Bye bye meine süße

Diskutiere Bye bye meine süße im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du hattest zwar abgenommen weil du und Dali sich ums futter gestritten haben ... und du zu kurz kammst ... Dann aber nachdem ich euch auseinander...
  • Bye bye meine süße Beitrag #1
19nini91

19nini91

Punkte Reaktionen
1
Du hattest zwar abgenommen weil du und Dali sich ums futter gestritten haben ... und du zu kurz kammst ... Dann aber nachdem ich euch auseinander sperrte zum Füttern nahmst du wieder zu . Aber heute als ich von der Arbeit nach hause kam lagst du tot im Gehege :( Dali hat sich neben dich gesetzt und hat dich sogar vor mir beschützt .
Du warst erst 1 1/2 jahre alt also sehr jung ,du kamst aus dem tieheim und du warst MEIN Kaninchen meine süße,mein baby, meine zicke , der kleine räuber der immer auf einen gewartet hat und sich so dermassen gefreut hat wenn er ein mensch gesehen hast

Ohne dich ist dali nicht der alte er ist zurück gezogen kommt auch nicht mehr zu mir und naja sitzt teilnahms los in der ecke :(

tschüß mein Engel komm gut an deine "liebe auf dem ersten Blick " wartet oben auf dich ... Tappsy wird sich freuen dich zu sehen aber warum musstest auch du uns verlasse *heul*

Traurige grüße Nini

• Bye bye meine süße Beitrag #2
*tröst*
das tut mir leid soo jung noch....das ist echt hart

lg mel

Thema:

Bye bye meine süße

Bye bye meine süße - Ähnliche Themen

Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Mach's gut, meine kleine Süße!: An mein kleines Mäuschen, mein Kaninchen "Süße", im Dez. 2006 hab ich dich aus dem Tierschutzhaus geholt, da warst du ca. 1 Jahr alt. Die letzten...
Machs gut mein kleiner Stern! :'-(: Meine süße Stella musste am Mittwoch (17.9.) über die Regenbogenbrücke gehen. :( Sie wurde nur ca. 3 Jahre alt und ich hatte sie nur etwa 4...
Für Max: Es ist zwar schon ganze 4 monate her, aber es tut immer noch weh, wenn ich an dich denke. zwar kann ich mit einem lächeln an deine streiche...

Neueste Beiträge

Oben