Essen :)

Diskutiere Essen :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Oh man ihr kocht ja fast alle selbst und dann noch so kompliziert :shock: Ich würd geeerne selbstkochen, aber ich weiß leider nie was. =/ Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Essen :) Beitrag #21
Oh man ihr kocht ja fast alle selbst und dann noch so kompliziert :shock:

Ich würd geeerne selbstkochen, aber ich weiß leider nie was. =/ Also überall, wo schonmal so Zwiebeln, Paprika oder sonst was drin ist. mag ich sowieso garnicht... Also kein Gemüse und sowas. Auuuußer Möhrensuppe, selbstgemacht von Oma =D Gekochte Möhren sind lecker, aber so mag ich keine Möhren.

Das einzige, was ich gaaanz allein mach, ist Milchsuppe. Also wir nennen das so +g+ Einfach Milch kochen und dann Klümpchen aus Mehl und Eiern rein.

Ansonsten gibts Fertiggerichte, es sei denn, Oma kocht =D Grühnkohl, Möhrensuppe oder Linsensuppe, die sie heute macht, die ich dann auch heute essen werde =)
Ja ok, meine Mama kocht auch jeden Tag, wenn ich mir nich schon selbst was gemacht hab. So is das ja nich. Aber auch eben Tiefkühlgerichte oder sowas. Und Aufläufe. Aber sowas krieg ich bestimmt auch hin, mag ich aber nicht sooo gerne.

Also, heut gibts Liiiiinsensuppe =D

• Essen :)

Anzeige

• Essen :) Beitrag #22
guck mal hier:

hab da nach ner Anleitung zu schnell und leicht zu machenden Gerichten gefragt^^

• Essen :) Beitrag #23
@ nessa ... ich koch zwar immer selber was aber keine schweren sachen ... kannst auch mal bei gucken da sind super sachen drin und da hab ich mir schon zich rezepte raus gesucht.

• Essen :) Beitrag #24
Danke ihr zwei, ich guck dann da mal =D

• Essen :) Beitrag #25
kannst ja deine Eltern mit was Selbstgekochtem überraschen und dann nochmal ganz lieb das Thema 'Gartenumgestaltung' anfangen :D

• Essen :) Beitrag #26
magst du scampis ?????

• Essen :) Beitrag #27
:eusa_sick: Zeit zum ausklinken ^^

• Essen :) Beitrag #28
@ anca
Das ist mal ne Idee xD

magst du scampis ?????
Meinst Du mich?
Hab ich noch nie gegessen und möch ich auch nicht +g+ Nee... Wenn Fisch dann nur sp ganz normaler. Naja... Normal ist relativ +g+ Seelachsfilet oder sowas ess ich immer. Aber sowas Kleines... nee...

• Essen :) Beitrag #29
ok .... aber probieren geht über studieren würd ich sagen ;)

• Essen :) Beitrag #30
Ja, würd da Nono zustimmen. Vielleicht schmeckts dir ja. Ich würd nich gleich nein sagen

• Essen :) Beitrag #31
jaa und das ist sooooo lecker ...
hätte nämlich jetzt Nudeln in Scampi-Sahne_sauce ..... mmmmhhhh

• Essen :) Beitrag #32
Ich komm dann mal vorbei, wann soll ich da sein?

• Essen :) Beitrag #33
hihi!
Nee heute gibts ja Gyros .... aber das rezept ist so was von lecker! da versinkt man drin ... ich mach das alles immer zusammen im Wok ... und dann sind auch die nudlen komplett mit der Sauce vereint ;)

Jetzt bekomm ich hunger

• Essen :) Beitrag #34
Bei und gabs heute Mittag Schnitzel mit Kartoffelsalat!

• Essen :) Beitrag #35
bei uns gibt es heute gulasch...und grade gibt es erdnuss flips...ich werd aber wahrscheinlich heut abend mein marzipan noch essen..

• Essen :) Beitrag #36
heute gab es nudeln mit blubb^^ also spinat

• Essen :) Beitrag #37
Ich geh´ jetzt zum Italiener nebenan...
Da werde ich eine leckere Meeresfrüchte-Pizza mit Knoblauch verspeisen... Oder doch lieber die Spinatpizza mit Knoblauch? Hmmmm.. schwierige Sache das... Eins ist klar: Es wird eine Pizza, und es wird mindestens ein Kilo Knoblauch auf der Pizza sein... :)))
LG, seven

• Essen :) Beitrag #38
Ich werde gleich Spaghetti Basilikum-Sahne machen, mit Hähnchenbrustfilet und Tomaten ;)

• Essen :) Beitrag #39
Hallo,
also bei uns gabs heute Hühnerfrikassee (oder wie man das schreibt) ;)

• Essen :) Beitrag #40
Bei uns gibst heute Spaghetti Bolgnese mit gehacktem (natürlich selbst gemacht :D!)..aber ich hab zuviel Oregano dran gehauen *argh*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Essen :)

Essen :) - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben