Oh ich verstehe dich...
Als ich 10 war hatte ich auch meine zwei ersten Meersäue, zuvor hatte ich bei ner Freundin die auch welche hate gesehen wie lieb die von ihr waren, die sprangen bei ihr auf den Schoß, liefen ihr hinterher..
Meine beiden die ich dann hatte waren da schon etwas anders, die eine war total scheu, die andere total frech und hat mich auch mal gebissen :?
Natürlich wurden die auch zahm...nur nicht so extrem anhänglich wie ich mir das mit meinen 10 Jahren vorgestellt hatte
Ja die lieben Bücher erzählen einem immer so schöne Storys, das die Tiere auf ihren Namen hören, das sie bei einem auf dem Schoß springen und was nicht alles
Jedes Tier ist anders, wie n Mensch haben die ihre Eigenarten und die muss man halt akzeptieren :wink:
Du hast die zwei ja grad ma seit knapp 2 Wochen...das wird schon, glaub mit :!:
Wenn mir zum Bleistift vor 3 Monaten jemand gesagt hätte, heute kannst du dein Kaninchen wärend des Auslaufs mal streicheln hätte ich nur gelacht
Naja, heute lässt sie sich ohne weg zu rennen beim Auslauf von mir streicheln und auf den Arm nehmen
Das wird auch bei deinen schon noch was werden, sie brauchen nur noch etwas Zeit
LG