- Unerfahrene Hasenmami Beitrag #1
Sari84
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Ich habe seit Wochen meinem Freund in den Ohren gelegen dass wir uns ein Hässchen holen..zu Weihnachten hab ich dann 2 süße Mümmelmänner bekommen...
Ich habe vorher schon 2 Bücher gekauft und mich schlau gemacht
Aber irgendwie bin ich nicht in allem schlauer...
erstens meine Babys haben ständig Hunger?geb ich ihnen vielleicht zuwenig?
zweitens die Hasis sind von einem Bekannten muss ich mit ihnen zum Tierarzt?stehen impfungen auf dem Programm?
Drittens ist es normal das der eine sehr viel schläft? essen tut er sehr gut und ist auch nicht irgendwie teilnahmslos..
Und dann noch...der eine schmeisst sich ab und an auf die seite bleibt dann kurz liegen und hüpft dann wieder normal rum...ist das normal?
So jetzt hab ich genug dumme fragen gestellt und hoffe ich bekomme Antwort!
Liebe Grüße Sarah
Ich habe seit Wochen meinem Freund in den Ohren gelegen dass wir uns ein Hässchen holen..zu Weihnachten hab ich dann 2 süße Mümmelmänner bekommen...
Ich habe vorher schon 2 Bücher gekauft und mich schlau gemacht
Aber irgendwie bin ich nicht in allem schlauer...
erstens meine Babys haben ständig Hunger?geb ich ihnen vielleicht zuwenig?
zweitens die Hasis sind von einem Bekannten muss ich mit ihnen zum Tierarzt?stehen impfungen auf dem Programm?
Drittens ist es normal das der eine sehr viel schläft? essen tut er sehr gut und ist auch nicht irgendwie teilnahmslos..
Und dann noch...der eine schmeisst sich ab und an auf die seite bleibt dann kurz liegen und hüpft dann wieder normal rum...ist das normal?
So jetzt hab ich genug dumme fragen gestellt und hoffe ich bekomme Antwort!
Liebe Grüße Sarah