Essen :)

Diskutiere Essen :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Westf. Linseneintopf (Muß wieder die Türen verschliessen, damit sich die Nachbarn nicht auf einen Teller einladen).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Essen :) Beitrag #41
Westf. Linseneintopf (Muß wieder die Türen verschliessen, damit sich die Nachbarn nicht auf einen Teller einladen).

• Essen :)

Anzeige

• Essen :) Beitrag #42
Nach nem Linseneintopf..sollten aber wenigstens die Fenster geöffnet werden *prust*..auweia..hab ich das gesagt??? *linksguckrechtsguck* :D

• Essen :) Beitrag #43
Nach nem Linseneintopf..sollten aber wenigstens die Fenster geöffnet werden *prust*..auweia..hab ich das gesagt??? *linksguckrechtsguck* :D
Muhaha :mrgreen:
Ist das eig echt so, oder sagt man das nur so?^^ (interessiert mich mal wirklich^^)
Also ich hab keine "Beschwerden" nach meinem leckerem Linseneintopf heut Mittag^^

• Essen :) Beitrag #44
Naja Erbsen, Bohnen, Linsen .. bring den A*** zum grinsen :D
Für Hülsenfrüchte ist die blähende Wirkung eigentlich bestätigt...aber wenn man sich gaaanz langsam daran gewöhnt, dann macht das keine Probleme *lach*... ;)

• Essen :) Beitrag #45
Achso LoL^^ Na ein Glück hab ich mein Tellerchen NICHT aufgegessen xD HiHi

• Essen :) Beitrag #46
*Daumennachoben* :D!

• Essen :) Beitrag #47
Hi bei uns gibt es heute Merguez vom grill dazu Tomaten-Mozzarella Salatos hmmmmmmmmm lecker :mrgreen:

• Essen :) Beitrag #48
mmmmmhhhh jetzt gibts selbstbestellte Pizza von gestern :mrgreen:

• Essen :) Beitrag #49
Na mahlzeit von gestern nen guten :lol: lol

• Essen :) Beitrag #50
wieso? kalte Pizza die schon ein paar Std steht ist oft leckerer als frische ;)

• Essen :) Beitrag #51
heute gibts bei mir Nudeln mit spinat

• Essen :) Beitrag #52
bei uns gibts Heute Italienischen Nudeltopf mit frischen Tomaten :)

• Essen :) Beitrag #53
und das wisst ihr schon 6 Uhr morgens??? :103:

Ich kaufe immer nen Wochenvorrat ein und entscheide dann spontan nachmittags bis abends was ich koche...

Erst dann seh ich doch worauf ich appetit hab ;)

• Essen :) Beitrag #54
hihi!
klar einen Tag vorher wird entschiedenwas es gibt!

• Essen :) Beitrag #55
hm also angefangen selber zu kochen habe ich (zwangsweise) mit 16, da ich zu dem zeitpunkt ausgezogen bin und mit meinem damaligen freund zusammen gewohnt habe. Nun mit meiner familie (4 personen) muss ich auch täglich kochen, wobei der sonntag fast immer ein schnell koch tag ist :lol: dann gibts was aus der dose. Ansonsten quer beet, meist ebend die altbackene küche (kartoffeln, gemüse, fleisch, sauce, Nudelgerichte, reisgerichte ect)
heute weiß ich noch nicht was es gibt, da überlege ich abends spontan. Vorher können wir gar nicht direkt planen, wenn abends alle da sind frage ich worauf meine mannschaft lust hat und dann wird das gekocht.

• Essen :) Beitrag #56
Grad gabs wieder Linseneintopf :mrgreen: Weil ich gestern nur so wenig davon gegessen habe +g+

Also abends ess ich (fast) immer nur Müsli oder Bot/Brötchen/Toast. Manchmal macht da meine Mama auch noch was. Aber mir reicht Mittags richtig essen und abends dann nur n lecker frisches brot =D (ja das schmier ich mir natürlich selbst, das kann ich schon :mrgreen: )

• Essen :) Beitrag #57
Bin gerade dabei ne Gemuesepfanne mit Feta zu machen un d dazu gibt es Schupfnudeln (= *yammi

• Essen :) Beitrag #58
Haben heute Mittag Schweinelendchen mit Salat und Country Potatoes gegessen!

• Essen :) Beitrag #59
Habe grade mein Mittagessen (hatte 8 stunden :silence: ) gegessen, Hühner frikase (schreibt man das so?) *kotz*

• Essen :) Beitrag #60
Bei uns gabs heute Pute mit gedünsteter Paprika in Honig-Zitronen-Zwiebel Dressing und dazu: Reis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Essen :)

Essen :) - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben