Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenhang zwischen Ohrmilben und entzündetem Auge?
Diskutiere Zusammenhang zwischen Ohrmilben und entzündetem Auge? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr lieben, leider muss ich den Thread nochmal hochholen...
Akasha ihr Auge ist trotz Behandlung mit Augentropfen immernoch entzündet..es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zusammenhang zwischen Ohrmilben und entzündetem Auge? Beitrag #21
RiaTamrixx
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben, leider muss ich den Thread nochmal hochholen...
Akasha ihr Auge ist trotz Behandlung mit Augentropfen immernoch entzündet..es ist zwar schon viiiiel besser geworden d.h. es ist nicht mehr trüb und sie hat es wieder normal offen aber die häute die normal weiß sind sind immernoch gerötet und es eitert auch noch...ist das normal das es solange braucht bis die entzündung vollkommen abklingt?
Zusammenhang zwischen Ohrmilben und entzündetem Auge? Beitrag #22
eifelbiene
Punkte Reaktionen
0
Weißt du was für eine Spritze das war, die sie bekommen hat? Ich vermute mal ein Antibiotikum. Wenn es trotz der Augentropfen nicht besser geworden ist bzw. ja noch eitert, sollte die Behandlung mit Antibiotikum über einige Tage fortgesetzt werden.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit Parkefelin Palmitat gemacht.
Zusammenhang zwischen Ohrmilben und entzündetem Auge? Beitrag #23
RiaTamrixx
Punkte Reaktionen
0
Mhm..morgen sind es schon zwei Wochen in denen wir Akasha mit Augentropfen behandeln..wir werden am Mittwoch zum TA fahren...ich vermute mal sie bekommt dann Antibiotika, oder? wenn ja, kann ich sie nich direkt impfen lassen , oder?
Zusammenhang zwischen Ohrmilben und entzündetem Auge? Beitrag #24
blackcat
Punkte Reaktionen
4
Impfen lassen kannst du sie erst, wenn sie wieder komplett Gesund ist.
Ich denke auch, sie bekommt jetzt erstmal Antibiotika.
Hoffentlich hilft es!
Zusammenhang zwischen Ohrmilben und entzündetem Auge? Beitrag #25
RiaTamrixx
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe es auch...so eine schlimme Entzündung kann ja bestimmt auch irgendwann zu was richtig ernstem werden oder bleibende Schäden verursachen oder irre ich mich da (hoffentlich)? :S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zusammenhang zwischen Ohrmilben und entzündetem Auge? - Ähnliche Themen
Becci plötzlich unsauber Trotz?: Huhu,
wie der Titel schon wunderbar aussagt, Becci ist seit dem TA Besuch unsauber.
Ich bin völlig am Ende.
Ich bin gerade dabei einen Hund zu...
Katzenschnupfen und anderes Übel - ein Bericht: Hallo zusammen,
da ich hier Fragen nach Katzenschnupfen gefunden habe (sehr aktuell) und selbst eine Katze mit dieser schrecklichen Krankheit...
Immer wieder entzündetes Auge - wer weiss Rat???: Mein Kater, (im Sept. 4 Jahre alt) muss seit März immer wieder diesselbe Tortur durchmachen. Seit diesem Zeitpunkt gehen wir mindestens einmal im...
Augentropfen gegen entzündete Augen: Hallo,
könnt ihr mir evtl. ein paar gute Augentropfen sagen, die nicht verschreibungspflichtig sind? Mein TA hat Akasha Dexamytrex verschrieben...
EITER in beiden Augen: Hallöchen ihr lieben,
meine kleine Sarah hatt seit ca 10 Tagen Eiter im rechten Auge.
Meine Mutter die oft vorbei kommt um mit Sarah spatzieren...