- :.( meerie sind so scheu Beitrag #1
M
moni002
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo meeriefreunde!
ich bin echt am boden
habe mir am donnerstag, 23.12.05 2 weibliche Meeries gekauft...
leider: in einem ZOOgeschäft
ich weiß,dass des ned gut is.. aba ich hab wirklich überall gschaut..zurzeit hat keiner welche ghabt die ich kenn)
auf jeden fall hab ich alles gemacht,was so empfohlen wird:
- in einer transportbox transportieren
- die meeries paar tage in ruhe lassen und nur
- mit ihnen leise reden.. nicht anfassen....
nur: ich habe meine Meeries bis jetz genau EINMAL gesehen :.(( sobald ich mich an den käfig nähere (mit leiser stimme und meeriegeräuschen) laufen sie sofort in die häuser (habe 2, für jedn eines)
ich hab sie wirklich in ruh gelassen, noch nicht angefasst oder versucht - wie auch, wenn ichs nie sehe....
ich bin sooo fertig.. i hab / ich hoff ich hab nix falsches gmacht..aba sie sind sooooo scheu...
die kleine is 8 wochen alt.. heißt phoebe buffet (Friends) also: Fibi
und die große is laut zoofachhändler 5 monate alt und heißt leila
aber JEDE NACHT um 5 in da früh werden sie munter und die große geht voll auf die kleine los.. die kleine quietscht was das zeug hält..hab richtig angst, dass die große die kleine vergewaltigt :.((
BITTTE HELFTS MA!
ich hab so angst, dass sie für immer so scheu bleiben :.( und immer in ihre häuschen weglaufn....
PS: hab ghört, es is ned gut,wenn man häuser drin hat? ich habs versucht 1 haus rauszunehmen aba da waren sie noch verschreckter
aja und noch ein problem: ich hab 1x das haus weggenommen und da hatten sie so angst, dass sie volle wucht gegen den käfig gerammt sind.. ur arg :.( habn mir so leid getan--> nur WIE SOLL ICH den käfig AUSMISTN?
sorry dass mein beitrag so lang worn is, aba bITTE HELFTS MIR!
ich bin echt am boden
habe mir am donnerstag, 23.12.05 2 weibliche Meeries gekauft...
leider: in einem ZOOgeschäft
auf jeden fall hab ich alles gemacht,was so empfohlen wird:
- in einer transportbox transportieren
- die meeries paar tage in ruhe lassen und nur
- mit ihnen leise reden.. nicht anfassen....
nur: ich habe meine Meeries bis jetz genau EINMAL gesehen :.(( sobald ich mich an den käfig nähere (mit leiser stimme und meeriegeräuschen) laufen sie sofort in die häuser (habe 2, für jedn eines)
ich hab sie wirklich in ruh gelassen, noch nicht angefasst oder versucht - wie auch, wenn ichs nie sehe....
ich bin sooo fertig.. i hab / ich hoff ich hab nix falsches gmacht..aba sie sind sooooo scheu...
die kleine is 8 wochen alt.. heißt phoebe buffet (Friends) also: Fibi
und die große is laut zoofachhändler 5 monate alt und heißt leila
aber JEDE NACHT um 5 in da früh werden sie munter und die große geht voll auf die kleine los.. die kleine quietscht was das zeug hält..hab richtig angst, dass die große die kleine vergewaltigt :.((
BITTTE HELFTS MA!
ich hab so angst, dass sie für immer so scheu bleiben :.( und immer in ihre häuschen weglaufn....
PS: hab ghört, es is ned gut,wenn man häuser drin hat? ich habs versucht 1 haus rauszunehmen aba da waren sie noch verschreckter
aja und noch ein problem: ich hab 1x das haus weggenommen und da hatten sie so angst, dass sie volle wucht gegen den käfig gerammt sind.. ur arg :.( habn mir so leid getan--> nur WIE SOLL ICH den käfig AUSMISTN?
sorry dass mein beitrag so lang worn is, aba bITTE HELFTS MIR!