Lag einfach Tot im Käfig!

Diskutiere Lag einfach Tot im Käfig! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Das er die Krankheit überstanden hat weiß ich ja, aber ich kann ihn nicht mehr zu den anderen setzten da er zulange von ihnen getrennt war und sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lag einfach Tot im Käfig! Beitrag #21
Wenn die Myxo durch ist, kann er doch wieder zu den anderen Kaninchen?
Bei welcher Züchterin warst du denn?

Das er die Krankheit überstanden hat weiß ich ja, aber ich kann ihn nicht mehr zu den anderen setzten da er zulange von ihnen getrennt war und sie über ihn hergefallen sind als ich versuchte ihn wieder zu integrieren. Ich habs öfter versucht, aber immer das selbe Bild.

Das Schweinchen hab ich von der Cinderalla Zucht aus Rüsselsheim.

Es heißt übrigens Freddy ;) mache bald mal en paar Bilder

• Lag einfach Tot im Käfig! Beitrag #22
Ja, die Zucht kenn ich.
Ja aber dann musst du für dein Kaninchen doch wieder ein Partnertier suchen, nicht? Bist du schon dabei?

• Lag einfach Tot im Käfig! Beitrag #23
Ich hab genug Kaninchen und hab versucht ihn mal mit einem zusammen zu setzten, aber das klappt auch nicht. Dann hab ich extra ein andere geholt, klappt auch nicht. Ich habs über längere Tage versucht, in verschiedenen Gehegen, mit den verschiedensten Kaninchen, hab ihn sogar mal zu einer Freundin mitgegeben deren eines Kaninchen gestorben ist, das hat auch nicht geklappt!
Irgendwann, nach sehr vielen Bissverletzungen hab ichs dann aufgegeben, zumal er glücklich wirkt mit seinen schweinen.
Dann hab ich versucht mit einem Gitter den Stall zu trennen und auf die andere seite eine Kaninchen zu setzten, mein Ta meinte ich solls mal so versuchen, aber sobald sie sich zu nahe kommen motzen sie sich wieder an und kratzen durchs Gitter, also hab ich das dann auch wieder gelassen da das beide nur gestresst hat.

• Lag einfach Tot im Käfig! Beitrag #24
Er zieht immer den kürzeren oder wie?
Hast du dich mal mit Kaninchenerfahrenen Haltern beratschlagt? Ich würde mich mal mit oder auseinandersetzen. Man bekommt eigentlich jedes Kaninchen vergesellschaftet. Ich kenne auch noch eine sehr liebe Halterin mit sehr vielen Erfahrung, frag doch mal Ursula unter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lag einfach Tot im Käfig!

Lag einfach Tot im Käfig! - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Zwergkaninchen mit chronischem Schnupfen stirbt plötzlich: Hallo, Heute Mittag ist traurigerweise eines unserer Zwergkaninchen gestorben. Balou war gerade einmal 4 Jahre alt und hatte chronischen...
Trauer: Hallo, ich weiss nicht ob das hier hin gehört, aber vor 2 Wochen ist eins meiner Kaninchen gestorben u seit dem komme ich nicht mehr klar. Ich...
Vergesellschaftung will einfach nicht klappen: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend einen Rat. Folgendes Szenario: Vor eineinhalb Wochen habe ich meinen geliebten Jillian erlösen müssen:(...
Alle meine Kaninchen sind tot..: Ich wollte gerade Putzten gehen wundere mich warum es so leise ist. Normaler weiße hüpfen alle 3 im Gehege herum. also mach ich dir Tür auf und...
Oben