Von welchem Tier ist dieser Kot?

Diskutiere Von welchem Tier ist dieser Kot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe hier einige Fotos von Tierkot und würde gerne wissen, "welches Tier so kackt" ;-) Ort: Nördliches Dalsland / Süd Schweden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #1
B

benjamin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe hier einige Fotos von Tierkot und würde gerne wissen, "welches Tier so kackt" ;-)

Auf kleinen Inseln
Mischwald - Nadeldominierend
Zeit: Ende August

Es waren mehrer solcher "Sammelstellen" zu finden. Da die Inseln eher klein (ca. 2qkm) waren und, wie Inseln das so an sich haben, nur über den Wasserweg zu erreichen waren, haben wir uns alle gefragt, welche Tiere hier leben und diese Spure hinterlassen.

Es würde mich freuen, wenn es hier einen Experten geben würde, der weiss, um welches Tier es sind handelt. Es sind zwei Bilder angehängt, eine Übersichtsaufnahme mit Schuh als Größenvergleich und eine Makroaufnahme.

Anhänge

• DSCF0144.jpg
    DSCF0144.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 53
  • Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #2
noch das weitere foto...

Anhänge

• DSCF0142.jpg
    DSCF0142.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 45
  • Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #3
vllt. rotwild?

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #4
Ich würde auch auf Rotwild oder Sikawild tippen...

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #5
jap das sieht sehr nach rotwild aus
lg mel.

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #6
danke für die antwort.
aber wie kommt da wild hin? wie gesagt, insel und die verdammt klein...?

• Von welchem Tier ist dieser Kot? Beitrag #7
Ich hab den Übeltäter gefunden.:D
Das ist
Elche sind sehr gute Schwimmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von welchem Tier ist dieser Kot?

Von welchem Tier ist dieser Kot? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung 4 Kaninchen aus Einzelhaltung: Hallo an alle Experten, Ich wohne auf den kanarischen Inseln und helfe einem Freund, der eine Finca übernimmt, auf der vier große Kaninchen (3...
Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Tierkot in meinem Carport-Anbau gefunden. Dort stand in der Ecke eine Seifenkiste aus Holz, in der es...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Kobold auf dem Dachboden - oder Houdini - wer weiß?: Hallo, ich habe seit längerer Zeit einen Mitbewohner unter dem Dach. Früher war es das typische Marder-gehoppel, was man hörte, wenn es kam und...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...

Neueste Beiträge

Oben