Essen :)

Diskutiere Essen :) im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Bei uns gibts heute Mozarella in Blätterteig mit Paprika und Zatziki *Yammiiii*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Essen :) Beitrag #81
Bei uns gibts heute Mozarella in Blätterteig mit Paprika und Zatziki *Yammiiii*

• Essen :)

Anzeige

• Essen :) Beitrag #82
Hier gab es grade Dinkelpfannkuchen mit Karotten und Thymian *pappsattbin*

• Essen :) Beitrag #83
Hui Dinkel leggaaa

• Essen :) Beitrag #84
ja, lecker *bauchfastplatzt*

• Essen :) Beitrag #85
Einer unserer Nachbarn hat uns einen Braten, den er über hatte, rüber gebracht. Somit gab's Petersil-Erdäpfel, Erbsen&Möhren und ....braten.

• Essen :) Beitrag #86
Das ist ja ein praktischer Nachbar ;)

• Essen :) Beitrag #87
Ja, am Bretterzaun hält man zamm.

• Essen :) Beitrag #88
oh nein ich weiß nicht was ich heute kochen soll :(

• Essen :) Beitrag #89
Ach nur Kartoffeln gibts hier auch nich, aber großteils, Reis ist mein kleiner nich so gern und Nudeln gibts auch ab und an mal, aber heute gibts noch ma Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und ner Soße, hab wieder butter da xD und morgen gibts den cowboy auflauf nur mit Bolognesesoße, woltl den eig heute machen, hab aber kein geriebenen Käse da so und sonntag gibts Käsesuppe^^ da freut sich mein suppenhassender freund wieder sehr drüber

Alle angaben übers essen ohne gewähr, könnte doch anders kommen

• Essen :) Beitrag #90
ey du isst auch cowboy auflauf :)

• Essen :) Beitrag #91
Ich werde heute mal den Cowboy Auflauf ausprobieren. *Schon gespant bin*

• Essen :) Beitrag #92
jaaaa juhu :) Find ich gut das du das mal ausprobierst ... und dann musst du mir sagen wie du ihn fandest!

• Essen :) Beitrag #93
Gerade habe ich einen Obstgarten gegessen, davor 2 Scheiben Brot ;) Heute fahren mein Freund und ich übers Wochenende zu Bibi (hier aus dem TF), mal gucken, was es da dann zu essen gibt :D

• Essen :) Beitrag #94
Nono das werde ich aufjedenfall machen.

• Essen :) Beitrag #95
Da bin ich ja mal gespannt :)

• Essen :) Beitrag #96
selbstgepflückte Pilze mit Schnitzel :silence::eusa_sick:

...ich werd mir dann wohl zusätzlich Milchreis kochen :mrgreen:

• Essen :) Beitrag #97
Also heute grillen wir bei uns.. ;)
LG

• Essen :) Beitrag #98
Ich werd´ mir gleich leckere Braaaaaaaatkartoffeln machen mit ordentlich Zwiebelchen... und dazu eine leckere Portion Sahnehering *schmatz*
LG, seven

• Essen :) Beitrag #99
Gestern gabs Käsesuppe und heute den Aldi Auflauf (wie der cowboy auflauf nur mit Bolognese soße und schnitzelstreifen) is gerade im Ofen und ist bald fertig *jami*

• Essen :) Beitrag #100
Die Nudeln kochen schon, Soße überlege ich mir gerade...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Essen :)

Essen :) - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben