Gute Reise, kleine Feli!

Diskutiere Gute Reise, kleine Feli! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 16. Januar 07 bist Du mit Deinen drei Freundinnen und den acht Babies aus dem Tierheim zu uns gezogen. Wir haben Dich "Feli" genannt, "die...
  • Gute Reise, kleine Feli! Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Am 16. Januar 07 bist Du mit Deinen drei Freundinnen und den acht Babies aus dem Tierheim zu uns gezogen. Wir haben Dich "Feli" genannt, "die Glückliche", weil Du mit Deinen Freundinnen nicht allzu lange im Tierheim sitzen musstest. Du warst eine liebevolle Tante für die Kleinen und hast Dich toll um sie gekümmert. Weil Du immer eine zurückhaltende Maus warst, die nicht so interessiert an Menschen war, kann ich von Dir gar nicht so viel berichten. Du hast Dein Mäuseleben gelebt und Dich mit allen Mäuschen gut verstanden. Am liebsten hast Du in einer der Kokosnusskugeln gelegen und mit den anderen Mäuschen gekuschelt. Vor knapp zwei Wochen entdeckten wir zwei kleine Knubbel an Deinem Hals - kurz darauf waren es schon drei, und zwei zusätzliche an den Flanken. Von Fanny wussten wir, dass Dir nur noch wenig Zeit bliebe, und so haben wir Dich entsprechend verwöhnt. Gestern Abend hast Du Dir noch eine letzte Portion Nutri abgeholt und musstest Dich dabei noch gegen die viel kleinere "Oma" Q durchsetzen. Heute Morgen lagst Du dann in Deiner Kokosnusskugel und bekamst kaum noch Luft. Also mussten wir mit Dir die letzte Reise zur Tierärztin antreten. Dort warst Du plötzlich wieder erstaunlich munter und hast die Tierärztin zum Abschied ordentlich in den Finger gebissen.
Dann bist Du friedlich eingeschlafen - im geschätzten Alter von einem Jahr...
Gute Reise, kleine Agouti-Maus! Grüß´ all´ die anderen Mäuschen, die schon hinter der RBB auf Dich warten!
Liebe Grüße,
seven

• Gute Reise, kleine Feli! Beitrag #2
Alles gute Feli, sei weiterhin "die Glückliche" !

• Gute Reise, kleine Feli! Beitrag #3
Fühl dich gedrückt, Seven... das tut mir so leid, ich weiß ja, wie das ist...

Traurige Grüße,
Chipi

• Gute Reise, kleine Feli! Beitrag #4
mein beileid ...arme kleine maus:-(
warum haben die nur so ein kurzes leben, da hat mann sich gerade an die gewöhnt und dann.....es ist so traurig.

• Gute Reise, kleine Feli! Beitrag #5
Danke, Ihr seid alle lieb...
Feli war die erste aus der Tierheim-Truppe - die uns eigentlich insgesamt ziemlich robust erschien, weil deutlich größer als unsere bisherigen Zooladenmäuschen. (Na gut, genau genommen war Klein-Benny der Erste, aber der hatte ja schon als Baby geknattert und ist gerade mal 4 Monate alt geworden *schnief*)...
Die nächste Kandidatin steht auch schon in den Startlöchern... Choco hat einen Tumor an der Seite... Das ist aber hoffentlich einer von der langsamer wachsenden Sorte... Feli und Fanny hatten ja eine Tumorart erwischt, die wirklich rasant und täglich wuchs...
LG, seven (die noch gar nicht daran denken mag, dass die Mäusevoli irgendwann zwangsläufig verwaist sein wird...)

• Gute Reise, kleine Feli! Beitrag #6
Oh Mann, das ist immer so traurig... die kleinen Fussel leben immer genau so lange, daß man nicht mehr weiß, wie es ohne sie war.

Ich wünsche Choco noch eine schöne, schmerzfreie Zeit, so lange es eben geht!

Thema:

Gute Reise, kleine Feli!

Gute Reise, kleine Feli! - Ähnliche Themen

Chronischer Katzenschnupfen: Hallo, wir haben nun schon einiges gelesen, aber leider hat uns das noch nicht wirklich weitergeholfen. Mein Freund und ich haben uns vor sechs...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Nala hat die Reise angetreten...: Heute hat Nala ihre Reise über die Regenbogenbrücke angetreten... Am Montag machtest du schon einen verschlafenen Eindruck. Und als es Dienstags...
Mach's gut, meine kleine Süße!: An mein kleines Mäuschen, mein Kaninchen "Süße", im Dez. 2006 hab ich dich aus dem Tierschutzhaus geholt, da warst du ca. 1 Jahr alt. Die letzten...

Neueste Beiträge

Oben