Hundebücher zu verkaufen

Diskutiere Hundebücher zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, habe einmal "Calming Signals" von Turid Rugaas zu verkaufen, 17 € inkl Versand. Und "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundebücher zu verkaufen Beitrag #1
T

traxie

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einmal "Calming Signals" von Turid Rugaas zu verkaufen, 17 € inkl Versand.

Und "Katzen würden Mäuse kaufen" von Hans-Ulrich Grimm für 15 € inkl Versand.

"Das andere Ende der Leine" von Patricia B. McConnell, 17 € inkl. Versand.

http://www.amazon.de/exec/obidos/se...x=books-de&field-author=Patricia B. McConnell Die Bücher sind nur einmal gelesen und selbstverständlich super in Ordnung.

• Hundebücher zu verkaufen Beitrag #2
Und noch eins und zwar

Populäre Irrtümer über Hunde. Von kalten Schnauzen, bunten Hunden und des Pudels Kern von Anja Weiershausen
10 € inkl Porto

• Hundebücher zu verkaufen Beitrag #3
Ich würde Calming Signals und das andere Ende der Leine haben wollen :D!

• Hundebücher zu verkaufen Beitrag #4
Ich schicke Dir eine PN ;)

• Hundebücher zu verkaufen Beitrag #5
Supi..geht aber schnell *freu*

• Hundebücher zu verkaufen Beitrag #6
" Populäre Irrtümer über Hunde. Von kalten Schnauzen, bunten Hunden und des Pudels Kern von Anja Weiershausen
10 € inkl Porto"

Ist noch da und wartet auf einen neuen Besitzer ;) Alle anderen Bücher sind verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundebücher zu verkaufen

Hundebücher zu verkaufen - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Turid Rugaas, On Talking Terms with Dogs: Calming Signals: Hallo Leute, ich würde gern das oben genannte Buch "Calming Signals" von Turid Rugaas verkaufen. Das Buch ist allerdings auf Englisch, jedoch ist...
Buchtipp: hey, also viele hier wissen einiges besser über tierfutter, als die tierfutterindustiere selber. ich finde es interessan,t was menschen alles...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Oben