Tierarzt-Jammer

Diskutiere Tierarzt-Jammer im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; *gg* Ich beschreibe mal den Tathergang :D Edelmütig hat Moritz sich als Vorkoster angeboten, um Fred vor Schaden zu bewahren. Moritz sah, roch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarzt-Jammer Beitrag #21
fressen das deine Mäuse genausogern wie meine Ratten?

*gg* Ich beschreibe mal den Tathergang :D

Edelmütig hat Moritz sich als Vorkoster angeboten, um Fred vor Schaden zu bewahren. Moritz sah, roch und schmeckte!
Fred ist bei seinem Kostestück hin- und hergerissen zwischen Neugier und Sattsein; er hielt fest, nieste und lies fallen! Diesen Augenblick nutzte der nun gar nicht mehr edelmütige Moritz um aus dem Hinterhalt das Leckerchen zu ergreifen und von dannen zu tragen. Der Dieb vernichtete alle Beweise auf der Stelle!

Fred muss also erst noch kosten.

gute Nacht! :D

• Tierarzt-Jammer

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarzt-Jammer

Tierarzt-Jammer - Ähnliche Themen

Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Meine Rattis möglicherweise durch falsches AB gestorben?: Meine 1/2 Jahre alten Farbratten haben vor 5 Tagen einen Schnupfen gehabt mit Nasengeräuschen und viel Niesen. Ich bin dann sofort zum Tierarzt...
Endlich die Lösung des tränenden Auges gefunden aber dennoch unglücklich !!: Hallo zusammen, viele von euch haben bestimmt meinen letzten Beitrag ''Ich weiß nich mehr weiter'' gelesen, in dem es um mein kleines Kaninchen...
Frühkastration - Fragen zu Tierarztsuche, Alter&Gewicht: Ui, ich werd jetzt hier richtig aktive Schreiberin;)...Bei allen Dingen, die ich zum Wohlergehen meiner Schweinchen wissen wollte, hab ich ja...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Oben