3 ninchen eins der aussenseiter??

Diskutiere 3 ninchen eins der aussenseiter?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; also ich hab ja schon länger drei ninchen aber neuerdings fällt mir auf, dass das eine weibchen (2 w & 1 m) (des is des kleine) ofters alleine in...
  • 3 ninchen eins der aussenseiter?? Beitrag #1
sunnny122333

sunnny122333

Punkte Reaktionen
1
also ich hab ja schon länger drei ninchen aber neuerdings fällt mir auf, dass das eine weibchen (2 w & 1 m) (des is des kleine) ofters alleine in dem einen käfig sitzt. und wenns futter gibt kommt sie meistens auch gar nicht raus und lässst die anderen zwei erst mal ran. ist das so weil sie die jüngste is? also is die tochter von den beiden großen. oder weil sie unten is vom rang her? als erstes kommt des männchen de stubsi dann die cleo und dann irgentwann des kleine, kanns net genau sagen weil die draußen sin und immer wenn ich morgens zum bus geh gib ich ihnen futter. also is das kleine wohl der aussenseiter, gab auch ne zeit wo des andere weibchen immer allein in der ecke saß. söllte ich mir vielleicht noch ein zweites männchen anschaffen (was schon kastriert is, vom tierheim) oder wär das nur stress fürs andere männchen is ja schließlich schon fast 6 jahre alt oder noch älter. ist großer altersunterschied auch mit den weibchen. 1/2 und über ein jähriges ninchen. müsst halt nur meine mutter überzeugen. auf eins mehr kommts auch nicht mehr an. dann hätte jeder von den weibchen en kumpel...

• 3 ninchen eins der aussenseiter?? Beitrag #2
schön dass mir ssooooo viele antworten...:039: einer nach dem anderen...

• 3 ninchen eins der aussenseiter?? Beitrag #3
Huhu!

Jetz bemerkt dich ja jemand*g*

Ja, du solltest dir noch ein 4tes Tier dazuholen!
genau vor dem selben Problem stand ich grade!
da meine kleine, die zuletzt dazu kam genau das selbe mitmachen musste, was deine kleine mitgemacht hat!

Meine mädels sind zu 3 und 2damen:)

Thema:

3 ninchen eins der aussenseiter??

3 ninchen eins der aussenseiter?? - Ähnliche Themen

3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...
Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Streitende Rammler: Hallo, ich bin neu hier und hab derzeit ein echtes Problem, vielleicht könnt ihr ja helfen. Die Situation ist Folgende: ich hab 3 Kaninchen, 2...
Zwergdame meidet mich plötzlich.: Hallo Ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe gleich mal ein Problem, bzw etwas das mir Kummer bereitet. Ich versuche euch in Kurzfassung die...
Problematische Kaninchendame vergesellschaften?: Hallo erstmal! Ich habe mir hier einen Account gemacht, weil ich ganz dringenden Rat brauche. Vor einem halben Jahr ist Mimis (weiblich, 6 Jahre...
Oben