:.( meerie sind so scheu

Diskutiere :.( meerie sind so scheu im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ok super! dann mach ich das so! he danke für dei geduld mit mir ;) und für die vielen tipps ;) i hoff bald werns zahmer und zutraulicher und nicht...
  • :.( meerie sind so scheu Beitrag #61
Ich hab ja schon mal ganz am Anfang gesagt, das ich die Häuser eher gegen eine zweite Etage und Weidenbrücken austauschen würde. Da sie dort zwar eine Versteckmöglichkeit haben, aber sich nicht ganz von der Umwelt zurückziehen können und durch die größere Offenheit auch mehr mitbekommen.
Versteckmöglichkeiten benötigt ein Fluchttier auf alle Fälle, alles andere wäre Stress pur für sie.

ok super! dann mach ich das so!
he danke für dei geduld mit mir ;) und für die vielen tipps ;)
i hoff bald werns zahmer und zutraulicher und nicht o scheu :( scho langsam machts mich echt :cry:

• :.( meerie sind so scheu

Anzeige

• :.( meerie sind so scheu Beitrag #62
He, wieso Geduld, jeder Anfänger hat viele Fragen und da will ich doch helfen. Und bleib auch du weiter am Ball, es kann bei manchen einfach länger dauern, du schaffst das schon.

• :.( meerie sind so scheu Beitrag #63
@wildkätzchen:

hiiiiiii sabrina!

ich muss dir was erzählen ;)
ich hatte gestern meine süßen auf den arm! ;) ja ja
mein vati hat anscheinend ein händchen für tiere :/ er fragt mich gestern: "hattest du deine 2 scho ma in der hand?!" ich :" :( nein wieso" er: "ich habs gestern schon gesreichelt...die große hat sich voll hingschmissen..habs am bauch gestreichelt..hats den fuß so witzig hängen lassen..." ich: " :cry: " er:"na wart i zeigs da"
na hatas wirklich gstreichelt u so.... i war voll down.. weil i bemüh mi da scho wochenlang alles richtig zu machen :/
na auf alle fällle.... hat er sie mir dann auf den schoß gesetzt..di große, die leila ;) und von 19 uhr bis 19:45 *G* hab ichs bei mir ghabt.. hab mich ganz entspannt auf meine couch gelegt und sie is auf meinem bauch und dekollte ur süß dagelegen.... am anfang hat das herz wie wild gepocht...aba nach ca. 5 min. wars dann ganz ruhig...

i bin total happy =)))) das war soooooo süß die zu streicheln.......... und das nach 3 wochen =)))
ach ich hab di soooo lieb..... bin so froh, dass ich die 2 hab.. ich hoffe es passt alles.. sie sind gesundund so.... werde demnächst eh zum TA schaun... will alles richtig machen bei meinen 2 herzen...

btw (by the way): wie groß soll der auslauf sein!? 2m!?

• :.( meerie sind so scheu Beitrag #64
He, da hast du ja wirklich einen tollen Papa, der dir mal etwas geholfen hat, schön das sich deine Tiere so entspannen können *g* Das freut mich wirklich für dich.
Ja, ich würde als Auslauf schon so 2qm sagen, damit sie auch rennen können, je mehr desto besser natürlich *g*

Thema:

:.( meerie sind so scheu

:.( meerie sind so scheu - Ähnliche Themen

Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Aggressiver, scheuer Kastrat / Probleme bei Integration / Bachblüten?: Guten Abend, ich habe nun schon seit sehr vielen Jahren Ratten und nehme immer nur Notfelle aus dem TH oder wenn die Tiere nicht mehr gewollt...
Meine Meerschweinchen sind abartig scheu!: Hallo, ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!! Meine beiden Meerschweinchen (*1.4.11) sind sehr scheu:(!!! Sobald man nur ins Zimmer kommt...
ratten sehr scheu: huhu ich hoffe hier is mein thema richtig. habe seit gestern 3 ratten 4 monate alt 3 schwestern aus dem tierheim. zuerst stellten wir die...
Ich bin die schlechteste Wellimama der Welt :(: Hallo Wellifreunde. Ich muss es mir endlich von der Seele schreiben aber ich bitte euch mir nicht noch mehr Vorwürfe zu machen. :,( Ich habe...
Oben