Essen :)

Diskutiere Essen :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bei mir gibts gleich lasagne, schmatz!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Essen :) Beitrag #101
Bei mir gibts gleich lasagne, schmatz!!!

• Essen :)

Anzeige

• Essen :) Beitrag #102
mmmhh ich bin noch am überlegen was es heute gibt ... haben noch reste von gestern !!! Nudeln mit Bolognase :) mmmmhhhhh

• Essen :) Beitrag #103
Bolognase? :mrgreen:
Wessen Rüssel steckt denn drin? :044:

• Essen :) Beitrag #104
ich schreib das so :p
mein freund und ich haben unsere eigene Spreche! eigentlich heisst das bei uns auch Bekacktensauce aber das wollte ich jetzt nicht schreiben!

• Essen :) Beitrag #105
  • Essen :) Beitrag #106
heute gibts bei uns .. schnitzel mit kartoffeln und erbsen und Mörchen und Sauce .... mmmmhhh

• Essen :) Beitrag #107
Heut musst ich mir ne Salami Pizza machen, und mein Bruder hat sich nen Spaß erlaubt und viieell zu viel Tabasco drauf gemacht :|

• Essen :) Beitrag #108
Bei uns gab es heute Milchreis mit Zucker und Zimt

• Essen :) Beitrag #109
bei mir gibts heute Currywurst mit Pommes ... sehr einfallsreich :D

• Essen :) Beitrag #110
Bei mir gibts heute selbstgebackenes Brot mit was drauf und dazu leckeren Salat :D

Heute Abend eventuell noch Nudeln...

• Essen :) Beitrag #111
Heute gibts Möhrengemüse :) mmhhh lecker schmecker!

• Essen :) Beitrag #112
*schüttel* Möhren.... brrrrrrr :))
Bei mir gibt es heute absolut gesund und hochwertig: Einen selbstgebastelten Burger mit ordentlich Remoulade und Ketchup, Zwiebeln, Gurken und Tomaten (na, wenigstens ein paar Vitaminchen...)
LG, seven

• Essen :) Beitrag #113
*schüttel* Möhren.... brrrrrrr :))

Seven, bist du vielleicht mit meinen Ratten verwandt? Die würden auch eher verhungern als Karotten fressen, sogar aus Babybrei sortieren sie Karottenstücken aus :mrgreen:

Bei mir gibt's heute Salat... und zum Nachtisch Grütze mit Vanillesauce *schleck*

• Essen :) Beitrag #114
Bei mir gabs gestern grüne Bohnen eintopf und heute gelbe bohnen eintopf

• Essen :) Beitrag #115
Gestern gab es Paprika-Tortilla mit Salat, und heute abend gibt es Nudeln mit Tomatensauce falls ich noch irgendwo schöne Tomaten herbekomme.

@ Bummelhummel: Was ist denn an gelben Bohnen anders als an grünen? Hab ich noch nie gegessen.

• Essen :) Beitrag #116
bei uns gibts heute wrap,
weil das so schön einfach geht *g*

und so schön gesund, mit tomaten,gurken,satal,jogurt soße,gegrillter putenbrust und für meinen freund auch zwiebeln.

meine kleine tochter bekommt dann einen darausgemischten salatteller, sonst gibts zu viel matscherei *g*
ach ja paprika gibts auch noch und das was heute überig bleibt, bis auf das fleich, bekommen meine fellnasen, die freune sich schon drauf *g*
lg mel.

• Essen :) Beitrag #117
Son großen unterschied gibts da nich zu den gelben sagt man auch wachsbohnen, schmecken mir persönlich besser wie grüne^^

• Essen :) Beitrag #118
Schatzi fährt grad zum Restaurant unser bestelltes Schnitzel abholen, dann wird sich bei dem Wetter ins Bett gekuschelt und geschlemmt :D

• Essen :) Beitrag #119
huhu!

ich glaub ich mach heute lecker Pizza :) So dieser schon vertige Teig mit tomatensauce ausm Glas :)
mmhhh lecker und dann für meinen freund noch thunfisch drauf und für mich Pilze :D

LG

• Essen :) Beitrag #120
Bei uns gabs heute Bratwurst, mit Kartoffeln und Blumenkohl :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Essen :)

Essen :) - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben