geliebte bernice

Diskutiere geliebte bernice im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Liebe bernice du bist heute für immer von mir gegangen,aber in meinem herzen wirst du immer bei mir sein,du warst kein einfacher hund aber ich...
  • geliebte bernice Beitrag #1
M

merle

Punkte Reaktionen
0
Liebe bernice
du bist heute für immer von mir gegangen,aber in meinem herzen wirst du immer bei mir sein,du warst kein einfacher hund aber ich habe dich geliebt mit
all deinen fehlern so wie du mich geliebt hast mit all meinen fehlern
dein treuer blick aus deinen bersteinfarbenen augen,deine große zunge die so
oft zärtlich meine hand leckte,deine ausgelassenheit wenn du alber warst
das alles und noch soviel mehr wird mir unendlich fehlen,du warst immer für
mich da,hast mich getröstet wenn es nötig war,nie waren wir einen tag
getrennt
ich danke dir für jede stunde die wir verbracht haben es waren leider nur
zweieinhalb jahre mir kommt es vor wie gestern als ich dich heiligabend vom
flughafen abgeholt habe
den letzten schweren gang gingen wir gemeinsam,ich spüre noch deine
schnauze in meiner hand als du friedlich eingeschlafen bist,nun ruhst du in
deinem garten ganz nah bei deinen freunden die vor dir gegangen sind
ich weiß eines tages werden wir uns alle wiedersehen,einen letzten gruß
von deiner kleinen hundeschwester bonny und von deinen katzenfreunden
merle,monty und otis du wirst ihnen fehlen und einen letzten lieben gruß
von deinem dich immer liebenden frauchen
schlafe in ruhe und frieden

• geliebte bernice Beitrag #2
Hallo Merle
Das tut mir sehr leid für Dich.
Ich kenne das gefühl ein geliebtes Tier zu verlieren.
Du musst jetzt nach vorne schauen auch wenn es sehr schwer
sein wird. Ich fühle mit Dir.

Liebe grüsse von mir und Jojo

• geliebte bernice Beitrag #3
*mir laufen grad die Tränen*

fühl dich ganz dolle gedrückt, ich fühle mit Dir...

tut mir soooo unendlich leid!

• geliebte bernice Beitrag #4
Denk immer daran das auch er an dich denkt. Und das auch er dich vermisst und sehe ihm mit einem Lächeln entgegen, denn das ist das was er sehen möchte, trauen kannst darf und sollst du - aber behatlte nich diesen Gedanken sondern all die schoenen Stunden die ihr gemeinsam hattet.

*ganz doll in arm nehm und drueck*

• geliebte bernice Beitrag #5
hallo merle mir sind auch gerade die tränen geflossen ,es tut mir so unsagbar Leid .Aber du wirst sehen mit der zeit wird der Schmerz immer weniger aber vergessen wirst du sie nie ,da sie einen Platz in deinem Herzen gefunden hat den sie immer belegen wird, und so ist es auch richtig. Ich hab das auch schon mitgemacht und du weisst die letzte Woche war auch für mich hart ,aber man schafft das wie das weiss ich nicht aber ich glaub das liegt in unserer Natur .Also meine Tiere besonders gina und ich wir drücken dich gaaaaaaanz doll einen ganz lieben gruss Sandra ,Gina und Luna

• geliebte bernice Beitrag #6
Hallo Merle
Fühl dich ganz lieb gedrückt.
Ich weiß gar nicht wie ich dich trösten kann, ich bin mir aber sicher das deine Entscheidung die richtige war und deine Bernice dir dafür dankbar ist.
In deinem Herzen wird sie immer weiter leben.

• geliebte bernice Beitrag #7
Hallo Merle,

es tut mir so leid, was euch da passiert ist... fühl dich gedrückt.

Traurige Grüße
Chipi

Thema:

geliebte bernice

geliebte bernice - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
traurige Geschichte von einem billligen Hund: Ich möchte heute auch mal etwas mitteilen, was ich gefunden habe und mir sehr gut gefallen hat. Dies hab ich gefunden als ich einiges über den...
In Memoriam : Max von der Seilerhöhe II 2. Maerz 1998 - 21. Oktober 2010: Es ist an der Zeit, auch von dir Abschied zu nehmen, auch wenn ich es bisher immer noch nicht wahr haben moechte .. Am 24. Oktober erreichte...

Neueste Beiträge

Oben