Diskutiere Welche Vögel haltet ihr? im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,
Ich möchte mich gerade mit einer Umfrage unbeliebt machen *g* Ich weiß, dass es einen Thread dazu im allgemeinen Bereich des Forums gibt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #1
Hallo,
Ich möchte mich gerade mit einer Umfrage unbeliebt machen *g* Ich weiß, dass es einen Thread dazu im allgemeinen Bereich des Forums gibt, jedoch finde ich eine Umfrage im Vogelbereich recht passend.
Edit: Leider kann ich hie rnicht alle Arten aufzählen, von daher bitte ruhig in einem Posting erklären.
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #2
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #3
2 Graupapageien [Kongo], Agas [...] und demnaechst ziehen noch zwei Ziegensittiche bei uns ein.
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #4
Ich habe derzeit nur einen Wellensittich, ein zweiter kommt noch dazu irgendwann.
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #5
Bei uns flattern zur Zeit 4 Wellensittiche und 2 Nymphensittiche durch die Voliere.
Allerdings distanziere ich mich ein wenig von den Nymphen, da diese alleine meinem Freund gehören. Aber, ich mag die zwei trotzdem sehr. :lol:
LG Steffi
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #6
Hallo!
Ich habe 10 Wellis, 4 Singsittche und 3 chinesische Zwergwachteln.
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #7
Hallo zusammen
Ich habe 2 Chinesische Zwergwachteln
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #8
Ich hab 2 Wellis und 1 Kanarienvogel.
Und träume sehr davon, irgendwann 2 Papageien zu halten. 
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #9
Ich hab zwei Wellis: Jimmy und Gina! :mrgreen:
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #10
Ich habe zu Hause vier Wellis und ziemlich oft fast durchlaufend Wildvogel Pfleglinge ins besondere Tauben:mrgreen: .
-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #11
bei befinden sich um die 28-30 kanarienvögel...werden in den nächsten monaten wohl auch noch mehr

-
-
Welche Vögel haltet ihr? Beitrag #12
Bei mir sind es ehr die Kleinen

4 Zebrafinken
5 Gouldamadienen
2 Kanarienvögel
2 Wellensittiche
1 Reisfink
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.