Futter online kaufen? Wo???

Diskutiere Futter online kaufen? Wo??? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Ich würde gerne das Katzenfutter online kaufen. Aber als ich ge-google-d habe, musste ich feststellen, dass die Shops entweder nicht alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #1
Simba

Simba

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde gerne das Katzenfutter online kaufen. Aber als ich ge-google-d habe, musste ich feststellen, dass die Shops entweder nicht alle Sorten hatten (Carny von Animonda und Schmusy) oder der Preis war fast wie im Laden (Futterhaus, Fressnapf, Schnack), so dass ich praktisch nichts sparen konnte, da ja noch Versandkosten dazu kommen.

Wo kauft ihr denn?

Danke für eure Antworten!

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #2
Dir werden wahrscheinlich alle zu zooplus raten, die mag ich aber nicht... *gg* Ich bestelle bei Sandras Tieroase... ;)

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #3
Bei zooplus brauchst du bei einem Bestellwert ab 19,00 € keine Versandkosten zahlen.

Ansonsten bestelle ich auch noch bei (Bestellwert ab 35,00 € keine Versandkosten)
Einen anderen Link muss ich nochmal suchen.

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #4
Danke, Sandras Tieroase finde ich auch nicht schlecht, aber die Auswahl ist z.B. im Futterhaus größer. Und die Ersparnis eher gering im Vergleich.

Ich hab ja das Glück, dass es bei uns sehr viele Tiergeschäfte gibt. Wahrscheinlich bin ich grade deswegen so wählerisch... :-D

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #5
Ich musste auch die Erfahrung machen das ich in einem einzigen Online Shop nicht alles bekomme was ich benötige. Das ist echt blöde.

Wenn ich bestelle dann bei Zooplus. Das geht fix und ab 19 € fallen auch keine Versandkosten an.

Bei Sandras Tieroase hatte ich mal nachgefragt warum man bei denen nicht auch die Versandkostengrenze runtersetzen kann, aber keine Antwort erhalten.

LG
Minna

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #6
Hi,

also ich bestelle mittlerweile auch fast nur noch bei Zooplus, wobei ich mein Trockenfutter und Leckerlies in meiner Hundeschule kaufe, da ich es dort am günstigsten bekomme. Ansonsten habe ich auch schon bei Petshop.de bestellt.

Wegen dem ersparnis:
du hast vielleicht minimal mehr kosten wenn du in einem Onlineshop bestellst, aber du musst ja auch deinen Anfahrt und Abfahrtweg rechnen wenn du dein Futter dir selbst irgendwo besorgst!
Ich finde das praktische an der Onlinebestellung das es eben direkt ins Haus geliefert wird, ich mich zeitlich nicht damit aufhalten muss in irgendein Tierzeböhrgeschäft zu gehen, wo ich meist viel zu viel Geld ausgebe weil mir dort sooooo viele Sachen gefallen. Im Internet komme ich erst gar nicht dazu mir das anzuschaun, ich klick einfach auf mein Nassfutter und bestelle es! In spätestens 2 Tagen ist es da, und durch den Bankeinzug erhält man dann auch noch 2% skonto! Außerdem ist mein Auto dann immer sehr vollgeladen wenn ich für alle meine Tiere einkaufen wollte! Und bei meinem Bestellwert lohnt es sich schon wenn ich bei Zooplus oder Petshop bestelle!
Vielleicht findest du ja auch jemanden in deinem Bekanntenkreis mit dem du eine Sammelbestellung machen kannst, ab 100 Euro einkaufwert gibts bei den meisten Anbietern schon 5 % oder mehr! und dann noch Skonto kann man schon viel sparen! Außerdem sammlet man automatisch punkt, die dann auch irgendwann für was nützliches eintauschen kannst, ich zum Beispiel für ne neue Hundedecke und ein Spielzeug für meinen Hund! Keine ahnung, aber ich finds schon sehr Praktisch!

Gruß Nina

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #7
Ich hab ja das Glück, dass es bei uns sehr viele Tiergeschäfte gibt. Wahrscheinlich bin ich grade deswegen so wählerisch... :-D

Hast Du's gut - ich bin quasi zum Bestellen gezwungen, da der einzige Tierladen bei mir in der Nähe ein Einzelhandel ist, den ich zwar "ideologisch" gern mehr unterstützen würde, aber der mit meinen Arbeitszeiten schlicht und ergreifend nicht kombinierbar ist, also von den Öffnungszeiten her. Und der nächste Fressnapf ist mal eben gut 15 km entfernt... allein deswegen fahr ich mit Bestellen so oder so sehr gut. Ganz davon ab daß "Grau" halt im Fressnapf eh nicht gibt (und bei meiner Einzelhändlerin natürlich auch nicht)... ich bestelle aber eh immer für mindestens die besagten 19 EUR bei Zooplus, so daß ich eben keine Versandkosten hab.

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #8
Zu Zooplus kann ich Dir auch nur raten, hab jetzt schon mindestens 4x da bestellt, bei allen Einkäufen kam die Lieferung prompt und es gab überhaupt keine Schwierigkeiten...

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #9
Ich verstehe das alles voll und ganz. Aber wie gesagt: Ich hab alles in der Nähe. Zum Futterhaus brauch ich 5 min mit Fahrrad, alle anderen liegen auf dem Weg, wenn man mal irgendwo hinfährt (Freunde, Verwandtschaft, Einkaufen, FH usw.) Von da her ist der "Umweg" (wenn man das so nennen darf) lediglich von der Starße auf den Parkplatz und zurück bzw. ich laufe oder fahr mit dem Rad. Mir geht es also wirklich nur um die reine Ersparnis. Ich hatte ja ein bisschen gehofft, dass es einen ultimativen Geheimtippp gibt! :-D

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #10
Also ich finde schon daß ich durch
a) Sonderangebote bei Zooplus
b) Gutscheincodes
c) 2 % Skonto
und eben d) das Bonuspunktesystem da durchaus spare... allein eben schon die 2 % Skonto (Kleinvieh macht auch Mist ;))

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #11
also ich bestelle immer bei zooplus.de, zoobi.de , sandras-tieroase.de,bei futterplatz.de oder bei lucas-tierwelt.de.und ich bestelle immer so viel, dass ich versandkosten frei habe.

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #12
also ich bestelle immer bei zooplus.de, zoobi.de , sandras-tieroase.de,bei futterplatz.de oder bei lucas-tierwelt.de.und ich bestelle immer so viel, dass ich versandkosten frei habe.

Ab wann versendet denn futterplatz.de versandkostenfrei? Finde die Preise da sehr gut.

Im Futterhaus bekommt man auch 2 % Rabatt mit Karte.

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #13
Ich bin ja auch seit Jahren Stammkunde bei zooplus und ich finde die Prämien so klasse, die es da gibt...
Habe schon 2 Kratzbäume, 2 Katzenbetten und diversen Kleinkram umsonst da abgestaubt;)
Und das was ich brauche, finde ich da immer.

Aber letztens habe ich Gourmet bei Schlecker!!! bestellt. Gab´s da für 29 cent. Da hab ich doch gleich kräftig zugeschlagen:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #14
Zur Zeit bestelle ich auch bei Zooplus, aber nur, weil ich im moment nicht in meinen großen Zooladen fahren kann.

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #15
Im Futterhaus bekommt man auch 2 % Rabatt mit Karte.

Im FH hab ich früher auch sehr gern eingekauft - hatte da FH wie Fressnapf ebenso wie Du jetzt direkt um die Ecke, und fand das FH irgendwie sympathischer. Da gab's auch jedes Mal eine Probe umsonst (ich glaub ich bin Proben-süchtig :mrgreen:). Aber an meinem neuen Wohnort ist das noch viel weiter weg (an die 30 km glaub ich?), und Grau würd ich da ja auch nicht kriegen, also ist's egal...

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #16
Ab wann versendet denn futterplatz.de versandkostenfrei? Finde die Preise da sehr gut.

hey, die liefern ab 29 euro versandkostenfrei!
zusätzlich immer auf alles 5 % und nochmal 2 % skonto, wenn man per vorkasse bezahlt, also mir gefällt es sehr gut da.

• Futter online kaufen? Wo??? Beitrag #17
hey, die liefern ab 29 euro versandkostenfrei!
zusätzlich immer auf alles 5 % und nochmal 2 % skonto, wenn man per vorkasse bezahlt, also mir gefällt es sehr gut da.

Danke! Der Shop überzeugt mich wirklich. Werde den dann demnächst mal ausprobieren. :024: Danke. Danke. Danke. :sm1_013:
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Konnte es doch nicht abwarten. Hab gleich mal bestellt. Freu mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter online kaufen? Wo???

Futter online kaufen? Wo??? - Ähnliche Themen

Sammel-Thread für Streu: Mein Freund hat damals mit seinen alten Katzen viele Sorten Streu ausprobiert und fand wohl das Klumpstreu von gut&günstig vom...
Große Mengen an Futter: Hallo ihr Lieben, Zurzeit leben bei mir 12 Kaninchen und 3 Meerlis die natürlich einiges an Futter weghauen. ( 3 Kaninchen sind für eine...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Auf Futtersuche.... Ich werde wahnsinnig: Hallo, Wie manche von euch schon wissen, habe ich seit fast 3 Wochen zwei neue Familientmitglieder (2 Kater). Nun bin ich auf der Suche nach einem...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Oben