Warnung für alle Katzenfreunde in PLZ 669**

Diskutiere Warnung für alle Katzenfreunde in PLZ 669** im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo möchte einen dringenden Aufruf starten! Seit enigen Wochen verschwinden besonders rot-weiß und schwarz-weiße Katzen in der Gegend um die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Warnung für alle Katzenfreunde in PLZ 669** Beitrag #1
B

Briana

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte einen dringenden Aufruf starten!

Seit enigen Wochen verschwinden besonders rot-weiß und schwarz-weiße Katzen in der Gegend um die 669** passt besonders auf eure schätzchen auf, die Katzen sollen gefangen und getötet werden, genaueres steht noch nicht fest!

Besonders auf auffällige Autos achten die vielleicht nicht in die Gegend gehören...

• Warnung für alle Katzenfreunde in PLZ 669** Beitrag #2
Oergh, weißt du ob die zufaellig auch wandern? Wohne naemlich bei 655**. Zum Glueck haben die Damen momentan Hausarest wg Umzug.

Man, ich hasse das.

[...]

Danke fuer die Warnung.

E.

• Warnung für alle Katzenfreunde in PLZ 669** Beitrag #3
Hallo Ezilie

ich denke schon, jetzt wo hier alles durch die Presse läuft denke ich das sie nun hier mal ruhe geben und sich einen neuen Ort suchen, solche Schweine gibt es ja auch überall! Is doch alles nur noch schlimm!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warnung für alle Katzenfreunde in PLZ 669**

Warnung für alle Katzenfreunde in PLZ 669** - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Ruby's Geschichte, oder wie ich zur Heldin wurde für 1 Tag: Das hier Geschilderte ist schon vor einigen Monaten passiert, aber es ist immer noch sehr präsent in meinem Kopf, weswegen ich es nun zu Papier...
Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
"wie konntest du nur": Ich habe zufällig diese Geschichte gelesen und ich dachte, sie paßt auch ganz gut in unser Forum...... “Wie konntest Du nur” Als ich noch...
Ernährung von Farbratten: Ratten brauchen – wie jedes andere Lebewesen auch – ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Futter. In Handel angebotenes Rattenalleinfutter enthält...

Neueste Beiträge

Oben