Katzenbaby gefunden

Diskutiere Katzenbaby gefunden im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, gestern Abend rief mich mein Freund an und sagte das sie (er und sein Freund) ein Katzenbaby gefunden haben....sie saß schreiend unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbaby gefunden Beitrag #1
NcsF

NcsF

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gestern Abend rief mich mein Freund an und sagte das sie (er und sein Freund) ein Katzenbaby gefunden haben....sie saß schreiend unter dem Auto von seinem Freund. Sie wussten nicht was sie machen sollen, die kleine hatte ein Halsband an, ich hab gesagt das ich sie nicht über Nacht aufnehmen kann, und mein Freund ja acuh nicht. Sie haben nachgeschaut ob sie vielleicht eine Tatonr im Ohr hat. Es war leider schon 22 Uhr und da haben keine TÄ mehr auf, sonst hätten wir nachschauen lassen ob sie einen Chip hat. Auf dem Halsband ist auch keine Adresse. Naja der Freund von meinem Freund hat die kleine dann mitgenommen, sie wollen Heute zum TA und kontrollieren lassen wem sie gehört und TASSO einschalten.
Hätten wir sie da sitzen lassen sollen? Ich weiß nicht....bei dem Freund hat sie dann erst mal richitg reingehauen und total viel getrunken, vielleicht ist sie ja abgehauen!

Naja wir werden sehen

Gruß Nina

• Katzenbaby gefunden Beitrag #2
nein ihr habt das schon richtig gemacht. grade wenn sie auch geschrien hat..
da sie noch so klein ist kann es natürlich sein das sie ausgebüxt ist oder auch,dass sie einfach nicht zurück gefunden hat.
ich denke es ist okay so,denn dann wissen die besitzer wenigstens das sie dann eventuell etwas falsch gemacht haben..

• Katzenbaby gefunden Beitrag #3
Hallo Nina!

War schon richtig, was dein Freund gemacht hat.
Ich stell mir das so vor, dass jemand das Kitten geholt hat und ihm sofort Freilauf gegeben hat und das Kleine ist dann sofort los um seine Eltern/Geschwister etc. zu suchen.

Bevor sie das Kitten bei Tasso melden sollten sie aber eine Runde in der Nachbarschaft drehen, von Tür zu Tür gehen und klingeln ;)
Wahrscheinlich werden sie fündig, normal laufen die ja nicht weit.
Wenn sie die Besitzer finden sollen sie sie mal darauf aufmerksam machen, dass Freigang für kleine Kätzchen zu gefährlich ist, ebenso das Halsband.

Werden sie nicht fündig, bitte auch beim TA, Tierheim und beim Fundbüro melden.

LG
by blackcat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbaby gefunden

Katzenbaby gefunden - Ähnliche Themen

Die Liebe und das Faszinosum meines Lebens wurde mir genommen: Liebe Katzenfreunde! Ich denke, ich brauche wohl Hilfe von jenen von euch, die vergleichbares durchgemacht haben… Und ich denke es gibt diese...
Tierschutzvertrag / Schutzvertrag / rechtl. Bindung: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu und habe mich aufgrund meines Anliegens extra angemeldet. Ich habe schon nach einigen Schlagwörtern gesucht, aber...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Etwa Drei Wochen altes Katzenbaby gefunden! Hilfe!: Hallo! Haben gestern Abend ein kleines nasses Katzenbaby gefunden. Total verschnupft, nur ein auge auf, das andere zugeklebt, wobei beide Augen...

Neueste Beiträge

Oben