Essen :)

Diskutiere Essen :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; heute gibts die nudeln von gestern aber dann mit Gehacktessauce! Gab nämlich gestern doch keine Pizza :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Essen :) Beitrag #121
heute gibts die nudeln von gestern aber dann mit Gehacktessauce!

Gab nämlich gestern doch keine Pizza :(

• Essen :)

Anzeige

• Essen :) Beitrag #122
huhu!
Heute gibts Nudeln mit Scampis ... mmmmhhhh lecker

• Essen :) Beitrag #123
Heute gibts Tortellini mit Blattspinat-Lachs-Rahm Sauce...und ein wenig gemischten Salat dazu....zum Abendessen dann wohl Pizza vom Lieferservice:mrgreen:

• Essen :) Beitrag #124
huhu coma :)
Machst du die sauce selber ? wenn ja wie machst du die :D

• Essen :) Beitrag #125
Man nehme Rahm,Blattspinat,klein geschnittenen Lachs,ordentlich Butter(jaja,Kalorienbombe:mrgreen:) Knorr Gewürzmischung Italienische Kräuter,vermenge alles je nachdem wie viel man braucht in nem Topf,ein wenig Wasser dazu damits nich ankokelt,kurz aufkochen lassen bis die Sauce die gewünschte Konsistenz erreicht hat und fertisch:mrgreen:

• Essen :) Beitrag #126
huhU!

Heute gibts den Rest von gestern .. also selbst gebackene Pizza ... mmhhh hab jetzt schon lust drauf ...

• Essen :) Beitrag #127
heute gibts fleischklößchen in tomatensoße & knödel.

und danacch mach ich mir erdbeeren & ananass mit vollmich&weißer schocki :) *soo lecker*

• Essen :) Beitrag #128
*rauskram*

bei uns gabs gestern Tagiatelle mit Scampis und Tomaten-Sahne-Sauce ..... mmhhh da hatte ich mich mal wieder selber übertroffen, war köstlich.

Letztens hab ich Tortellini mit Käse-Sahne Sauce gemacht... die waren auch super lecker.

nein bei uns gibts nicht nur nudeln mit Sahne-Sauce :D

• Essen :) Beitrag #129
Tierfkühlpizza gestern und heute keine Ahnung

• Essen :) Beitrag #130
heute gab's bei uns Fischstäbchen mit Reis *gg* *lecker*

LG, chrissi

• Essen :) Beitrag #131
Heute, gabs Pellkartoffeln mit Quark. Yummie

• Essen :) Beitrag #132
Bei uns gab es heute Takos. *mhhhlegga*

• Essen :) Beitrag #133
Heute gibts wahrscheinlich Pommes mit Frikadellen (selbstgemachte, die gekauften finde ich:silence: ) und morgen mache ich mein Lieblingsessen, Gemüseauflauf mhh :D

• Essen :) Beitrag #134
Heut mach ich mir Wildreis mit Getreide und Gemüse dazu (zuccini, Lauch, Paprika, Tomaten und Tofu). Lecka!
Morgen gibts Ofenkartoffeln à la Albero *gg*

• Essen :) Beitrag #135
bei mir gibt es heute selbstgemachte Grichiche Bohnensuppe mit einem klex Schmand.... lecker scharf und gesund:D

• Essen :) Beitrag #136
heute abend gibts raclette *freu*

• Essen :) Beitrag #137
Bei mir gabs Salat und heute Abend geh ich chinesisch essen^^

• Essen :) Beitrag #138
Bei mir gabs heute auch Salat, und am Abend esse ich heute nichts (hab keinen Hunger)

LG, chrissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Essen :)

Essen :) - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben