Mein Welpe kann es nicht lassen....

Diskutiere Mein Welpe kann es nicht lassen.... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Mein Baby flippt aus Hallo ihr, ich freue mich total, hier sein zu dürfen. Endlich bin ich nicht nur mehr stille Mitleserin, denn jetzt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #1
C

CinderellasDog

Punkte Reaktionen
0
Mein Baby flippt aus

Hallo ihr,

ich freue mich total, hier sein zu dürfen. Endlich bin ich nicht nur mehr stille Mitleserin, denn jetzt habe ich selber ein Tier-einen Hund *juchu*, einen kleinen Malteser und bin so, so glücklich :)

Da hier alle total lieb empfangen wurden, mag ich mich auch gern vorstellen!

Ich heiße Jil und bin endlich stolze Hundebesitzerin!

Ich hätte nie gedacht, dass ein Welpe schon SO aktiv sein kann und wer mal lachen möchte, kann sie sich gern mal ansehen *hihi* aber auf eigene Gefahr :)

(habs eben mal hochgeladen)
Sie räumt echt alles auf, was in ihrer Nähe ist oder zu ihr geflogen kommt *lach*

Als nächstes sollte ich ihr beibringen, die Post zu holen ;-)

Ich freu mich echt über jeden Kommentar und bin super glücklich, hier aktiv sein zu können:)))

Viele liebe Grüße!

• Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #2
Herzlich willkommen hier bei uns! :D

Ein ganz süßes Fellbündel hast du da ;)

• Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #3
Süß die Kleine - viel Spaß mit eurem kleinen "Putzteufel" ;)

Freu dich, dass sie so aktiv ist...

Ohne Nils wäre unsere Wohnung nicht so aufgeräumt :mrgreen: Er arbeitet bei uns ganztags als Haushaltshilfe, staubsaugen und Jogurtbecher-Spülen mit inbegriffen. Morgens trägt er die Zeitung hoch, das liebt er. Seine Spielsachen verteilt er durch alle Räume :roll: Inzwischen ist er sechs Monate, kaum zu glauben, dass die Welpenzeit so schnell vergangen ist. Genieße sie!

PS: Dein video konnte ich mir leider nicht ganz ansehen. Nils macht gerade seinen Schönheitsschlaf und fühlte sich durch die Rufe und das Pfeifen "gestört". Er fragte sich, wer Luna ist und warum sie sich nicht vorgestellt hat (juhu, jemand zum Spielen????). Jedenfalls guckte er mich ganz fragend an und bevor er jetzt zu Suchen anfängt, verschiebe ich das auf Später...

• Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #4
Hallo CinderellasDog
Freut mich das du hier her gefunden hast und das es dir so gut gefällt.:clap::039:

Deine Luna ist ja wirklich ein süße Feger, ich möchte dich aber bitten, ihr das mit den Schuhen nicht weiter anzugewöhnen, da sie zum einen noch sehr empfindliche Zähne hat und zum anderen das auf Dauer ganz schön teuer werden kann wenn ihr wöchentlich neue Schuhe braucht.
Nimm zum spielen lieber , aber wie bei jedem Spielzeug wird das dem Hund nicht einfach überlassen sondern am ende vom Spiel weggeräumt, dann bleibt das für deinen Hund auch länger interessant.

• Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #5
Von mir auch ein Hallo,
Rica`s Rat unbedingt folgen, auch dinge des Alltags solltet ihr nicht zum spielen verwenden, später könnt ihr dies ganz schwer abgewöhnen. Malteser sind putzig, frech und sehr gelehrig. Viel spass mit dem KLEINEN :)

Gruss
DM

• Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #6
Herzlich Willkommen,

Glückwunsch zu Deinem kleinen Wirbelwind.
Ist ja echt nett wie sie da rumgaloppiert.
Bestimmt wirst Du Dich hier wohl fühlen. ;)

Grüße
Elstertier

• Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #7
Hallo,

wow, so viele Rückmeldungen, 1000 Dank!!!
Ich ahne schon, hier werde ich noch einiges lernen :)
Ist ja mein erster Hund und bin echt dankbar für jeden Tipp!!!

@Elstertier, vielen Dank! :)

@dogman, Ooooh ja, ich hätte nie gedacht, wie schlau diese Rasse ist, sie begreift ziemlich schnell :)

@Ricalein, du hast recht und das von dir angegebene Spielzeug habe ich sogar :uups: Ich krame es mal wieder raus und werde sie umgewöhnen, lieb, dass du mir Tipps gibst!!

@Geromina, deine Erklärung ist ja total niedlich :) Man merkt, wie sehr du deinen Hund liebst, ehrlich, total knuffig, er hat es sicher richtig gut bei dir :) Vielleicht schaust es dir einfach einen anderen Tag nochmal an :))

Ganz viele liebe Grüße
und ich freue mich echt wahnsinnig über jeden Kommentar!

• Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #8
Vielleicht schaust es dir einfach einen anderen Tag nochmal an :))

Habs mir eben angesehen. Süß sieht sie aus ;) das fleßige Bienchen...

Allerdings muss ich Ricalein recht geben. Wenn du ihr jetzt Schuhe zum Spielen gibts, wird sie nicht verstehen, warum sie das dann irgendwann nicht mehr darf. Also besser erst gar nicht damit anfangen.
Ach ja, Nils liebt auch Schuhe. Er trägt sie nur durch die Gegend. Er bekam dann einen eigenen FlipFlop. Den fand er ein Weilchen toll, aber er wurde immer ignoriert, wenn er mit Schuhen spielte und wenn er mit seinen Spielsachen spielte, wurde mitgespielt. Er merkte schnell, was mehr Spaß macht und klaut nur noch selten Schuhe.

Übrigens, als Nils in dem Alter war, hat er alles in mein Schlafzimmer zu unserem Wellensitich gebracht und dort hingelegt. :lol:

Freu dich, sie fühlt sich wohl bei dir und hat ihr Körbchen angenommen... Spiel auf jeden Fall viel mit ihr -> festigt die Bindung, aber mit Welpenspielzeug ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #9
hallo und auch von mir ein herzlich willkommen ,
was fürn süßer flitzer.so wie der rumwieselt gibts bei euch bestimmt keine flusen mehr.grins

ps :das mit den schuhen ist wirklich nicht der bringer

pps : was hatten wir denn so die letzten tage ?

-schuhe
-socken
-gebr.schlüpfer(megagrins)
da müßte eigentlich mal ein seperates thema zu aufmachen !

• Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #10
echt eine süße !

.........und wenn sie jetzt noch die post holt, ist ihr platz
bald voll. :)

• Mein Welpe kann es nicht lassen.... Beitrag #11
Hallöchen!
Das ist wirklich ein super süßes kleines weißes puscheliges Fellbündel!
Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit ihm!
Was Ricalein schon sagte, lieber keine Schuhe mehr nehmen. Und wenn sie einen nimmt, nicht loben, sondern einfach wegnehmen und ihr ein anderes Spielzeug anbieten. Besonders diese Flipflops die ich in dem Video so oft gesehen habe ;) sind sehr gesundheitsschädlich für den Hund, wenn er sie anknabbert und dies runterschluckt. In diesem Gummi ist so ne Art Weichmacher der ganz und gar nicht gut für Hundi ist ;)

Was mir noch aufgefallen ist, ihr seit ununterbrochen am Rufen.... Luna, luna, luna., luna.... Lieber den Namen direkt mit einem Kommando verbinden. Zb Luna hier... dann weiß sie, sie soll kommen. Ruft ihr aber die ganze Zeit ihren Namen, kapiert sie gar nicht, was ihr wollt! Ich erkläre es an einem kleinen Beispiel. Ruft mein Mann mich: Natalie!, dann ruf ich zurück: Was denn?, wenn er aber ruft: Natalie, kommste mal kurz?, dann weiß ich direkt was ich machen soll. Ok? ;)

Das hier nur mal so als Tip, wollte mal ein bisschen klugscheißen ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Welpe kann es nicht lassen....

Mein Welpe kann es nicht lassen.... - Ähnliche Themen

Welpen alleine schlafen lassen: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat, weil ich bisher nichts passendes gefunden habe. Wir haben seit 5 Wochen einen mittlerweile 15 Wochen...
Hunde zanken sich agressiv und bellen das ich angst habe: Hey und danke das du meine frage angeklickt hast.. :angel: Ich mache mir etwas sorgen.. puh erstmal anfangen:uups: Ok, also ich habe 3 Hunde. Ich...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Zu wenig Zeit für einen Hund?: Hallo, also nach reichlichen Diskussionen mit meinen Eltern habe ich sie endlich dazu überreden können, dass wenn wir uns einen Hund anschaffen...
Würde sich nach einer Kastration was ändern?: Hallo ihr Lieben, meine Freundin und ich spielen im Moment ernsthaft mit dem Gedanken unsere Hündin kastrieren zu lassen. Seit nun der zweiten...
Oben