@wildkätzchen:
hiiiiiii sabrina!
ich muss dir was erzählen

ich hatte gestern meine süßen auf den arm!

ja ja
mein vati hat anscheinend ein händchen für tiere :/ er fragt mich gestern: "hattest du deine 2 scho ma in der hand?!" ich :"

nein wieso" er: "ich habs gestern schon gesreichelt...die große hat sich voll hingschmissen..habs am bauch gestreichelt..hats den fuß so witzig hängen lassen..." ich: "

" er:"na wart i zeigs da"
na hatas wirklich gstreichelt u so.... i war voll down.. weil i bemüh mi da scho wochenlang alles richtig zu machen :/
na auf alle fällle.... hat er sie mir dann auf den schoß gesetzt..di große, die leila

und von 19 uhr bis 19:45 *G* hab ichs bei mir ghabt.. hab mich ganz entspannt auf meine couch gelegt und sie is auf meinem bauch und dekollte ur süß dagelegen.... am anfang hat das herz wie wild gepocht...aba nach ca. 5 min. wars dann ganz ruhig...
i bin total happy =)))) das war soooooo süß die zu streicheln.......... und das nach 3 wochen =)))
ach ich hab di soooo lieb..... bin so froh, dass ich die 2 hab.. ich hoffe es passt alles.. sie sind gesundund so.... werde demnächst eh zum TA schaun... will alles richtig machen bei meinen 2 herzen...
btw (by the way): wie groß soll der auslauf sein!? 2m!?