Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Anfängerin: Gruppenzusammenstellung im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Vor allem siehst du selbst, das wenn sie von sich aus auf euch zukommen, dann wollen sie wirklich gekrault werden.
Viele meinen das ja beurteilen...
Anfängerin: Gruppenzusammenstellung Beitrag #21
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Vor allem siehst du selbst, das wenn sie von sich aus auf euch zukommen, dann wollen sie wirklich gekrault werden.
Viele meinen das ja beurteilen zu können, wenn sie die Tiere auf den Schoß zwingen und dort zwangsknuddeln. Das kann den Tieren nicht gefallen.
ja Anca, das ist eine gute Idee, das mit dem Wohnzimmer und anfangs etwas "aufbocken". Leuchtet ein! Sie müssen sich ja auch an Verdi-Opern gewöhnen, die manchmal durchs Haus schallen, wenn ich allein daheim bin....
Ich freu mich so auf die Kleinen. Ich geh in Pet-Shops und kaufe Fläschkens und Korktunnel und all so was. (Das ist wie damals, als ich meine Kinder erwartet habe. Kicher.)
Heute Nachmittag werde ich mit meinen Kindern eine Heuraufe basteln. Und eine Hängematte, vielleicht.... Ich zeigs Euch, wenns fertig ist.
Anfängerin: Gruppenzusammenstellung Beitrag #23
anca0903
Punkte Reaktionen
0
Das ist schön
Jaaaa immer her mit den Bildern
Anfängerin: Gruppenzusammenstellung Beitrag #24
Bintje
Punkte Reaktionen
0
Hier die Heuraufe Marke Eigenbau:idea:
Anhänge
IMG_6465.jpg
35,5 KB
· Aufrufe: 10
Anfängerin: Gruppenzusammenstellung Beitrag #25
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Wow, totschick. Wobei ich vermute das sie nicht lange halten wird, bei den dünnen Stäbchen
Anfängerin: Gruppenzusammenstellung Beitrag #26
Sawyer
Punkte Reaktionen
0
Ah, nicht schlecht. Sowas wäre ja auch mal was für mich, ich bin ja immer noch auf der Suche nach der perfekten Heuraufe...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben,
ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Niesen!/Schnupfen? -> Lungenentzündung - Nuflor -> keine Besserung /Allergie?: Hey liebe Rattenfreunde,
seit 2 Wochen haben auch wir 4 kleine Rattenmäddels. (Batida, Tequila, Gin und Fleckchen) Die 4 sind jetzt 8 Wochen alt...
Käfig verändern bei Schwangerschaft? Ist sie überhaupt schwanger? (Dsungarischer Zwerghamster): Hallo!
Ich habe seit 17 Tagen eine Dsungaren Dame. Geholt habe ich sie beim Fressnapf; im Tierheim hatten sie leider keine. Die Tiere dort waren...