- Meine Katze mag es nicht gestreichelt zu werden Beitrag #1
tweettweet
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe jetzt seit ca. 5 Wochen eine neues Kaetzchen (4 Monate alt). Sie ist recht freundlich, begruesst einen an der Tuer, wenn ich Heim komme und schlaeft nachts mit imi Bett (auf mir oder zwischen meinen Beinen), jedoch mag sie es ueberhaupt nicht gestreichelt zu werden.
Wenn sie liegt oder zu einem kommt und man versucht sie zu streicheln, dann steht sie direkt auf und laeuft weg. Sie laesst sich von meiner anderen Katze lecken, jedoch versucht sie jeder Beruehrung von mir zu entgehen.....Ich finde es eben nur komisch, dass sie von selbst auf mich gesprungen kommt und schnurrt, dann aber nicht gestreichelt oder gekrault werden will.
Hat jemand von Euch so Erfahrungen mit Katzen?
Wenn sie liegt oder zu einem kommt und man versucht sie zu streicheln, dann steht sie direkt auf und laeuft weg. Sie laesst sich von meiner anderen Katze lecken, jedoch versucht sie jeder Beruehrung von mir zu entgehen.....Ich finde es eben nur komisch, dass sie von selbst auf mich gesprungen kommt und schnurrt, dann aber nicht gestreichelt oder gekrault werden will.
Hat jemand von Euch so Erfahrungen mit Katzen?