Essen :)

Diskutiere Essen :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo zusammen! In diesem Tread soll täglich rein geschrieben was ihr so an dem Tag koch :) Oder zu essen bekommen hab! Macht mit! Lieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Essen :) Beitrag #1
Nono

Nono

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

In diesem Tread soll täglich rein geschrieben was ihr so an dem Tag koch :) Oder zu essen bekommen hab!

Macht mit!

Lieben Gruß

P.S.: Bei mir gibts heute Pfannkuchen mit Hackfleich-Pilz-Füllung

• Essen :)

Anzeige

• Essen :) Beitrag #2
Bei uns gibts heute..Spitzpaprika, Tomaten und Gurken mit Kräuterquark + gehacktem mit Rüherei ;)!

• Essen :) Beitrag #3
Bei uns gibts heute SahneTortellini

LG

• Essen :) Beitrag #4
Bei mir gibs nachher Tiefkühlpizza, muss auch mal sein.

• Essen :) Beitrag #5
Na das erinnert mich doch ganz stark an meinen Tread *fg*

Ich koch heut wahrscheinlich irgendein Schnitzel mit Mischgemüse für mein Schatz...Den Rest (also meine Portion) nehm ich immer am nächsten Tag mit zur Arbeit. (Ich esse lieber Mittags, koche aber Abends)

Bei mir gibts heute Pfannkuchen mit Hackfleich-Pilz-Füllung

:eusa_sick: bei mir muss sowas ne süße Füllung haben ;)

• Essen :) Beitrag #6
bei uns gibst heute Feuertopf und dazu Nudeln :)

• Essen :) Beitrag #7
Bei mir gibt es heute Nasi Goreng

• Essen :) Beitrag #8
was mich noch interessiert - kocht ihr das alles selbst, oder esst ihr, z.B. fertig/tiefkühl- Nasi Goreng??

• Essen :) Beitrag #9
Also meine Tierfkühlpizza kauf ich alleine ein, mach allein die Verpackung auf und pack sie auch ganz allein in Ofen *g*

• Essen :) Beitrag #10
hihi, na wenigstens was *lol*

• Essen :) Beitrag #11
also wir essen meistens fertiggerichte... und da sind eigentlich trotzdem viele nährstoffe/vitamine etc. drin.. (letzens noch im tv gesehen :) ) und ich finde es auch billiger... also der feuertopf ist von einer Billig-Marke und kostet 80 Cent.. ich glaube wenn man das alles selbst machen würde dann wäre man da bei 5 €. und die Nudeln kosten von der Billig Marke nur 35 Cent..
und das schmeckt sooo gut und man wird richtig satt

achja und auch wenns billig ist , das schmeckt man kein bisschen

• Essen :) Beitrag #12
@ anca .... das ist ja kein richtiger pfannkuchen! eher so ne art wrap von daher ist die füllung doch total lecker ... wird auch noch mit käse überbacken!

• Essen :) Beitrag #13
Da wir momentan noch keine Kueche haben [nur zwei bloede Kochplatten *Ende des Monats herbeisehnt] gibt es bei uns derzeit auch nur Zeug das net großartig aufwendig ist. Auch wenn ich soooo gerne mal wieder Lauchgemuese oder selbstgemachte Pizza essen wuerde *jammi

Heute gibt es mit Ricotta u. Spinat gefuellte Kartoffeltaschen und Salat.

LG.

E.

• Essen :) Beitrag #14
also ich koche doch gerne selber! aber gibt schon öfters mal aufläufe halt alles was schnell gemacht ist.
aber so zeug was schon fertig ist und nur noch warm gemacht werden muss essen wir eigentlich garnicht!
AUßer letzten mal kroketten mit cordon Bleu

• Essen :) Beitrag #15
Ich esse meistens Fertiggerichte, Nudeln oder ganz selten mal was Tiefgekühltes (wie heute mein Nasi goreng;), das muss schnell auf, da ich kein Gefrierfach besitze ).
Aufwändiges Kochen lohnt sich für mich allein nicht, aber ab und zu habe ich auch mal Lust was neues auszuprobieren.

• Essen :) Beitrag #16
ich esse total gerne griechisch :) da schmeckt das alles selbst gemacht doch besser oder doch lieber essen gehen :):):)

• Essen :) Beitrag #17
ich esse gerade Gyros hmmm lecker mit spezialsauce :D

• Essen :) Beitrag #18
Ich hab eben gebratene Nudeln gegessen ^^:D . *mjaam*

• Essen :) Beitrag #19
Nudeln mit dreck :mrgreen:

• Essen :) Beitrag #20
bahhhhh meine gefüllten Pfannkuchen waren echt ekelhaft ... nicht zu empfehlen!

Heute gibt es Gyros mit Pommes und Krautsalat ... mmmhhh leckerschmecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Essen :)

Essen :) - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben