Mein Kanninchen ist gestorben

Diskutiere Mein Kanninchen ist gestorben im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Liebe Tierfreunde!!! Heute morgen gegen 9.00 ist eines meiner Kaninnchen auf den armen meiner Mutter gestorben :( Ich weiß nicht einmal...
  • Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #1
silverfan3

silverfan3

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Tierfreunde!!!

Heute morgen gegen 9.00 ist eines meiner Kaninnchen auf den armen meiner Mutter gestorben :(

Ich weiß nicht einmal was sie hatte...sie hat nicht mehr gefressen,nicht getrunken und stuhlgang hatte sie auch nicht mehr .....:(
Ich war mit ihr beim Tierarztund dersagte mir ich solle ihr mit einer spritze wasser und tropfen zur Verdauung zuführen...hab ich imma gemacht und aussgerechnet heute auf einen sonntagstirbt sie ....heuuuuuuuul

Er sagte sie hätte den Bauch vollergas und könnte deswegen nicht,weil der so hart war....ich mach mir vorwürfe ob ich was falsch gemacht habe......was kann das nur gewesen sein

Gruss Silver

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #2
mach dir keine vorwürfe,du hast alles gemacht,was der TA dir gesagt hatte! dein kaninchen geht es jetzt gut und er hoppelt hinter der regenbogenbrücke mir anderen kaninchen! *fühl dich gedrückt*

ich wünsche dir viel kraft!

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #3
ich kann mich Kathrin nur anschließen, du hast alles richtig gemacht!!! Sie spielt jetzt hinter der Regenbogenbrücke mit vielen anderen Ninchen, hat keine Schmerzen mehr und wartet da, das ihr euch irgendwann wieder in die Arme nehmen könnt!!!

Ich habe dich so verstanden,dass du noch mehr Ninchen hast?! Sei jetzt für sie da. Ninchen trauern auch um ihre Freunde und können je nach dem nicht mit dem Verlust umgehn und stellen das fressen ein

Wünschen dir viel Kraft und alles Gute!!!!

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #4
Ja ich weiß......aber die angst die andere könnte das auch bekommen ist groß :? und mir fehlt die kleine so :(

Natürlich weiß ich das es ihr nun besser geht, aber was kann das für eine Krankheit gewesen sein????

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #5
eine art verstopfung und blehungen könnte es gewesen sein (nur ne ferndiagnose) ich denke nicht,dass die anderen sich angesteckt haben könnten!

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #6
zueltzt hat sie auch wieder gefressen durch die tropfen und wasser durch die spritze getrunken.......und meine mutter sagt sie habe auch kurz vor ihrem tot geköttelt,ich verstehe das ganze nicht...wieso hat sie nicht wenigstens bis morgen noch durchhalten können ich wäre sofort mit ihr zum tierarzt gegangen morgens um 8

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #7
mein linchen hatte was ähnliches. es ist nicht auf andere übergegangen.Aber die haben das fressen eingestellt und wollten auch nicht mehr... Des wegen sei für sie da. Vermissen wirst du sie noch länger. Ich vermisse meine maus noch heute- 8 monate später. Aber ich habe jetzt 3 weitere Ninchen seitdem, die mir dabei helfen das geschehene zu verarbeiten um nicht zusagen zu vergessen.
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

du, dein TA hätte vielleicht auch nichts mehr machen können, so hart wie das jetzt klingen mag... Mein Linchen atte genau das gleiche. Sie hat auch erst nicht geköttelt und erst im sterben gekrampft und da auch ihre letzte kugel gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #8
dein ninchen ist wenigstends nicht alleine gestorben,es war beschützt in den armen deiner mutter! wieviele ninis hast du denn jetzt noch?

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #9
noch ein weibchen....ich habe damals beide geschenkt bekommen:(
Meine mutter ist gerade dabei sie abzulenken ......ich bin ja im mom nicht da sie hat sie in einen karton gepackt wir wollen sie begraben....aber ich habe angst nochmal da rein zu schauen .............heullllllllllll

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #10
bittetu dir selber den gefallen, schau da nicht rein!!!!! Auf keinen fall!!! Ich will dir jetzt nicht sgen warum, aber lass es bitte!!! für deinen seelenfrieden

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #11
schau nicht in den karton,sondern behalte sie so in errinerung,wie sie war,die seele ist nun schon hinter der regenbogenbrücke! du solltest (oder deine mutter) der kleinen einen neuen partner holen,damit sie nicht ssolange trauern muss!

* fühl dich ganz dolle gedrückt*

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #12
und was dein weibchen betrifft, wirst du wohl oer übel und so schwer wie es dir fallen wird, schnell einen neuen Freund holen müssen. Damit sie von dem Verlust abgelenkt ist und Ninchen sind Gesellschaftstiere, sie brauchen den kontakt zu artgenossen
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

kathrin kamst mir zuvor ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #13
ja aber ich habe die doch vor einem halben jahr trennen müssen weil nur klopperei war.......die haben sich blutig gebissen........und trotzdem nen neuen ?

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #14
waren es beides weibchen??? Wie groß ist der Käfig und der auslauf? Bitte schau nicht rein, behalte sie so in errinnerung wie sie war

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #15
also mit dem neuen partner,hole einen gegengeschlechtlichen also einen mánnlichen kastrierten hasen und lasse sie beiden frei in der wohnung laufen,damit si beide genug platz haben,bei der vergesselschaftung!

du musst noch eines wissen,schau nicht in den karton,denn dord ist nur der körper,die seele ist schon längst hinter der regebogenbrücke! stell dir doch vor,was sie für lustige dinge gemacht hatte,wwas für eine schöne zeit ihr hattet und das sie ein wunderschönes leben bei dir gehabt hat!

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #16
Diese Bauch voller Gas ist nicht anstegend, also mach dir wegen deinen anderen Kanichen keine Sorgen.

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #17
kathrin meinst du nicht, das er ein pärchen machen sollte? wenn das beides weiber waren, ist es kein wunder,dass sie sich kloppen. Weiber vertragensich in den seltensten fällen!!! Sprech da aus erfahrung;) Und wenn du den neuen Partner suchst schau in Tierheimen, Tierschutzvereinen. Da sitzen immer welche,die ein schönes zuhause suchen

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #18
ja ich denke sie hatten kein pärchen oder einfach nur pech gehabt!

habe hier noch ein bild :

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #19
hmm, ich hatte es so verstanden dass es zwei mädels waren?!?! Weil das geht inden seltensten fällen gut

• Mein Kanninchen ist gestorben Beitrag #20
ja das andere war auch ein weibchen :(

Aber ich kann doch jetzt nicht einfach ein neuesholen,heul
dazu bin ich noch nicht bereit

Thema:

Mein Kanninchen ist gestorben

Mein Kanninchen ist gestorben - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Labrador Bobby Krank: Hallo und guten Tag, mein Name Andreas und unser Hund Bobby Labrador 3 ½ Jahre alt. Bobby wurde vor einem Jahr vergiftet und wurde in...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben