- 3 ninchen eins der aussenseiter?? Beitrag #1
sunnny122333
- Punkte Reaktionen
- 1
also ich hab ja schon länger drei ninchen aber neuerdings fällt mir auf, dass das eine weibchen (2 w & 1 m) (des is des kleine) ofters alleine in dem einen käfig sitzt. und wenns futter gibt kommt sie meistens auch gar nicht raus und lässst die anderen zwei erst mal ran. ist das so weil sie die jüngste is? also is die tochter von den beiden großen. oder weil sie unten is vom rang her? als erstes kommt des männchen de stubsi dann die cleo und dann irgentwann des kleine, kanns net genau sagen weil die draußen sin und immer wenn ich morgens zum bus geh gib ich ihnen futter. also is das kleine wohl der aussenseiter, gab auch ne zeit wo des andere weibchen immer allein in der ecke saß. söllte ich mir vielleicht noch ein zweites männchen anschaffen (was schon kastriert is, vom tierheim) oder wär das nur stress fürs andere männchen is ja schließlich schon fast 6 jahre alt oder noch älter. ist großer altersunterschied auch mit den weibchen. 1/2 und über ein jähriges ninchen. müsst halt nur meine mutter überzeugen. auf eins mehr kommts auch nicht mehr an. dann hätte jeder von den weibchen en kumpel...