt unser Spiel 'Geschenke auspacken' im Moment etwas zu ernst und packt, wenn sie alleine ist dann alles was sie findet und aus Papier ist aus. ...heute mussten zwei Zeitschriften dran glauben. Zuvor schon eine Bedienungsleitung vom Drucker, ein Terminplaner, ein Sudoku-Block meiner Mutter...
Dumdidum... Aber zum Glück sind die Sachen auch Niemanden weiter aufgefallen, dass ich die Überreste ganz fix dann entsorgt hatte. *g*

Wenn wir mit anderen Hunden unterwegs sind, die im Vergleich zu meinen an der Leine bleiben müssen, rennt Tacka mit Vorliebe in diese Flexileinen rein, wo dann das Mensch denkt sein Hund zieht und der Hund denkt sein. ><
~§~

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #163
Jerry und Hanna haben nie viel blödsinn gemacht, wobei ich bei Hanna SICHER bin, dass da noch was kommt^^
Jerry hats früher gerne ausgenutzt, wenn jemand das Gartentor nicht richtig zugemacht hat, er ist dann auf unsere vordere Wiese und hat sich den Hang runtergerollt, fand er super :roll: Früher rannte er auch gerne 5x mit ca. 100km/h um den Wohnzimmertisch wenn er aus dem Garten kam *huiiii*^^
Hanna hat sich bisher nur gerne mal in ihren Wassernapf gesetzt als sie noch ganz, ganz klein war. Sah echt zum schießen aus, vor allem, da sie da noch n Würmchen von 1,7kg war... Das war fast ein Vollbad ;) Aber ich fürchte da wird noch jede Menge kommen, von dem Chaos-Knubbel :roll:

Andy hat früher richtig die sau rausgelassen, vor allem wenns ums Futter ging.
Da wären:
- der Adventskalender meiner Schwester
- eine Tüte "Riesen", natürlich alle EINZElN aus meinem Zimmer in sein Körbchen getragen und fein säuberlich ausgepackt.
- 41/2 Berliner. Den 5. hat er wohl aus sättigungsgründen nicht mehr geschafft. Er lag neben ihm, während mein Hund mit dicker, fetter Plautze im Körbchen lag.:mrgreen:

Um den Fragen über die Gesundheit direkt vorzubeugen. Dieser Hund musste nichtmal zum TA. Einen Tag Durchfall und die Sache war gut... Bemerkenswerter Magen :eusa_eh:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #164
als sie 9 wochen war und wir das alleine sein geübt haben da hat sie in 10 oder 15 minuten 2 flaschen wein gvon wein regal geworfen und alles aufgeleckt hinter her ist si als rumgetorkelt und gegen so nen balken in unser wohnzimmer glaufen

decke vom bett zerfetzt als junghund mehr mals glaube 2 mal

als der handywecker geklingelt hat und wir es nicht gehört haben ,,hat sie es von dem lade kabel abgestöbselt und ins klo geworfen das handy war hinüber und der hund war froh

dann hat sie mal das handy in den hasenstall versteckt sonst fällt mir nix ein

der andere war brav nur des öftern mal müll ausgeräumt

ah doch mir ist noch was eingefalle aika hat ganze packung butter gegessen und hätte noch mehr gegessen

rocky trinkt halben putzeimer leer obwohl daneber frisches wasser steht oh man ^^

naja da sind noch so paar sachen aber die zähl ich jetzt mal nicht auf

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #165
Also meine Jessy verdient sich ihren Lebensunterhalt dadurch, dass sie im Herbst meiner Oma hilft, den Garten umzugraben und auch schonmal ganze Maulwurfbauten aushöhlt, wo dann jeder mal reinstolpern kann. Ansonsten gab es einen Vorfall, da wälzte sie sich gerade neben dem Teich und rollte ganz gemächlich hinein (das war einer dieser flachen Baumarktteiche mit ein paar Seerosen und Binsen drin). So schnell sie drin war, war sie auch wieder draußen und macht seitdem um den Teich einen großen Bogen.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #166
Nicht ein Missgeschick vom Hund, aber von mir.
Und wenn Hunde laut lachen könnten, hätte meine vor lachen sich auf dem Boden gekugelt. :uups:
Im Winter lag bei uns 30cm-40cm Schnee. Wir schönen Spaziergang gemacht.
Um dem Glatteis aus dem Weg zu gehen sind wir dann auch wirklich vom Weg in der Feldmark gegangen und ich hatte die Idee quer durchs Feld zu stapfen.
Finja blieb erstmal stehen, so nach dem Motto "Nicht dein ernst, oder?".
Ich beim ersten Schritt erstmal fast bis zu den Knien eingesunken.
Fande ich aber besser als auf Glatteis zu watscheln und habe den Weg dann weiter eingeschlagen, quer übers Feld, Finja hinterher.
Ich watschel da lang. Und ich sach' euch: Graben mit Schnee sind ne miese Sache. Ich gehe und auf einmal ein Schritt schon in den Graben.
Steckte ich bis zum Bauch im Schnee im Graben. Finjas Blick sprach Bände. :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #167
Meiner hat diese Nacht meine Fernbedienung vom Tv komplett kaputt gemachtt:shock:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #168
Mila hat meiner Schwester mal die Nase gebrochen :roll: Mila lag neben ihr und ihr Freund kam gerade rein... Mila will natürlich freudig *Hallo* sagen und ist mal wieder zu stürmisch und springt über meine Schwester rüber und mit der Schnauze voll gegen ihre Nase *AUA*

Mila stößt sich JEDES mal wenn sie unterm Tisch liegt, den Kopf :D

Mila mag Wasser, aber nicht schwimmen! Nun haben wir hier so einen Bach der rechts und links flach ist und teilweise in der Mitte tief... Stöckchen geworfen bis auf die andere Seite, sie hinterher und bis sie es hatte is es ein bissel weggetrieben... Dann wollte sie zurück kommen und merkt *oh ist ja tief!* SIe steht da und winselt :roll: Da musst ich dann in den Bach und sie wieder rüber holen...

usw... usw...;)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #169
JaJa die Junghunde und ihre "macken"^^

Hi

jaaa ich weis junge hunde haben manchmal flausen im kopf :mrgreen: aber manchmal werd ich trotzdem etwas wütend und denk mir was ihr eigentlich in den kopf kommt, obwohl ich ehrlich gesagt manchmal ehr drüber lache im nachhinein:mrgreen::mrgreen::mrgreen::roll:

Und zwar habe ich vohin grade die wohnung geputzt und dabei tu ich sakura immer mit ihren sachen in die küche damit ich wischen kann ect ... sie war total ruhig und irgendiwe hab ich schon böses vermutet bin aber nich rein :evil:
und was macht madame :shock: nimmt den pvc boden erstmal nen ganzes stück fein säuberlich auseinander :shock::shock: aber schön klein gemacht wie konfetti... erst war ich sauer aber hinterher konnt ich eigentlich nurnoch drüber lachen ...sie wollte wohl mit putzen und meint das der boden nicht mehr passt <.<

was haben eure hundis so gemacht:mrgreen:?

lg

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #170
Tja, wenn Herrchen nicht aufpaßt, isser selber schuld. :D Adonis hat 5 oder 6 Fernbedienungen geschreddert, ungefähr 10 Paar Badeschlappen. Briefe und anderes Zeugs, was erreichbar war. ;) Handy wurde auch angeknabbert.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #171
Timmy schreddert Holz in allen Varianten.
Er ist eine Sockenvernichtungsmaschine.
2x mußte ich ihm schon das Leben retten weil ja ein Labrador garnicht schwimmen kann aber unbedingt ins tiefe Wasser gesprungen ist.
Zwischendurch fällt ihm wieder ein das er doch schwimmen kann:roll:
Sonst haben im ersten Jahr die Teppichecken gelitten Tapeten wurden auch zu kleinen Fizzelchen zerissen und bis heute klaut er Tempotaschentücher am liebsten ganze Packungen um dann im Wohnzimmer eine Tempotaschentuch Winterlandschaft zu zaubern.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #172
Socken werden nicht erwähnt. Die sind Grundnahrungsmittel für junge Hunde. :D

Holz ist allerdings mittlerweile total verboten. Er hat sich mal einen Holzsplitter in die Lefze "gekaut". Folge: Granatengroße Eiterbeule, 3x in der Klinik, 2,5 Stunden OP und gute 400 Kracher. Seitdem find ich Holz nicht mehr so gut als Spielzeug. :shock:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #173
warum nehmen eure holz und socken ^^??

sowas juckt sakura garnicht wie schon geschrieben bei ihr ists lieber pvc boden xD

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #174
hey
Unsere Hunde waren allein im Haus. Als wir heim kamen hat einer von Ihnen einen Erdesack(15kg)hoch ins Wohnzimmer getragen und dortz zerrissen.:)

Und einmal hat unsere Schäferhündin einen 50€ Schein vom Tisch geholt und in zerissen.

Gruß Caro

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #175
...

Sonntag hatte ich das erste Mal in meinem Leben einen meiner Hunde ausgelacht. o_O

Tacka ist dabei Gedanken versunken mit der Nase auf dem Boden rumgelaufen. Mit einem Mal tritt sie auf einen 30cm kleinen Zweig, der vorne hochschießt und sie im Gesicht trifft. Tacka jault auf und versteht die Welt nicht mehr.

Aber echt - ich hätte mich da kringeln können vor Lachen. :D
~§~

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #176
Bei mir gibt's in den 2 Tagen wo Lucky hier ist 2 Geschichten.

-Lucky sieht einen Schmetterling am Badezimmerfenster und ist hin und weg. Was macht der Räuber? Springt in die Badewanne und rutscht aus. Folgen: 1.ICh hätte fast einen Herzinfarkt bekommen :D 2. In der Badewanne sind jetzt 3 lange, unschöne Krallenspuren.
Aber Lucky ist nichts passiert.

-Lucky geht an den Bach zum saufen,über die Brücke der Nachbarn. Info: Die Brücke ist irre rutschig. Frauchen ruft und Lucky fegt los, auf die Brücke. Versucht noch zubremsen, war aber zu spät. Rutscht mein Dussel einmal über die ganze Brücke wieder ins Wasser :D Das sah so genial aus. Ihm ist nichts passiert.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #177
der post war doppelt, ich hab ihn geändert auf den hier weil ich nicht weiß wie man ihn löscht xD
ps: danke für den hinweis ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #178
unser damaliger hund war noch recht jung, ca ein halbes jahr alt und total verrückt ^^

wir waren kurz in der videothek um was abzugeben, dann hat er die tankquittungen vom firmenwagen im auto zerlegt :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #179
da kann ich ein lied drüber singen^^
aalso, fangen wir an^^
mein hundi imiak hat gesehen dass die katze (in meiner abwesenheit) auf den tisch "darf", so, wenn das die katze darf, darf er das schon lange, so seine gedanken >.<
nun, immer in meiner abwesenheit (das bedeuted sobald ich um die ecke bin) springt er auf den tisch und schnappt sich alles essbare!! (das heißt mehr oder weniger, aber er meint dass mango-kerne essbar sind o_O )
sind dort muffins werden die sofort verschlungen, samt papier, alufolie oder sonstigen verpackungsmöglichkeiten.
daann, verbrechen nr. 2 xD
der müll stand in der küche (in die er garned rein darf) offen, groooßer fehler.
denn sobald das gesicht abgewandt ist seine nase schon drinnen, ist er mit der schandtat fertig kommt er unschuldig in mein bett gekrochen, mit jedem atemzug von ihm kommt mir ein wind von einer müllhalle entgegen, noch zu allem überdruss trohnt noch eine nudel auf seiner schnauze, die er wohl vergaß zu beseitigen xD
sooo, ab jetzt wird der müllsack eben zugeschnürt, wozu krallen?
erste antwort imiaks: um den müllsack zu zerfetzen und seine innerein zu verzehren xD
nagut, ein mülleimer mit deckel wird angeschafft.
auch eine art seinen hund geistig zu fordern.
ab jetzt wird am zipfel des herausstehendem müllsacks solange gezupft bis was fressbares (oder nichts fressbares, da ist er nicht so genau^^) zum vorschein kommt das er dann herausziehen kann, es zerfetzt, sodass es in der ganzen wohnung verteilt ist, und schließlich ratzeputz verschlingt.
jaja, das war nur eine strophe meines liedes, das seehr lang ist -.-
naja, er will halt nicht dass mir fad wird, immer das positive sehen :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #180
Off-Topic
der post ist doppelt ^^

was mir grad noch einfällt, unser hund kam mal ganz lieb in mein zimmer getapst, ist an meinen schreibtisch gesprungen bzw hat sich drangelehnt ^^
wir haben uns angeschaut, ich fragte "was denn?"
dann rülpst er und rennt schwanzwedelnd wieder raus xD

Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben