mal wieder: Unsauberkeit

Diskutiere mal wieder: Unsauberkeit im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Da sie einen total zufriedenen Eindruck macht denke ich eigentlich nicht, dass sie sich dazwischen drängelt. Sie geht auch hin und wieder zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mal wieder: Unsauberkeit Beitrag #21
Da sie einen total zufriedenen Eindruck macht denke ich eigentlich nicht, dass sie sich dazwischen drängelt. Sie geht auch hin und wieder zu meiner Tochter und schnüffelt und reckt sich zu ihr, aber alles eher so nach dem Motto " ich guck mal, aber so richtig interessiert es mich nicht" ( weiß nicht, wie ich es erklären soll...)
Hast du oder jemand anders mal Bachblüten versucht? Soll ja helfen, hab ich gehört...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mal wieder: Unsauberkeit

mal wieder: Unsauberkeit - Ähnliche Themen

Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Süßes, verhaltensauffälliges Problemkind verursacht Kopfzerbrechen (;: Hallo ihr Lieben! :039: Habe mich heute dazu entschlossen, mich hier im Forum anzumelden, da ich gern die Fachexpertise von anderen Katzenhaltern...
Kater ist unrein, schon viele Tips ausprobiert, aber nichts hilft auf Dauer.: Hallo Zusammen, ich weiß, dass es schon viele Themen zu diesen Thema gibt. Ich habe mir auch einige durch gelesen. Allerdings komm ich auch...
Katze ist einfach nur boshaft: Hallihallo, ich dachte mir mal, ich wende mich an Experten, bevor ich noch komplett den Verstand verliere. Die Situation ist folgende: Ich habe...
Oben