Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Diskutiere Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @ Nojiko Wir versuchen schon weitestgehend vieles zu unterdrücken, aber ich bin leider nicht den ganzen Tag zu Hause, ich habe ja schließlich auch...
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #61
@ Nojiko
Wir versuchen schon weitestgehend vieles zu unterdrücken, aber ich bin leider nicht den ganzen Tag zu Hause, ich habe ja schließlich auch noch ein Leben und muss mich auch um die Versorgung meiner Tiere kümmern.
Solche Sachen z.B. Frösche killn, passiert eig. nur, wenn gerade die Babysfröschchen auf den Wegen rumhöpeln, da passiert es sogar mir, so gut wie ich auch aufpassen mag, dass welche unter die Füße geraten, da sind schonmal auf dem ganzen 10m an die 700 Fröschlein. Wie soll amn da so genau auf den Hund achten, wen man selber gucken muss, dass man nicht allzuviele platt macht.....Seine Zerstörungswut äußert sich nur in Form von allein sein. Morgen wird er denke ich mal eh nichts großartig machen, weil er morgen in Narkose gelegt wird, weil er , so stellte sich heraus, ne dicke fette Entzündung am Schwanz hat und man ihn dazu ins Land der Träume schicken muss um den ganzen Eiter aus diesem Tischtennisball großen etwas rauszumachen und dann ist erstmal nix mit rumtoben.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #62
Hi Leute ich hab auch eine,
Fanny meine Hündin und ich sind auf dem Feld spazieren gegangen,sie ohne Leine.
Ich war in Gummistiefeln unterwegs,ich tobte daher mit ihr in einer riesen Pfütze die war genauso tief wie meine gummistiefel hoch waren.Wir spielten solange,als sie aus der Ferne ein Kaninchen sah.Sie rannte ihn mit ihren 6 Monaten natürlich hinterher.Eine Minute später verschwand sie um die Ecke.Ich brüllte mir die Kehle aus dem Leib:Fanny,Fanny,Faaaanny.......Nichts.
Und dann einen bruchteil einer Sekunde später rannte sie auf mich zu.Ich stand immer noch in der riesen Pfütze sie rannte und rannte.
Noch 50 meter...........
40...........
30..........
20..........
10..........
5.........
2........
1.....
Sie sprang mich aus den Rennen heraus an und ich kippte nach hinten und fiel in die Pfütze Hinein:Ich war platschnass....und dreckig.
Denkt ihr dass kümmert sie?Sie sah mich an nach den Motto, ja können wir jetzt nach Hause?Mir ist kalt und ich hab dass Kaninchen sowieso nicht bekommen.
Seitdem gehe ich nie wieder mit ihr in riesiege Pfützen.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #63
Mein Hund rollt immer den Vorleger im Wohnzimmer bei der Terassentür zusammen.

Sie klettert auch gerne unter die langen, weißen Wohnzimmergardinen und läuft dann weiter, damit die Gardine wie ein Kleid über ihr ist.

Wenn jemand Käsescheiben auf ihrer Höhe stehen lässt ist die Hälfte weg.
Aber sie teilt: Sie lässt immer mindesten ein- zwei Scheiben über.

In Spanien durfte ich den Inhalt (Watte) von ihrem Kuscheltier aus dem Pool, der halben Villengegend und dem kompletten Garten suchen,
weil sie ihr Kuscheltier zerfetzt hat und der Wind war auch fleißig dabei,
dass mir nicht langweilig wird.

Wir haben im Garten wohl Wühlmäuse, Ratten oder es ist auch nur der Geruch vom Gulli, aber unser Hund buddelt immer an der gleichen Stelle!
Sie buddelt generell gerne...

Den Rasen mähen müssen wir auch nicht mehr. Mein Hund ist ein Rhodesian Ridgeback (Laufhund) und fetzt immer durch den Garten.
In der Kurve zwischen Blumenbeet und Garage haben wir beispielsweise gar keinen Rasen mehr, nur noch aufgewirbelte Erde.

Früher als Welpe hat mein Hund grundsätzlich die Schuhe von meiner Schwester zerfetzt. Nie von jemand anderem!

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Grand Ass schrieb nach 5 Minuten und 49 Sekunden:

Was mir noch einfällt.

Unser erster Hund war ein Bernersennenhund und der hat immer die gelben Gartenhandschuhe von meiner Mutter eingepflanzt.
Aber immer so, dass die Finger oben noch rausguckten! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #64
Unser erster Hund war ein Bernersennenhund und der hat immer die gelben Gartenhandschuhe von meiner Mutter eingepflanzt.
Aber immer so, dass die Finger oben noch rausguckten! :D

Oh mein Gott, genial. :005:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #65
Also meine kleine Amilie (Ami)

★ Macht unsere Schuhe Kaputt! (Aber auch immer nur meine!) =[
★ Macht meine Klamotten Kaputt! (Wieder immer nur meine!) =[
★ Macht Tauben, Enten, Vögel ect. Jagen! (Was sie garnich darf, aber is nun mal ein Retriever!) =[
★ Macht unsere Kater verrückt! (Der tut mir so leid ) =]
★ Macht vorallem Mich Manchmal Kirre! (is nich so schlimm! =]

★ Ist aber eine süße ★ =]

Mein Tysson :

★ Jagdt sehr gerne Kinder! ( Tut den nichts will den nur Angst machen!) =[
★ Ist ein Kompletter Männer Hund (Was mich eigendlich Stört ) =]
★ Ist sehr sehr Stürmisch an der Leine! (Das lernen wir gerad mit einem Anti-Zieh-Gechirr!) =]

★ Ein süßer ist er dann doch schon ★ =]

Meine Sheila:

★ Der Beste Hundii der Welt! (Meiner Meinung nach !! ) =]
★ Macht mir keine beschwerden!!! (Zum glück) =]

So das waren die macken meiner Hunde =]

Sind eigendlich nich wirklich Macken , aber manchmal knallt jeder Hund durch genannte 5min =]

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #66
Einmal war bei uns ein schornstein feger.mein maike saß vor der glastür und hat zugeschaut als der schornsteinfeger fertig war hat er mit seinem spielzeug vor der tür rumgefuchtelt.Hat wohl nicht gemerkt das die tür offen war.Der feger ist dann vor panik über den zaun und dann zum feld hin gelaufen und maik hinterher ^^ das sah echt lustig aus aber beiden ist nichts passiert maik wohlte nur spielen(ich bin sicher das hört ihr öfter)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #67
Josy ist ein Rauhhaardackel und eigentlich recht lieb, sie hat nur so lustige Angewohnheiten...
Sie klopft mit der Tatze an die Terassentür, wenn sie aus dem Garten wieder rein will.
Sie rennt mit ihrer Decke aus dem Körbchen immer ins Wohnzimmer und guckt vorher immer ob es jemand sieht.
Sie rennt zur Treppe, wenn der Fernseher ausgeht, weil sie denkt, dass meine Eltern dann schlafen gehen.
Sie fängt an zu heulen wie ein Wolf wenn ich sage, dass mein Freund kommt.
Sie versucht ihre Kauknochen hinter den Kissen auf der Couch zu verbuddeln.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #68

Ich hab auch mal wieder was beizusteuern... :roll:

Unser Lou hat uns mal wieder Angst und Schrecken eingejagt...

Wir haben nach unserem Umzug eine schöne neue Gassi-Runde entdeckt.
Dann waren meine Eltern letzte Woche zu Besuch und ich bin mit meiner Mom und den 2 Jungs gassi gegangen...

Mr. Lou meinte mal wieder abhauen zu müssen, als ich die beiden auf einer riesigen Wiese von der Leine machte, damit sie spielen können...

Naja...und wenn mein Schatzi nicht dabei ist hören die zwei Teufel nicht so gut :roll:

Louli also den Schnee erkundet und einen zugefrorenen Fluß gefunden - na, was kommt jetzt?
Lou geht auf der Roth spatzieren und hört natürlich nicht auf das was ich ihm zu rufe...

*schwubbs* weg war er - ich nur noch gerannt und ihn halb auf einer 'Eisscholle' hängend im Wasser gesehen :eusa_eh:
dann hat er sich so halbwegs zum Rand gehangelt und ich musste ihn am Geschirr raus ziehen...
Als wir zu Hause waren, war das Fell schon halb gefroren und ich musste den kleinen Schatz erstmal abrubbeln.

Heute kann ich drüber lachen wenn ich so an den Anblick denke, deshalb ist unser kleiner Prinz jetzt auch nur noch 'die Eisprinzessin' :mrgreen:

Aber ein Schock war es trotzdem...und draus gelernt hat er doch nicht :eusa_doh:
Zieht mich jedesmal zum Wasser...aber jetzt gehts nur noch von der Leine wenn der Papa dabei ist ;)

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #69
:D niedlich

ich hab auch was neues

mein hund sitzt ab und zu mal am käfig meiner mäuse und steckt dann neugierig ihr näschen durch die gitter :D

dann kam die maus und schnupperte an ihre nase..babsi war voll begeistert und wedelte mit dem schwanz :D
dann fing die maus an die nase abzulecken .. Babsi freute sich noch mehr :D
und dann fängt die maus plötzlich an , an der nase zu knabbern :D Babsi springt weg und seitdem geht sie nicht mehr an den käfig :D

ich muss immer lachen wenn ich daran denke :D

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #70
Okay,dann schreib ich auch mal was über Rico.

*Rico holt Asche und Kohle aus dem Kamin und verteilt das ganze auf dem Sofa

*Rico verteilt den ganzen gelben Sack,natürlich auch auf dem Sofa

*Rico klaut meine getragenen Unterhöschen und versteckt sie im Körbchen

*Rico sieht das Kinderzimmer als Hundespielzeugselbstbedienungsladen

*Rico flüchtete auf dem Weihnachtsmarkt

*Rico zerfetzte im Schlafzimmer ein Daunenkissen

*Rico hat ein Stück aus der Schrankwand gebissen

*Rico ärgert alle Katzen

...so könnte ich noch weiter schreiben,hab den Racker aber trotdem lieb.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #71
:D Da habe ich ja einen ganz ruhigen Gesellen,
der fixier sein Herrchen so lang bis er aufsteht und ihm ein Leckerchen holt, sieht aber immer ganz toll aus.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #72
Mein Otto (auch schon 8 Jahre):
Trinkt aus dem Klo :evil:.
Klaut Ritter Sport.
Mehr nich...

Felix (1 1/2):
Pupst und schnüffelt an seinem Po und tut dann wie ein Engel.
Vergräbt immer seien Schweineohren in meinen Pflanzenkübeln oder der Matraze.
Zerrupft gerne meine Diddlmaus =).
Knabbert Wände an.(Wir haben mal Tabasco als Abwehr auf die Wnad, hat er dann abgeschleckt...)
Liebt es hinter den Autos meiner Carrerabahn hinterherzurennen.
Zertritt meine Carrera und Merklin Autos/Eisenbahnen (ein Glück ist er nciht so schwer =)).
Buddelt so tiefe Löcher, dass er selbst nciht mehr rauskommt.

ETC,etc,etc

Jessy (12):
Oh oh jetzt kommts :mrgreen: :
Wir waren vor knapp 2 Jahren in einem Tierpark. Wir sind dort an einem Gehege mit Eseln vorbei gelaufen, und KleinJessy meinte natürlich diese armen Eselchen zu jagen (sie ist ein Jack Russel). Sie reißt sich los und rennt zu den Eseln und immer hinterher (ich wusste gar nciht, dass diese Esel so schnell rennen können :?). Naja wir hatten eig. Glück das sie nicht zertrampelt wurde. Alleerdings kam sie auch erst nach 20 Minuten Eselsjagd wieder zu uns...

Später sind wir dann an einem Vogelgehege mit Fasanen vorbei gekommen und Jessy musste eben mal schauen, wer denn da drin sitzt. Da hat der Fasan die kleine Maus aber in die Nase gepickt :shock: . Die hat ziemlich erschrocken geschaut,muss echt wehgetan haben...
Naja letztes Jahr waren wir wieder dort. Wieder an den Fasanen vorbei, denken uns nichts und ZACK. Jessy hat den Fasan am Schanbel (durch den Gitterdrahtzaun) und will ihn nicht mehr hergeben.Jetzt muss der Fasan mit einem krummen Schnabel leben... Später stellte sich dann heraus, dass es derselbe Fasan war, der Jessy gepickt hatte. Da waren wir vielelciht platt...

Aber die sind alle gaaaaaaaaanz lieb =).

---

*~Sunshine~* schrieb nach 5 Minuten und 17 Sekunden:

Und Felix pflückt imme runsere Erdbeeren und Himbeeren von den Sträuchern. Und wir haben dann keine mehr, weil er so verfressen ist =).

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #73
Unser alter Hund hat

-einmal einen ganz fusboden belage rausgerissen
-gurt zerfressen
-milch tüt zerbissen
-Nachbars katze die milch geklaut
-Immer abgehaun um sich auf der grosen kuh wiese zu fälzen
-Hat alles gelaut was es nur gab

Balu der Rammelt immer nur Katzen an oder was anders
Aber am besten war das Balu für unser alten Hund Greif geklaut hat

Cora joa
-Klaut
-legt sie immer wenn wir weg sind in meine Mutter ihr bett und lässt sich immer erwischen
-Macht dauernd alle Türen von selbst und wenn es die Tür zum Keller ist
Aber am beste war als sie sich als baby ne Baby Feldermaus gefangen und auf dem Balkon ausgespuckt hat
Aber auser das die Feldermaus nass war ging es ihr gut

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #74
Ach ja Felix öffnet den Kühlschrank :eusa_shhh:.
Und er rammelt seinen Stoffteddy :shock:.

---

*~Sunshine~* schrieb nach 6 Minuten und 17 Sekunden:

Felix schläft auf dem Rücken alle Viere von sich, die Augen so gedreht,dass man nur das Weiße sieht,schnarcht und man kann dabei noch in sein Maul reinscheun, das der Kopf immer auf dem Boden liegt, und der Rest des Körpers im Korbi....
DAS ist immer faszinierend...

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #75
Fabi wusste, dass er die Treppe nicht hoch gehen darf, und ist dann Treppe für Treppe hochgeschlichen, hat sich oben dann vorgerobbt, das sah so llustig aus, da konnte man dann einfach nicht mehr böse sein!

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #76
Ich auch mal wieder :D

Louli hat ein ganz tolles Talent: nachdem er sein Geschäft verrichtet hat, dreht er sich manchmal so ungeschickt, dass er genau in seinen Haufen tritt :silence:
So auch vor einigen Wochen, da hat er sich im Garten gelöst und - so schnell konnt ich gar nicht gucken - ist zurück in die Wohnung geflitzt...
Er hat sich dann natürlich nicht fangen lassen und dachte wir spielen fangen :roll:
So hatten wir dann viele kleine Ka**e-Tatzen auf dem Boden... in fast jedem Zimmer :clap:

Anton ist in letzter Zeit zu faul von einer Couch zur andern zu 'hüpfen' sodass er gemächlich drüber >geht<
Das sieht dann so aus:

small_m7o0jv.jpg

Und gaaaanz oft kommt es dann vor dass er ins Leere tritt :silence:
...und abrutscht...
Manchmal bleibt er auch so stehen und streckt sich drüber hinweg :lol:

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #77
Basco hat als er kleiner war einiges angestellt, leider weiss ich kaum noch was xD

Wir hatten früher son Treppentürchen (halt sowas damits kind nicht die treppen runder geht, das war wo die Schlafzimmer waren also im Obergeschoss) als wir kurz weg waren, sprang er übers türchen und zerfetzt meine Kuscheltiere. Als wir kamen lagen überal die Kuscheltiere herum, er konnte nicht übers türchen springen und sah uns unschuldig an.
Ja Kuscheltiere hatte er immer sehr gerne^^

Basco hat immer gerne unseren Vorgarten umgegraben, ein glück kümmert sich meine Oma um den Garten ;P
Er buddelte immer die selbe Pflanze raus, mochte die scheinbar net.

In der alten Wohnung hatten wir einen Spiegel im Treppenhaus, wen der Basco dran vorbei ging spitzte er manchmal die Ohren, ging zurück und schaute sich mit schregem Kopf an. Sah immer so geil aus.

Als wir umzogen hatten wir eine Glastür, nachdem er versucht hat ständig durchzulaufen mussten wir leider eine neue Tür kaufen. (Ja da hat ers dan geschafft) Wir haben jetz ein Holz tür mit einem kleinem glasfenster xD

Basco ist öfters zum pinkeln ins Bad oder ins Schlafzimmer der Eltern gegangen (auch schön vors bett gemacht ;P)

Letztens ging er die Treppe hoch (darf er net) legte sich ins Gästezimmer aufs bett (darf er erst recht net) und starrte unschuldig meine Ma an (die in dem Zimmer am PC sahs). Uff... die ist ausgetickt.

Basco schiebt immer unsere "Katze" weg. Wir haben so eine Stoffkatze für die Tür damit die offen bleibt. Er kickt sie immer weg und knurrt die dan an.

Bei uns im Garten hat mal eine Katze ihre Kinder auf die Welt gebracht, Basco meinte sich mit ihr anlegen zu müssen.
Es ist zum glück nichts schlimmes passiert. Seitdem sahs sie jeden Tag unter der Schauckel, wen er draussen war, und hat ihn beobachtet.

Mehr fällt mir gerade net ein.

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #78
Hi,
wir hatten eine kleine Welpendame, leider nicht lange, daher gibt's auch nicht viel zu berichten.. Außer folgendes:
Wir gingen mit ihr Gassi, sie war noch nicht stubenrein.
Wir kamen um die Ecke an einem Friseur vorbei, der ein großes Glasfenster und auch eine Tür aus Glas hat, also kann man überall rein- und rausgucken.
Eine Friseuse fand die Kleine so niedlich (wie jeder eigentlich) und winkte uns und der Kleinen zu.
Sie ging zur Glastür und guckte und schnupperte und die Friseuse lachte und winkte.
Ja und dann.. hockte die Kleine sich hin.
Und machte einen schönen, großen Haufen genau vor die Glastür. Die Friseuse guckte böse und wuchtelte mit dem Zeigefinger.
Wir lachten uns halb tot und sagten "Feeeine Lilly, brave Lilly!".
Uns war das doch irgendwie peinlich und wir gingen ganz schnell wieder weiter...
Jedes mal, wenn wir an dem Frisör vorbei kommen, müssen wir herzhaft lachen.

Liebe Grüße
sushi

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #79
also mein hund stolpert über ihre eigenen beine ^^

• Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde Beitrag #80
Also meine kleine Daisy:

sizt wenn sie alleine ist auf der Fensterbank und guckt aus dem fenster, wenn die Blumen nicht weg sind werden sie runtergeschmisses.:roll:

frisst alles was sie findet, erst letztens hat sie Kräuterbutter geklaut.:roll:

klaut den Kanienchen immer das Abendbrot, ja genau sie frisst Salat, Möhre, Brokolie....:D

ja und sie setzt sich immer auf kleinere tische ,wenn sie nix sehen kann, vorzugsweise bei meiner Mama

ansonsten ist sie ein toller Hund und sie macht nix kaputt:)

Thema:

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde

Dummheiten und Missgeschicke unserer Hunde - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben