- Fisch Sterben. Beitrag #1
ShadL
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu.. ich habe ein Großes problem mit meinem Aquarium..
das ist 60x 30x 30 cm Groß. und gestern waren mir an einem einzigen Tag
sehr viele Fische gestorben, Meine Sumatrabarben, & (Solche Schnecken Fresser) & 2 Antennenwelse lagen unterschiedliche zeit Tot im Wasser..
Am Abend hatten die Fische auch Probleme.. ich habe sofort Einen Riesigen eimer Sauberes Frisches Wasser genommen, etwas vom alten wasser reingetan und die fische aus dem Aquarium geholt..Die Wasser Pumpe dabei gestellt und den heizstrahler Kann sein das etwas mit dem Aquarium boden nicht stimmt!?
Muss man den Aquarium Boden wechseln? wenn ja, dann wie oft,
den boden hab ich schon 3Jahre .. ich bin planlos irgendwie..
Hab heute mittag vor das Aquarium ganz zureinigen und neuen nehrstoffreichen boden einzufügen
oder ist das zwecklos?
... :?
das ist 60x 30x 30 cm Groß. und gestern waren mir an einem einzigen Tag
sehr viele Fische gestorben, Meine Sumatrabarben, & (Solche Schnecken Fresser) & 2 Antennenwelse lagen unterschiedliche zeit Tot im Wasser..
Am Abend hatten die Fische auch Probleme.. ich habe sofort Einen Riesigen eimer Sauberes Frisches Wasser genommen, etwas vom alten wasser reingetan und die fische aus dem Aquarium geholt..Die Wasser Pumpe dabei gestellt und den heizstrahler Kann sein das etwas mit dem Aquarium boden nicht stimmt!?
Muss man den Aquarium Boden wechseln? wenn ja, dann wie oft,
den boden hab ich schon 3Jahre .. ich bin planlos irgendwie..
Hab heute mittag vor das Aquarium ganz zureinigen und neuen nehrstoffreichen boden einzufügen
oder ist das zwecklos?
... :?